Domian:
Im WDR Fernsehen und in 1Live
Von Montags bis Freitags von 1 Uhr bis 2 Uhr
0800/2205050
Domian@wdr.de

Die neuen Sendungen kommen eine Stunde später zum nachschauen auf Youtube online! (reddomian)
red steht für Redaktion. Neu bei Youtube DomianArchiv.de
https://domianarchiv.de (Fanseite von Domian)
Da kann man die Radioversion nochmal nachhören und runterladen ab 11 Uhr
Ich schaue Domian jede Nacht Live weil das ist alles noch viel bewegender wenn man es Live hört und das auch noch Nachts um 1 Uhr wo man sich eh meistens einsam und alleine fühlt
Punkt 1 Uhr meine Funkkopfhörer aufgesetzt und los gehts und wenn ich mal besuch habe dann habe ich auch zwei Funkkopfhörer wo man es dann zusammen hören kann.
Domian hat selber gesagt so eine Sendung funktioniert nur Nachts weil da die Leute auch offener reden können weil sie vielleicht einsam sind.

Wenn es Nacht wird im Sektor, greifen sie zum Hörer: Freaks und Normalos, Verknallte und Durchgeknallte, Einsame und Verzweifelte. Sie wollen mit 1LIVE-Moderator Jürgen Domian reden. "Ich frage die Leute alles. Und die Leute können mich alles fragen", sagt Domian. "Nur so entsteht Vertrauen."

Jede Nacht ist ein anderer Psychologe im Hintergrund!
Die psychologen im Hintergrund sind:

Sabine
Magdalena
Henning
Peter
Anna
Claudia (Seit 2014)
Jürgen (Seit 2015)
Alexandra (Seit 2015)
Heike (Seit 2015)
Frank (Seit 2015)

Jürgen Domian: Das höchste Gut was wir Menschen haben ist Frieden und dann sollte man auch mal zurück stecken

Ein Anrufer fragte weinend am Donnerstag den 17.3.2016 der gerade seine Frau verloren hat und Domian schon seit seiner ersten Sendung verflogt warum er Ende des Jahre aufhört weil wo sollen die Menschen sonst noch Trost finden wenn es Domian nicht mehr gibt. Genau das habe ich mich auf gefragt und frage ich mich auch schon von Anfang an seit dem klar ist das Domian Ende 2016 aufhört aber Domian hat sich seine Erholung nach über 21 Jahren mehr als verdient!

Eine Anruferin sagte am Mittwoch den 9.3.2016 das Domian ein Psychologe, Pädagoge und Seelsorger in einem ist!

Schock: Jürgen Domian hört auf! Mehr Infos in meinem Blog auf meiner Spin Seite!!!

Domian gibt es seit April 2016 seit 21 Jahren!!!

Eine Frau sagte am 30.9.2016 zu Domian: So was wie dich findet man nicht mehr du hast eine Gabe dafür

20 Jahre Domian Die Jubiläumssendung mit Jan Böhmermann (5.6.2915)

Domian hat das Bundesverdienstkreuz mit einem Diamanten drin verdient (sagte eine Anruferin am 7.9.2015) Domian hat ja schon das Bundesverdienstkreuz es fehlt so meine auch ich nur noch der Diamanten drin!

So viele schlimme dinge passieren gerade mal wieder aus dieser Welt und Jürgen Domian ist in der Sommerpause und ich weiß nicht was Domian drüber denkt ich würde sehr gerne seine Meinung hören und die der Anrufer. Aber ich gönne Domian seinen Urlaub von Herzen!

Endlich ist die Sommerpause vorbei und die Nächte haben endlich wieder einen Sinn Natürlich nur noch bis zum 16.12.2016!

Die letzte Domian Sendung findet am 16.12.2016 statt!!!

Das ist die lezte Woche Domian vor der Somerpause und dann fängt die Wehmut an da am 16.12.2016 die letzte Sendung sein wird!

Die letzten 3 Themen für die letzten 3 Wochen!

Thema am Mittwoch: Übersinnliche Phänomene (30.11.2016)
Thema am Mittwoch: Extreme Neigungen (7.12.2016)
Thema am Mittwoch: Zwänge und Rituale (14.12.2016)

Ein Gedicht für Jürgen Domian!

Wer hört sich unsre Sorgen an?
Natürlich Jürgen Domian!
Befällt uns mal ein schlimmer Kummer,
so wählen gern wir seine Nummer.
Er macht uns Menschen ständig Mut,
und seine Stimme tut uns gut.
Des Jürgens Meinung ist uns wichtig,
denn stets sieht er die Dinge richtig.
Für seine große Empathie,
gebührt ihm unsre Sympathie.
Der Jürgen ist ein sehr Gescheiter,
und hilft den Leuten gerne weiter.
Wärn alle Menschen so wie er,
wär unser Leben gar nicht schwer.
Er schenkt uns eine Stunde täglich,
und macht es so für uns erträglich.
Er ist ein großer Philanthrop,
und erntet dafür unser Lob.
Er sagt uns immer nur die Wahrheit,
und sorgt mit seinem Rat für Klarheit.
Er ist ein Hüter der Moral,
und dennoch äußerst liberal.
Kein Thema ist bei ihm verboten,
auch nicht Bizarres oder Schoten.
Er kämpft für Recht und Toleranz,
und ächtet Hass und Ignoranz.
Bescheiden ist er stets geblieben,
auch deshalb müssen wir ihn lieben.
Der Jürgen ist ein Spitzenmann,
man nehme sich ein Beispiel dran!

Hoffentlich ist Domian diese Woche wieder gesund! Er war letzte Woche seit Dienstag krank aber es ging ihm am Montag schon nicht so gut!

Domian ist seit Dienstag krank! Hoffentlich ist er bis nächste Woche wieder gesund!!!

Es sieht wohl so aus als ob Domian die ganze Woche noch krank ist so wie es auf Nachtlager.de steht!!!

Thema am Mittwoch: Doppelleben (7.5.2014) (Domian ist leider immer noch krank!!!)

Domian am Dienstag nur im Radio von 1LIVE!!! (Leider keine Sendung Domian ist bzw. war krank!)

Domian sagte am (5.5.2014) Wir sind so ne kleine Gemeinde hier Nachts. Manchmal möchte er durch die Kamera gucken und durchs Mikrofon schielen und mal gucken wer so alles hier um uns versammelt ist! Eine Anruferin sagte Es ist als wenn man dazu gehört so ein zuhörerkreis

Domian und sein Team ist wie ich man muss niemand lange kennen um jemand Hilfe, Rat und Freundschaft zu geben!!!

Mal gespannt was das gibt Domian hat dazu aufgerufen (10.4.2014) das man sich melden soll man plane einen Fernsehfilm/Fernsehprojekt das Leute sich melden wo Domian hören insbeondere Leute wo arbeiten von der Krankenschwester bis zum LKW Fahrer! Endlich wird es wohl eine Doku, Reportage oder Film zu Domian geben!!!

Heute (8.4.2014) am Ende des Gesprächs hört man wie so oft bei Domian das jemand wo es nicht gut geht bei diesem Anrufer war die Frau gestorben das die Nachbarn und die umgebung ihn alleine lassen und nicht mal fragen ob er hilfe braucht und sie sogar Gespräche und und Einladungen ausschlagen! Genau das habe ich hier auch und mit solchen Leuten möchte ich nicht zusammen mehr in einem Haus wohnen ich werde da eh bald ausziehen!!! Mit so Leuten möchte ich nix zu tun haben die nur weg schauen!!! Ich habe auch ein paar Probleme wo ich froh wäre man würde mal mit mir reden! Aber natürlich war das Leid des Anrufers schlimmer als meins aber selbst davor machen die Menschen nicht halt! Das ist so miss und gemein!!!

Bei der Themennacht Die Liebe und der Tod (2.4.2014) haben fast alle Anrufer Domian gelobt für das was er jede Nacht tut und das er vielen Menschen hilft auch denjenigen wo nicht selber anrufen können was daraus für sich nehmen un das stimmt merke es ja an mir! Und das Domian Team wurde viel gelobt!!!

Bei der Themennacht  Dunkelheit (5.3.2014) wo Jasmin (28) erzählt hat warum sie in der Dunkelheit lebt ungefähr genauso geht es mir auch wie z.b. wenn man Leuten davon erzählt warum das so ist das sie ganz komisch reagieren und einen meiden! Einfach nur gemein wenn man Menschen die bisschen anders sind keine Chance gibt!!! Naja ich habe meine Meinung über die Welt und sie wird jeden Tag bzw. Nacht aufs neue bestätgit!!!

Am (22.2.2014) hagelt es nur so von komplimenten für Domian Der erste Anrufer sagte zu Domian Du bist ein sehr sympatischer Mann! Die Anruferin danach sagte zu Domian Du bist einfach ein ganz, ganz, ganz, ganz toller Mann Ich gucke deine Sendung seit 16 Jahren! Ich war in einer ganz schlimmen Phase drin und ich hätte auch gar nicht den Mut gehabt an zu rufen da sind schicksalsschläge drin die hauen dich ja voll raus aber die Ratschläge und die Sätze wo du so bringst da findet eigentlich jeder für sich was ja das würde er jetzt zu dir sagen und ich hoffe das du noch lange Gesundheit bleibst und vor allem in deinem Umkreis soviel Kraft hast das du die Sendung noch lange lange machen kannst! Und darf ich jetzt eine ganz indiskrete Frage stellen hast du einen Partner oder Partnerin Domian sagte Nein ich bin single zur Zeit dann sagte die Anruferin dann bewundere ich es mehr oder gerade deshalb die Kraft toll mein Kompliemt Schapo! Eine weitere Anruferin sagte am Ende des Gespräches Domian ich möchte mich für deine lieben Worte herzlich bedanken! Ich schaue jede Nacht deine Sendung! Wenn du am Wochenende nicht da bist könnte ich weinen! Ich danke dir schön!

Am (14.2.2014) war ein Gespräch das mich sehr berührt hat und was auch Domian sehr nahe gegangen ist. Es ging um eine Anruferin mit einer psychischen erkrankung und sie wollte sterbe Hilfe in anspruch nehmen.

Am (27.1.2014) sagte ein Anrufer zu Domian was sehr rührend war. Das ist der grund warum ich anruf. Meine Frau war bis zum schluss eine glückliche zufriedene Frau und zu ihrer kleinen Welt gehörte auch Domian zu schauen solang ich denken kann war das ein fester bestandteil ihres Lebens abends den Domian zu schauen oder auf dem Weg dahin ein zu schlafen und ich möchte einfach an dieser stelle danke sagen du warst im Leben meiner Frau ein wichtiger Baustein und zum Ende der Sendung möcht ich dann auch meine Frau bei dir mehr oder weniger abmelden. Und du warst ein wichtiger Baustein ihres glücklichen zufriedenen Lebens. Danke.

Ein Anrufer sagte am (21.1.2014) zu Domian Ich finde dich als Mensch ein sehr guter Mensch!!! Man möchte dich gerne als Vater sogar haben!!! Du bist ein sehr toller Mensch!!! Du bist ein Engel!!!

Domian hat es provezeit eines Tages haben wir den ersten homosexuellen Fussballspieler der sich öffentlich dazu bekennt!!! Und das ist gut so!!! Ich hoffe das ist bei Domian heute Thema!!!

Domian ist zurück aus der Weihnachtspause!!! Endlich haben die Nächte wieder einen Sinn!!!

Bei Domian da höre ich jede Nacht das es anderen noch viel schlechter geht als mir und ich nicht jammern darf! Domian ab 1 Uhr im WDR Fernsehen und in 1LIVE.

Eine Anruferin sagte am 29.10.2013 das Domian eine Super Persönlichkeit ist!!!

Am 30.10.2013 sagte eine Anruferin zu Domian Was ich an dir mag das du immer so klar bist das du immer klar sagst was du denkst das mag ich sehr

Mal gespannt ob die Stadtverwaltung Köln auf Kölsche Art fünfe grade sein lässt?! (Bezogen auf das Gespräch eben bei Domian!) (Wir werden es in den nächsten Tagen hören!) 40:14 Min
Die Stadtverwaltung Köln hat auf kölsche Art fünfe grade sein lassen!!!

Aber mann hört auch sehr oft wie schlecht andere Menschen sind und das sage ich ja sehr oft und ernte dafür harte Kritik aber man höre und sehe Domian und man weiss bescheid wenn jemand anruft und man erfährt wie schlecht die Menschen sind und das heute schon wieder wo die Frau erzählt was ihrer Tochter alles gesagt wird weil ihr Vater ein Mörder ist! Das Kind kann doch da nix dafür!!! (19.10.2013) 47:22 Min

Diese Woche war schon hart bei Domian das hat er selber auch gesagt obwohl er schon lange diese Sendung macht aber es war echt fast eine Skandal Sendung! Erst der Anrufer wo die alten Leute beklaut im Altenheim dann der Anrufer von dem Nazi dann der Anrufer wo Frauen Geld verspricht für Sex und dann wenn er bezahlen soll nach dem Sex verschwindet und dann der Familienvater fast 40 wo mit einer 15 Jährigen zusammen ist und mit ihr schläft ihm hause seiner Frau und Tochter Und noch vieles mehr. Aber Domian hat immer gut gehandelt! Das war in der Woche von 14 Oktober bis zum 20 Oktober 2013 zum nachhören bei Nachtlager.de oder bei Youtube nachsehen!

Man muss das was man androht und die starken worte durchziehen weil sonst wird man zum Hampelmann
(Da geht es drum eventuell einen Schulssstrich mit jemand zu ziehen!)
(Domian hat so so recht aber ich schaffe das nicht!)
(Und das wird immer nur ausgenutzt!)
(Ich mache mich ständig zum Hampelmann!)
Domian - 28.09.13
19:48 Min
46:58 Min (Sehr traurig und berührend!)

Thema am Mittwoch: Die Entscheidung meines Lebens                                   (23.11.2016)
Thema am Mittwoch: Im Angesicht des Todes                                                (16.11.2016)
Thema am Mittwoch: Pervers                                                                         (9.11.2016)
Thema am Mittwoch: Blaulicht                                                                       (2.11.2016)
Thema am Mittwoch: Geister, Engel und Dämonen                                          (26.10.2016)
Thema am Mittwoch: Ich verkaufe meinen Körper                                            (19.10.2016)
Thema am Mittwoch: Geschwister                                                                  (12.10.2016)
Thema am Mittwoch: Jungfrauen                                                                     (5.10.2016)
Thema am Mittwoch: Dreck                                                                            (28.9.2016)
Thema am Mittwoch: Ich will dass du Tod bist                                                  (21.9.2016)
Thema am Mittwoch: Ich schäme mich vor meinem Arzt                                    (14.9.2016)
Thema am Mittwoch: Berlin, Berlin!                                                                 (6.7.2016)
Thema am Mittwoch: Skrupellos                                                                     (29.6.2016)
Thema am Mittwoch: Der Sinn des Lebens                                                      (22.6.2016)
Thema am Mittwoch: XXL                                                                             (15.6.2016)
Thema am Mittwoch: Hoffnung                                                                     (8.6.2016)
Thema am Mittwoch: Fußball                                                                        (1.6.2016)
Thema am Mittwoch: Wunder                                                                      (25.5.2016)
Thema am Mittwoch: Geräusche                                                                  (18.5.2016)
Thema am Mittwoch: Anonymer Sex                                                             (11.5.2016)
Thema am Mittwoch: Suizid                                                                         (4.5.2016)
Thema am Mittwoch: Der größte Fehler meines Lebens                                   (27.4.2016)
Thema am Mittwoch: Körperflüssigkeiten                                                       (20.4.2016)
Thema am Mittwoch: Ich lebe ohne Sex                                                         (13.4.2016)
Thema am Mittwoch: Nacht                                                                          (16.3.2016)
Thema am Mittwoch: Gier                                                                             (9.3.2016)
Thema am Mittwoch: Ungewöhnliche Paare                                                     (2.3.2016)
Thema am Mittwoch: Extrem brutal                                                                (17.2.2016)
Thema am Mittwoch: Die Lüge meines Lebens                                                 (3.2.2016)
Thema am Mittwoch: Das hat mir das Leben gerettet                                       (27.1.2016)
Thema am Mittwoch: Käufliche Liebe                                                              (20.1.2016)
Thema am Mittwoch: Wahrsager und Hellseher                                               (16.12.2015)
Thema am Mittwoch: Gott                                                                            (9.12.2015)
Thema am Mittwoch: Tatort Familie                                                                (2.12.2015)
Thema am Mittwoch: Verhängnisvoller Sex                                                     (25.11.2015)
Thema am Mittwoch: Schock                                                                        (18.11.2015)
Thema am Mittwoch: Blut                                                                             (11.11.2015)
Thema am Mittwoch: Friedhof                                                                       (4.11.2015)
Thema am Mittwoch: Ekel                                                                            (28.10.2015)
Thema am Mittwoch: Fetisch                                                                        (21.10.2015)
Thema am Mittwoch: Verbrechen                                                                  (14.10.2015)
Thema am Mittwoch: Fremde Mächte                                                            (7.10.2015)
Thema am Mittwoch: Todesangst                                                                  (30.9.2015)
Thema am Mittwoch: Porno                                                                          (23.9.2015)
Thema am Mittwoch: Neid                                                                            (16.9.2015)
Thema am Mittwoch: Hass                                                                            (9.9.2015)
Thema am Mittwoch: Im Keller                                                                      (24.6.2015)
Thema am Mittwoch: Mut                                                                             (17.6.2015)
Thema am Mittwoch: Nichts ist mehr wie es war                                              (10.6.2015)
Thema am Mittwoch: Lebensmittel                                                                 (3.6.2015)
Thema am Mittwoch: Versagt                                                                        (27.5.2015)
Thema am Mittwoch: Ich bin außergewöhnlich                                                (20.5.2015)
Thema am Mittwoch: Ich bin froh das du tod bist                                             (13.5.2015)
Thema am Mittwoch: Vergebung                                                                   (6.5.2015)
Thema am Mittwoch: Verzicht                                                                       (29.4.2015)
Thema am Mittwoch: Ich kann nicht mehr in den Spiegel schauen                      (22.4.2015)
Thema am Mittwoch: Gewalt                                                                         (15.4.2015)
Thema am Mittwoch: Darüber rede ich zum ersten Mal                                      (18.3.2015)
Thema am Mittwoch: Ungewöhnliche Liebe                                                      (11.3.2015)
Thema am Mittwoch: Das konnte ich nicht verhindern                                        (4.3.2015)
Thema am Mittwoch: Vermisst                                                                        (25.2.2015)
Thema am Mittwoch: Kein Thema!!!                                                                (18.2.2015)
Thema am Mittwoch: Allein                                                                             (11.2.2015)
Thema am Mittwoch: Auf offener Strasse                                                         (4.2.2015)
Thema am Mittwoch: Kein Thema!!!                                                                (28.1.2015)
Thema am Mittwoch: Ich kenne kein Tabu                                                       (21.1.2015)
Thema am Mittwoch: Meine Beziehung ist die Hölle                                           (14.1.2015)
Thema am Mittwoch: Mein Glaube ist mir heilig                                                 (10.12.2014)
Thema am Mittwoch: Ich bin ein schlechter Mensch!                                         (3.12.2014)
Thema am Mittwoch: Töten                                                                          (26.11.2014)
Thema am Mittwoch: Das kann ich nicht akzeptieren!                                        (19.11.2014)
Thema am Mittwoch: Rache                                                                          (12.11.2014)
Thema am Mittwoch: Ich gestehe                                                                 (5.11.2014)
Thema am Mittwoch: Horror                                                                         (29.10.2014)
Thema am Mittwoch: Unglaubliche Erlebnisse                                                  (22.10.2014)
Thema am Mittwoch: Ich schäme mich für mein Kind                                        (15.10.2014)
Thema am Mittwoch: Keine Sendung!!!                                                           (8.10.2014)
Thema am Mittwoch: Geschwisterliebe                                                           (1.10.2014)
Thema am Mittwoch: Heimlich beobachtet                                                      (24.9.2014)
Thema am Mittwoch: Während ich schlief                                                       (17.9.2014)
Thema am Mittwoch: Ich kann nicht verzeihen                                                 (10.9.2014)
Thema am Mittwoch: Ich bin schuld am Tod eines Menschen                             (25.6.2014)
Thema am Mittwoch: Hotel Mama                                                                  (18.6.2014)
Thema am Mittwoch: Waffen                                                                          (11.6.2014)
Thema am Mittwoch: Tiere                                                                             (4.6.2014)
Wunschthema: Weibliche Sexualstraftäter                                                      (28.5.2014)
Thema am Mittwoch: Bettelarm und Steinreich                                               (21.5.2014)
Thema am Mittwoch: Doppelleben                                                                  (14.5.2014)
Thema am Mittwoch: Autos                                                                           (9.4.2014)
Thema am Mittwoch: Die Liebe und der Tod                                                    (2.4.2014)
Thema am Mittwoch: Ich habe geschwiegen                                                   (26.3.2014)
Thema am Mittwoch: Feuer                                                                          (19.3.2014)
Thema am Mittwoch: Das ist mir peinlich                                                         (12.3.2014)
Thema am Mittwoch: Dunkelheit                                                                     (5.3.2014)
Thema am Mittwoch: Übersinnliche Phänomene                                                (26.2.2014)
Thema am Mittwoch: Unbändige Lust                                                              (19.2.2014)
Thema am Mittwoch: Ich bin ein Egoist                                                           (12.2.2014)
Thema am Mittwoch: Das habe ich im Rausch getan                                          (5.2.2014)
Thema am Mittwoch: Gefangen                                                                      (29.1.2014)
Thema am Mittwoch: Schmuzig                                                                     (22.1.2014)
Thema am Mittwoch: Abgedreht und durchgeknallt                                          (15.1.2014)
Thema am Mittwoch: 2013                                                                            (11.12.2013)
Thema am Mittwoch: Mit dieser Schuld muss ich leben                                       (4.12.2013)
Thema am Mittwoch: Das Böse                                                                       (27.11.2013)
Thema am Mittwoch: Glück im Unglück                                                             (20.11.2013)
Thema am Mittwoch: Gescheitert                                                                    (13.11.2013)
Thema am Mittwoch: Ich lebe in grosser Gefahr                                                 (6.11.2013)
Thema am Mittwoch: Warum habe ich das bloß getan                                         (30.10.2013)
Thema am Mittwoch: Diese Nacht vergesse ich nie                                              (23.10.2013)
Thema am Mittwoch: Abartig                                                                           (16.10.2013)
Thema am Mittwoch: Das habe ich aus Liebe getan                                             (9.10.2013)
Thema am Mittwoch: Das glaubt mir keiner                                                        (2.10.2013)
Thema am Mittwoch: Es geschah im Wald                                                         (25.9.2013)
Thema am Mittwoch: Mein grösster Wunsch ist wahr geworden                           (18.9.2013)
Thema am Mittwoch: Mein Kind stirbt                                                               (11.9.2013)

Es geht wieder viel um das Thema Sterbehilfe und Domian hat so recht!!!

Domian hat übrigens die längste (Air Time) im deutschen Fernsehen!
Keiner ist länger zu sehen über die Woche verteilt als Domian!

Bei Domian hat heute (Mittwoch 4.9.2013) der Hundetrainer Martin Rütter angerufen! (Unbedingt anhören!)
31:57 Min

Ich konnte das kaum glauben bei dem Anrufer eben (Dienstag 3.9.2013) der 4 Jahre lang im Mödelhaus übernachtet!
Kann man später bei Youttube nachschauen!
49:45 Min

Endlich konnte das kaum glauben bei dem Anrufer eben (Dienstag 3.9.2013) der 4 Jahre lang im Mödelhaus übernachtet!
Kann man später bei Youttube nachschauen!ich ist die Sommerpause vorbei und die nächte haben wieder einen Sinn und wo ich wieder höre das es vielen Menschen noch viel schlechter geht als mir und ich nicht jammern darf!!!
Domian hat übrigens die längste (Air Time) im deutschen Fernsehen!
Keiner ist länger zu sehen über die Woche verteilt als Domian!

Wenn es Nacht wird im Sektor, greifen sie zum Hörer: Freaks und Normalos, Verknallte und Durchgeknallte, Einsame und Verzweifelte. Sie wollen mit 1LIVE-Moderator Jürgen Domian reden. "Ich frage die Leute alles. Und die Leute können mich alles fragen", sagt Domian, der auch während der Sendung die Privatperson Domian bleiben möchte. "Nur so entsteht Vertrauen."

Die letzte Woche vor der Sommerpause!
Wie soll ich den ganzen Sommer es ohne Domian aushalten!
Aber seinen Urlaub hat er sich redlich mehr als verdient!!!

Thema am Mittwoch: Schockmomente (26.6.2013)
Es wird im Herbst nach der Sommerpause noch mal das Thema Schockmomente geben weil da doppelt soviele Leute angerufen haben wie sonst. Es rufen eh schon viele pro Nacht an.
Heute eine Nacht später das war noch nie so nach einer Themennacht das alle anrufer noch zu dem Thema angerufen haben was die Nacht vorher war. Das waren 1 oder 2 anrufer aber heute waren es alle! Wahnsinn!
Thema am Mittwoch: Familie (19.6.2013)
Thema am Mittwoch: Ich und mein Körper (12.6.2013)
Thema am Mittwoch: Für immer zerstritten (5.6.2013)
Thema am Mittwoch: Tabu Homosexualität (29.5.2013)

Domian sagte zu einem Anrufer der keine realen Kontakte hat nur im Internet Freundschaft ist wenn man oft real anwesend ist und sich austauschen kann!!!

15:28 Mike, 16, seine Oma ist schwer erkrankt. er muß alles allein regeln. (meinen Respekt.)
Der 16 Jährige wo bei Domian angerufen hat der war mal gar nicht wie ein normaler 16 Jähriger heute ist!
Er hat mich total beeindruckt und Domian wohl auch er hatte ganz traurige Augen!
Domian sagte ich zieh wirklich den Hut vor dir wirklich eine ganz tolle Leistung mit 16 Jahren sowas zu schaffen!
Seine Oma liegt im sterben und was er alles davor und jetzt für seine Oma tut ist einfach wahnsinn!
Er regelt einfach alles
Das macht normal keiner in seinem alter!
Respekt und Hut ab!
Der Junge hat seiner Freundin ein Herz aus Holz geschnitzt die es dann weg geschmissen hat!
Domian sagte darauf Dich habe ich in mein Herz geschlossen ich finde dich einen ganz tollen Jungen einen ganz tollen Typ!
Tut mir total leid das du in so einer lage bist!
Was für ein toller Junge!

Domian - 18.06.13
11:08 Mara(18): Hat schwere familiäre Probleme, wird von ihrem Vater misshandelt und hat mehrere Suizidversuche hinter sich

Nicht normal eine Frau bleibt freiwillig bei einem Mann der sie auf den Strich schickt und sie will das eigentlich nicht!
So Frauen nehmen lieber so Männer als mich das gibts doch gar nicht!
Lieber lässt man sich so qulen als eine hässlichkeit aus zu halten echt nicht normal!!!

Toll Domian stellt einem Zugbegleiter der bei der Bahn arbeitet einen Psychologen zur verfügung wenn es schon die Bahn nicht macht!

Nicht mehr normal da gehen Frauen lieber zu so einem Mann als zu mir sowas kann ich nicht verstehen!
Lieber mit einem hässlich es aushalten als so!
Und ich habe noch viel schlimmere dinge bei Domian gehört über das Thema was Frauen alles aushalten wollen um bei einem Mann zu bleiben!
Aber Domian sagt seine meinung die richtig ist!!!
Domian - 14.06.13 (Youtube)
22:56 Sonja (39): Ihr Freund mästet sie (Feeder)

Das lange Interview mit Domian (18 Jahre Domian!)
„Der erste Windelfetischist war eine Sensation“
Seit 1995 spricht Jürgen Domian immer zwischen 1 und 2 Uhr über so ziemlich alles worüber seine Anrufer mit ihm reden möchten. Pro Nacht versuchen um die 15.000 Menschen in die Sendung reinzukommen. Am Ende sind es aber nur fünf oder sechs Anrufer mit denen er spricht. Damit kommt er auf insgesamt 20.000 Telefongespräche in den 18 Jahren. Trotzdem sagt er selbst, dass er sich an etwa 80 Prozent der Anrufer erinnern kann.
Moderator Jan Wiedemann und mephisto 97.6-Redakteur Felix Gebhardt sprachen mit ihrem Idol Domian

"Vor der allerersten Sendung hatte ich wirklich Angst"

In der Telefon-Talkshow geht es oft um traurige Geschichten oder psychologische Probleme. Deshalb hat Jürgen Domian für besonders schlimme Fälle auch einen Psychologen im Team, der den Anrufer weiter betreut. Trotzdem sieht er seine Sendung vor allem als Unterhaltungssendung.Ihm ist wichtig, dass sich jeder Anrufer ernst genommen fühlt. Deswegen ärgert sich Domian auch so über Fake-Anrufe. Nur dem Entertainer Stefan Raab ließ er einmal einen Spaßanruf durchgehen.
"Diese belastenden Sachen versickern irgendwann in der Seele"

Vor fünf Uhr morgens kommt Jürgen Domian nicht ins Bett. Nach der Sendung sitzt er mit seinem Team noch eine Stunde zusammen um alle Anrufer und Themen noch einmal zu besprechen. Wie sehr ihn die Sendung in seinem Privatleben beeinflusst hat er uns verraten in m19 - Das lange Interview bei mephisto 97.6.

Wenn Sie wissen wollen, mit wem Domian über seine eigenen Sorgen und Probleme spricht, was er und Frank Plasberg gemeinsam haben und wie die enge Freundschaft zu Oliver Pocher entstand dann können Sie das lange Interview mit Jürgen Domian hier anhören.

Zu finden unter Gastauftritte (Update: 02.06.2013) unter Domians Fanseite Nachtlager.de
Radio- und TV-Termine sowie Links zu Audio- und Videomitschnitten.
29.05.2013: MP3 | mephisto 97.6 - 18 Jahre DOMIAN

Da kann man mal sehr gespannt sein Domian möchte zusätzlich zu seiner Sendung wieder einen Promi Talk machen und was für Samstag Abend!
Einen Promi Talk hatte er vor längerer Zeit schon mal!
So wie Domian da frage und auch bisschen härter nach gefragt so war es genau richtig so lernte man den Menschen richtig kennen.
Auf Nachtlager.de kann man alle Gespräche nochmal hören. Von Stefan Raab bis Michelle

DOMIAN
Der Promi-Talk
Bekannte Persönlichkeiten stellten sich in den Promi-Sendungen den Fragen von Moderator und Publikum.
Der Promi-Talk lief von Oktober 2004 bis Dezember 2005 immer samstagabends.

Heute sagte ein anrufer (Polizist) Lieber Domian gucken statt blödsinn machen!!!

Jürgen Domian sagte bei Hart aber Fair und hat völlig recht. (Wenn Jesus heute auf der Welt wäre würde er sich angewiedert abkehren.)

Bei Domian hat eine schwer kranke Frau angerufen die bald an Krebs sterben wird. Am Ende sagte sie jeder sollte nicht nur nach sich schauen sondern auch mal auf seine Mitmenschen und ihm ein Gespräch anbieten und auch mal zum Nachbarn gehen und klopfen und mit ihm reden! Weil es gibt viele Menschen die einsam sind und das muss nicht sein! Es darf niemand einsam und alleine sterben! Und Domian hat das bestätigt! So auf das habe ich gewartet weil mir öfters mal weiss gemacht wird ich bin im unrecht! Dieses Gespräch was sehr emotional was zeigt das ich voll im recht bin! Macht und Geld zählt überhaupt nicht es zählt das es den Menschen gut geht! Aber die Menschen werden erst wach wenn es zu spät dafür ist! Und das ist das was ich immer sage! Jeder hat ein recht auf Freundschaft um ehrliche und nette Leute kennenzulernen! Das kann doch nicht sein das nur ich so denke! Wer so denkt wie ich und für eine Freundschaft offen ist der soll bitte meine Freundschaft annehmen! Ich bin so jemand der verzweifelt nach netten Leuten und Freunden sucht! Wer einem das verwehrt da weiss ich was ich von dem Mensch zu halten habe! Schaut auch mal nach andern und nicht nur nach euch! Ich tue das auch! Und ich würde jedem helfen der in Not ist!
Der Anruf bei Domian bei Youtube 26.02.13
26:44 Min

19.04.13
18:30 Min Manfred (72) Frau ist vor 5 Wochen gestorben
Ich komme wohl nie davon los es tut einfach nur weh schon wieder bei einem Anruf
Unna und Dortmund und der anruf wird am ende sowieso noch emotional genug.

1 Anruf:
22.01.13 - 27:42 Min Werner (66) Frau und Hündin sind gestorben.
2 Anruf:
19.04.13 - 52:49 Min Werner (66) Werner rief heute nochmal an und es ist echt unglaublich.

Ein Anrufer hat heute Nacht erzählt das er Freitzeitparks testet mit einem Freund zusammen und der beste Park ist der Europa Park in Rust bei Freiburg (Deutschlands grösster Freizeit Park!)

Heute bei Domian war das Thema 18 Jahre Domian.
Und da sollten Leute anrufen wo schon mal mit Domian geredet haben.
Ganz zum Anfang hat man ein Lied über Domian gehört das Jim Christian geschrieben hat.
Hoffentlich gibt es das bald zum ganz anhören.
Und Jawohl das gibt es bei Youtube Alkopop - Domian Song
Es gab ja schon viele Lieder über Domian aber das ist jetzt ein offizelles.

Der Text zum Song:
Jim Christian (Alkopop) - Domian

Bist du schizophren hast du ein Alkohol Problem
Willst dich nur vergraben nicht verzagen Jürgen fragen
Finanziell bankrott bist teil von einem Mordkomplott
Ist es noch so schlimm Domian kriegt das wieder hin

Domian heut Nacht ruf ich dich an
Domian hoffentlich gehst du ran
Domian ich dreh das Radio an
18 Jahre lang hörst du dir unsre Storys an

Ungewollte Schwangerschaft zweifel an der Vaterschaft
Er sagt er liebt dich eigentlich Jürgen hat ein Ohr für dich
Du hast deinen Freund betrogen vorher kein Kondom gezogen
In schutt und asche liegt dein Haus Domian holt dich da raus

Domian heut Nacht ruf ich dich an
Domian hoffentlich gehst du ran
Domian ich dreh das Radio an
18 Jahre lang hörst du dir unsre Storys an

Hab mit dir geweint hab mit dir gelacht
Jede Nacht um EINS deine Sendung angemacht

Domian heut Nacht ruf ich dich an
Domian hoffentlich gehst du ran
Domian ich dreh das Radio an
18 Jahre lang hörst du dir unsre Storys an

Heute hat eine Frau angerufen die 2006 bei Domian angerufen hat zum Thema Mein Kind wird sterben
Diesen Anruf habe ich noch sehr gut in erinnerung.
Dann hatte Domian ein Format das hiess Domian unterwegs.
Da hat er Leute besucht mit denen er schon mal telefoniert hat.
Und da war er u.a. bei der Frau und ihrer schwer kranken Tochter.
Das gab es mal auf Youtube aber leider gibt es das Video nicht mehr.
Da hat man gemerkt wie herzlich alle mit ihr um gegangen sind auch die Freunde. (Über 10 Freunde!)
Das war total emotional.
Normal kennt man es ja das alle abhauen wenn jemand sehr krank ist.
Aber das sind Menschen so wie ich sie liebe.
Ich hoffe das, das Video bald mal wieder hoch geladen wird weil das ist grosse Liebe wie alle miteinander um gehen.
Einen kleinen ausschnitt sieht man bei Domian - 13.04.13 - 18 Jahre Domian bei Yotube.
Domian konnte ich noch gut daran erinnern.
Und bei dem Gespräch heute kam es auch nochmal schön rüber was für eine Liebe es geben kann auf der Welt.
Das kann man echt kaum glauben wenn man das hört.
Aber ich glaube es weil ausnahmen wird es geben.
Das Gespräch hat mich sehr berührt und gerührt und jetzt beim schreiben muss ich auch Tränen verdrücken.
So einen zusammen halt ist echt sehr sehr selten.
Aber man muss das Gespräch gehört haben damit man 100% denkt so wie ich.

2006-06-23 - 29:24 Min Mein Kind wird sterben zu finden unter Nachtlager.de
Das Aktuelle Gespräch bei Youtube vom 18.04.2013
10:44 Min Siegrid (55) hatte todkranke Tochter, wurde 2006 von Jürgen besucht
Und jetzt hoffe ich das die Folge von Domian unterwegs irgendwo auftaucht

An den Anrufer kann ich mich auch noch genau erinnern
36:34 Min Peter (57) Tochter ist 2008 bei einem Unfall gestorben

Das ist das Gespräch davor zu finden unter Einzelgespräche
29.05.2008
Autounfall
Peters (52) 16-jährige Tochter ist am Tag zuvor mit 3 anderen Mädchen bei einem Autounfall tödlich verunglückt. Im Wagen saßen 6 Personen, die alle auf das selbe Internat gingen. Der Fahrer hat vermutlich einem LKW die Vorfahrt genommen.

Domian hat auch heute Nacht noch eine kleine Geschichte erzählt das war in den ersten Jahren da hatte er mit einem jungen Mädchen Briefkontakt die hat ihm öfter mal geschrieben und da stand u.a. drin das sie sich ihn als Papa wünschen würde.
Heute ist sie eine erwachsene Frau und es wäre doch schön wenn sie sich melden würde.
46:45 Min
Da sieht man wieder was Domian für ein Mensch ist.
Man wünscht ihn sich als Freund oder Vater.
Domian du bist und bleibst die gute Seele.

Heute Abend wird es wohl noch ein paar Anrufe geben zum gestrigen Thema.
Das ist immer so wenn Themen Nacht ist.
Das wären noch Anrufe wo mich auch interessieren würde wie es weiter gegangen ist.

Was ist aus dem Mädchen geworden das von Satanisten verfolgt wurde
oder dem Nekrophielen Medizinstudenten
oder dem Anrufer der von Paranormale Phänomene heimgesucht wurde der hat das damals so erzählt das man ihm geglaubt hat und Domian konnte dazu auch was sagen wie in seiner Familie so ein ähnlicher fall war. Und dem anrufer wurde geraten sich an die Universität in Freiburg zu wenden.
Dann hat seine Freundin angerufen und sein Bruder war auch dabei und haben es bestätigt.
Aber ich glaube das wird wohl immer ein Geheimniss bleiben was da abging.
Oder der arbeitslosen Schmarotzerin die zwei mal anrief und damit angab wie toll sie das Arbeitsamt abzocke.
Aber beim zweiten Anruf hat Domian sie angezeigt.
Oder dem damals 15-jährigen Mädchen das in Domian verliebt war.
Zuerst hat die Mutter mit Domian geredet und dann die Tochter selber.
Oder der bekannteste anruf mit dem Hackfleisch auch aus den anfängen der Sendung.
Einige Gespräche habe ich unten stehen und es kommen noch welche hinzu.
Aber man kann alle finden unter Nachtlager.de Einstelgespräche.

Das war Domian unterwegs:

Deutsche Erstausstrahlung: 27.06.2007 WDR
Jürgen Domian verlässt für den Sommer 2007 sein Eins Live Studio und macht sich auf den Weg zu seinen Anrufern. Der bekannte WDR-Nighttalker besucht seine nächtlichen Fans. „Ich finde es ausgesprochen reizvoll, einige meiner akustischen Gäste persönlich kennenzulernen, ihnen in die Augen zu sehen und von Angesicht zu Angesicht mit ihnen zu reden“, sagt Jürgen Domian.
Zuhause, an Lieblingsplätzen oder am Arbeitsplatz trifft Domian sich mit seinen Gästen. Er redet mit ihnen über ihre Probleme, ihre Macken, ihre Vorlieben. „Ich sehe die Mimik des Menschen, wie er sitzt, wie er seine Hände bewegt – und wenn er schweigt, kann ich sehen, wie er schweigt. All das kann mir Dinge über einen Menschen offenbaren, welche die Stimme alleine nicht zu transportieren vermag,“ sagt Domian.
Und Jürgen Domian bringt viel Zeit mit. Jeweils 30 Minuten für 5 Reportagen. Zeit zum Zuhören, zum Öffnen.

Das warten weitere Themen bei Domian unterwegs:

Themen der ersten Sendung:
Tamara
In zehn Monaten von 190 auf 90 Kilo – dank Magenverkleinerung und Dünndarm Bypass.

Früher Henning – jetzt Wiebke
59 Jahre war er ein Mann, hatte Kinder und Ehefrau, dann ließ er sich zur Frau umoperieren.
Sterbehilfe
Stefan (32) leidet seit seiner Geburt unter einer Krankheit, die zu einem langsamen und qualvollen Tod führen wird. Er plant deshalb sich in der Schweiz beim Sterben helfen zu lassen.
Themen weiterer Sendungen:
Tourette-Syndrom; Waschzwang, Mondscheinkrankheit

Das ist genau das was ich meine über das was ich hier auch schon geschrieben habe ist weiter unten zu finden und über das sich auch viele aufregen.
Die letzte Anruferin hat Domian angerufen weil ihr Enkel sich vor den Zug geworfen hat
Und wie immer 1:58 Uhr und ich hoffe wie immer das Domian schneller ist als der WDR weil der WDR ihn immer Punkt 2 Uhr raus schmeisst.
Heute hat er gesagt das er jetzt vor der unangenehmen Situation steht das er den Anruft jetzt beenden muss.
Und hat danach noch gesagt das tut ihm jetzt voll Leid er hätte gerne weiter mit ihr gesprochen.
Aber sie wird ja vom Domian Team nochmal zurück gerufen (Psychologen) und ich gehe sehr stark davon aus so wie es ihm leid getan hat das macht er dann in seltenen Fällen das er im hintergrund mit ihr noch ein paar Worte spricht.
Es kommen doch eh nu wiederholungen von der Lolkalzeit da kann man doch es ging doch früher auch noch paar Minuten dran hängen und nicht immer Domian um Punkt 2 uhr raus schmeissen.
Domian ist das beste was der WDR hat.
Also sollte man es ihm auch zeigen.
Alle wissen es nur wohl der WDR nicht.

Bei Domian hat eine schwer kranke Frau angerufen die bald an Krebs sterben wird. Am Ende sagte sie jeder sollte nicht nur nach sich schauen sondern auch mal auf seine Mitmenschen und ihm ein Gespräch anbieten und auch mal zum Nachbarn gehen und klopfen und mit ihm reden! Weil es gibt viele Menschen die einsam sind und das muss nicht sein! Es darf niemand einsam und alleine sterben! Und Domian hat das bestätigt! So auf das habe ich gewartet weil mir öfters mal weiss gemacht wird ich bin im unrecht! Dieses Gespräch was sehr emotional was zeigt das ich voll im recht bin! Macht und Geld zählt überhaupt nicht es zählt das es den Menschen gut geht! Aber die Menschen werden erst wach wenn es zu spät dafür ist! Und das ist das was ich immer sage! Jeder hat ein recht auf Freundschaft um ehrliche und nette Leute kennenzulernen! Das kann doch nicht sein das nur ich so denke! Schaut auch mal nach andern und nicht nur nach euch! Ich tue das auch! Und ich würde jedem helfen der in Not ist!
Der Anruf bei Domian bei Youtube 26.02.13
26:44 Min

Bei Domian hat ein schwer kranker junge (Dennis 21 Jahre) angerufen wo lange Zeit im Krankenhaus lag.
Er musste künstlich beatmet werden und hatte viele schmerzen.
Er hat erzählt das man an einem Abend dachte das er den Morgen nicht mehr erlebt.
In dieser Nacht lief bei ihm im Fernsehen TV TOTAL und er hat werendesen vergessen das er wohl sterben wird weil Stefan Raab ihn zum lachen gerbracht hat.
Stefan Raab hat also in der schwersten stunde diesem Menschen eine Freude gemacht und hat ihn für einen moment vergessen lassen wie schlecht es ihm geht.
Und so geht es mir auch.
Wenn ich z.b. TV TOTAL sehe dann kann ich meine sorgen in der Zeit vergessen.
Aber bei dem kranken jungen war es ja noch schlimmer er war ja richtig krank.
Domian hat ihn dann gefragt was er noch für wünsche hat.
Da hat er gesagt sein wunsch ist mal Stefan Raab kennenzulernen.
Domian und sein Team haben es ihm ermöglicht weil die haben auch gute Beziehungen zu TV TOTAL.
Dann hat er seinen Wunsch erfüllt bekommen!
Dann rief er nach paar Wochen wieder an und hat erzählt wie es bei TV TOTAL war und wen er alles kennengelernt hat.
Also er war ganz glücklich.
Paar Wochen später rief er wieder an konnte kaum noch sprechen das gespräch verlief sehr kurz weil er keine kraft mehr zum reden hatte.
Er hat sich bei Domian und seinem Team für alles bedankt.
Und nur eine Woche später hat Domian mitgeteilt das der junge gestorben ist.
Die ganzen Gespräche wahren alle total rührig und hatten sehr viel emotionen.
Stefan Raab ist einfach nur spitze weil Leute wie ich ihre Sorgen dann vergessen können und sogar tot kranke Menschen ihre schmerzen und ihr leid vergessen können.
Das schaffen nicht sehr viele.
Und Domian genauso.
Wenn ich Domian sehe bzw. höre und das ganze leid höre wie z.b. Tod kranke Menschen die nicht mehr lange leben oder wie schlecht es anderen geht da denke ich immer da geht es mir ja echt noch gut.
Am schlimmsten finde ich immer wenn ich bei Domian höre das Menschen die Tod krank sind das alle Freunde sich dann verziehen.
Das ist so übel und so gemein.
Wenn man mit jemand befreundet ist dann lässt man ihn doch nicht alleine wenn er z.b. Krebs hat.
Das höre ich so oft wo ich denke sind die Menschen echt so schlecht.
Man muss doch auch in schlechten Zeiten zu einem Menschen stehen und nicht davon laufen wenn es ihm schlecht geht.
Gerade da sieht man wer die wahren Freunde sind.
90% der anrufer wo eine krankheit haben und nicht mehr lange leben hauen immer die Freunde ab.
Das ist so miss.
Ich wäre stolz ich hätte einen Freund dem ich in den letzten Jahren, Monaten, Wochen, Tagen noch beistehen kann.
Also Jürgen Domian macht echt auch einen Super Job.
So jemanden würde man sich gerne als guten Freund wünschen.
Das bekommt er auf oft gesagt und seine Sendung bekommt auch viel Lob.

Tolle Sendung gestern mit Christian Wunderlich zusammen.
Am Ende von Domians Sendung steht ja das ganze Team mit Namen dran
und dabei stand auch immer Christian Wunderlich.
Seit ich diesen Namen lese rätsel ich immer ob es der Christian Wunderlich ist wo früher z.b. in Verbotene Liebe
mit gespielt hat und weiteren Serien und auch Musik macht wie z.b. der Titel der erst ein paar Jahre alt ist
Gelacht um nicht zu weinen (Hier auch als Text zu finden) und ist auch ein schönes Musikvideo das man bei Gute Laune TV und Youtube sehen kann.
Und seit gestern weiss ich er ist es.
Er war in der 90ern ein echter Frauenschwarm und ist es bestimmt heute auch noch.
Christian Wunderlich ist also ein Domian Mitarbeiter.
Und die Sendung gestern war sehr schön nur man hat gemerkt wie sie bisschen hetzen mussten.
Der WDR hätte ruhig mal zum 18 Jährigen ein paar Minuten dazu legen können bzw was viele mal wieder wollen was es einmal gegeben hat eine Domian Nacht über 4 Stunden.
Aber 2 Stunden hätte der WDR schon machen können
Aber das ist eh ein Problem an sich wenn früher ein Anrufer am Ende der Sendung noch in der Leitung war dann war es nicht schlimm wenn es ein paar Minuten nach 2 Uhr war.
Und sehr oft haut der WDR Domian punkt 2 Uhr raus und Domian muss immer hetzen.
Und dann kommen nur wiederholungen von Lokalzeit.
Also das sollte der WDR noch ändern früher ging es doch auch.
Und nicht richtig finde ich auch wenn Domian 1-15 Minuten später zugeschalten wird (Wenn es 15 Minuten sind wird in Radio 1LIVE schon mal angefangen.) (Unter 1LIVE.de oder bei Kabel BW im Bereich Radio zu finden!) dann entschuldigt sich Domian immer aber das ist ja nicht seine schuld.
Aber daran sieht man was Domian für ein toller Mensch ist.
Aber trodzdem danke an den WDR ohne den WDR würde es Domian im Fernsehen nicht geben.
Danke an 1LIVE ihr habt ja mit Domian zusammen angefangen da ging auch 1LIVE auf Sendung.
Und danke an Domian und sein ganzes Team und Psychologen.

Jubiläumswoche bei Domian
Domian wird Volljährig!
Es wird viele überraschungen geben!
In der Nacht von Freitag auf Samstag wird richtig gefeiert!
Seine Sendung gibt es seit April 1995 (18 Jahre!)
Domian bekam für seine Arbeit das Bundesverdienstkreuz
Seine Sendung hat seit Montag 8.4.2013 ein neues Sounddesign
Domian wird von den ganzen Überrarschungen nichts wissen!
Er wird in der Nacht von Freitag auf Samstag überrascht!
Danke wie du 18 Jahre für die Menschen da warst. Du bist und bleibst die gute Seele in der Nacht!
Danke an das ganze Domian Team durch euch hatten meine einsamen Nächte einen Sinn,
und man weiss das man selber nicht jammern darf weil es den meisten Menschen noch viel schlechter geht!

Früher waren es die Sex Themen wo die meisten Domian gehört und gesehen haben,
heute sind es die Beziehungsgeschichten und alles was mit menschlichkeit und Tod zu tun hat.

Bei Domian hat ein Mann angerufen der kann nur im Bett liegen Arm musste amputiert werden und hat
seine Freundin verloren an Krebs und sagt ihm gehts gut anderen geht es noch viel schlimmer.
Das sagt jemand wo soviel durch macht da darf ich ja eigentlich ja gar nicht mehr dran denken zu jammern
wegen meinem allein sein.

Domian sein Buch habe ich jetzt auch gehört also das Hörbuch.
Interview mit dem Tod.
Wenn man das gelesen oder gehört hat dann sieht man das Leben anders.
Ich rate es jedem zu lesen oder zu hören.

Domian heute von der Nacht auf Montag auf Dienstag da sprach mir sovieles aus der Seele.
Da sieht man wieder mal wie Leute alleine gelassen werden.
Und wie Leute nur weil sie anders aussehen fertig gemacht werden.
Total miss.
Eine Frau sagte das Domian für die Menschen da ist das ist das schönste auf der Welt und recht hat sie
Und eine andere Frau sagte Domian ich danke dir von Herzen das du soviel für Menschen tust die in Not sind
Und das haben zwei Frauen gesagt wo es gar nicht gut geht und selber in Not sind.
Und die denken in ihrer Not auch noch an andere das hat meine hochachtung.
Weil das machen viele wo gesund sind und im Leben stehen nähmlich nicht.
Die meisten schauen nur weg und die wo nicht weg schauen würden an die kommt man leider nicht ran.

Zu finden unter Einzelgespräche bei Nachtlager.de
Die traurigsten, schönsten, kuriosesten lustigsten und frechsten Anrufe bei Jürgen Domian

2004-03-23 Abschiedsbrief (Habe ich eben wieder mal angehört nach eingier Zeit und immer kommen mir noch die Tränen!)
2008-12-10 Taktlos (Nicht zu fassen wie miss Menschen mit einem schwer kranken Menschen umgehen!)
2003-11-05 Verrückt nach Küblböck
1998-10-01 Vorsicht Kamera
2002-03-20 Schmarozerin
2004-01-23 Schmarozerin (2. Anruf)
2008-05-29 Autounfall
2000-11-16 Kerzenesser
2001-11-10 Verrückter Fan
1997-12-24 Hochzeit am Heiligabend (Hoffentlich lebt diese Frau noch!)
1998-06-17 Isolation (Da musste ich an mich denken aber so grass ist es bei mir nicht!!!)
1999-03-05 Goldfische
Hackfleisch (Der bekannteste anruf bei Domian ganz am Anfang wo er auf Senund ging!)
Stefan Raabs Fake (Fake anruf von Stefan Raab bei Domian auch ganz am Anfang von Domians Sendung!)

Hier ein Fall das zeigt was Domian und sein Team für eine gute Arbeit machen,
und wie gut es ist das es Domian und sein Team gibt.
Es rettet Leben und das ist nur ein Fall von vielen.

1999-05-29 Gesichtstumor (Teil 1)
Elke (40) ist völlig verzweifelt: Die Ärzte haben in ihrem Gesicht einen bösartigen Tumor festgestellt. In der bevorstehenden Operation soll die Hälfte des Gesichts weggeschnitten werden.
Sie musste sich inerhalb von 2 Wochen entscheiden ob sie die Operation machen lässt.

1999-08-24 Gesichtstumor (Teil 2)
Nach der Sommerpause ist Elke noch einmal auf Sendung und erzählt, was in der Zwischenzeit Unglaubliches passiert ist.
Gut das sie den Termin zur Operation hat verstreichen lassen weil eine Zuhöhrerin bzw. Zuschauerin aus Essen sich gemeldet hat und ihr riet sich an eine spezielle Klinik in Essen zu wenden. Und ein Arzt in Essen hat ihr gesagt das sie gar kein Krebs hat.

Die erste grosse Panne nach 16 Jahren Domian
Domian 13.01.12 (Youtube)
Ineressant ist es wenn man den Ton weg macht und stattdessen die Tonspur 2012-01-13 (Nachtlager.de) abspielen lässt.
Da hört man dinge was man in der TV Version nicht hören kann.
Man kann es ja in beiden Versionen ablaufen lassen einmal mit dem Radio Ton und einmal mit dem TV Ton.
Ich war Live dabei und weiss noch wie ich gehofft habe das die Sendung nicht abgebrochen wird.

Weitere anrufe folgen...

Zu finden bei Youtube:
02.10.12 R.I.P Dirk Bach
Dirk Bach war in meiner Kindheit und meiner Jugendzeit einer der besten Komödianten
Die beste Fernsehserie die in den 90ern lief war Lukas im ZDF (Einfach genial!)
Dirk Bach gehörte zu den guten Freunden von Domian
Niemals geht man so ganz (Trude Herr 1987) Musikalisches Gedenken an Dirk Bach - DIE GOLDENE KAMERA auch bei Youtube
Bei Sprechplanet.de gibt es ein schönes Interview mit Dirk Bach aber nur noch bei Yotube nicht mehr auf der Seite selber.
Auf meinen Seiten wo es um den Sprechplanet geht ist das Gespräch vermerkt
Domian ist mit Hella von Sinnen zusammen in die Schule gegangen.
Dirk Bach und Hella von Sinnen haben zusammen in einer WG gewohnt.
Und Domian war immer regelmässig zu besuch.
Als zu seinen engen Freunden wo man so kennt ist und waren Hella von Sinnen, Dirk Bach und Oliver Pocher

Domian ignoriert Anruferin
Domian - Anti Pezzoni Hetze - 1. FC Köln
Domian - Gummibaum Hans Georg
Domian - Hans Georg der Gummibaum (Teil 2)

Gastauftritte von Domian zu finden auf Nachtlager.de

Archiv 2013

06.09.2013: Video | 1LIVE - Marotten *** NEU ***
16.06.2013: MP3 | WDR 2 Sonntagsfragen - Moderne Seelsorge (Dortmunder Studiofest) *** NEU ***
29.05.2013: MP3 | mephisto 97.6 - 18 Jahre DOMIAN
02.04.2013: Video | Markus Lanz - Facebook-Zensur

Interview mit dem Tod

26.11.2012: MP3 | WRINT/Ortsgespräch
18.11.2012: MP3 | SWR1 Leute RP
18.11.2012: MP3 | Bärbel Schäfer live (hr3)
10.11.2012: Video | DWDL.de/Studio D
06.11.2012: Video | 1LIVE Talk mit Frau Heinrich
29.06.2012: MP3 | Lebenswege
11.05.2012: MP3 | Mensch, Otto!
16.04.2012: MP3 | Hart aber fair
15.04.2012: MP3 | Hörbar Rust
13.04.2012: MP3 | Redezeit
12.04.2012: MP3 | Radiokirche bei N-JOY
11.04.2012: Video | Volle Kanne
08.04.2012: MP3 | Paternoster

Archiv

19.02.2012: Video | Fernsehkritik-TV
24.11.2011: Video | FLASH TV
21.04.2010: Video | TV total - Roman 2
02.05.2010: MP3 | Bärbel Schäfter live
18.02.2008: Video | TV total - Roman 1

 


powered by Beepworld