Diese Seite wird auf meiner Spin Seite unter Fotos - Rottenburg und Umgebung fortgesetzt!

Silbermond in Rottenburg

Fantasy Endstadion Sehnsucht (Die Story zum Erflogsduo)

Die Chartstürmer Fantasy in Rottenburg (Best Of Platz 20 waren für den Echo nominiert, Endstation Sehnsucht Platz 3)

Das Finale beginnt
Bei Mission Olympic ist Tag des Alltagssports

Ab heute gilt‘s, ab heute zählt‘s: Eine ganze Stadt ist in Bewegung, Rottenburg will aktivste Stadt Deutschlands werden. Darüber entscheiden die drei Tage bis Sonntag, 17 Uhr. Heute ist der Tag des Alltagssports, eine eher interne Sache, aber für Mitmacher offen

Es sind besonders die Schulen, die heute unter den Augen der Zähler/innen Bewegungspunkte sammeln. Alle Rottenburger Schulen machen mit. Nicht weil es Oberbürgermeister Stephan Neher angeordnet habe, wie jemand meinte, sondern „ohne Druck, herzlich gern, alle begeistert, selbstverständlich und kreativ“, so die Auskunft von Birgit Reinke, der Öffentlichkeitsfrau bei der Stadtverwaltung. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit in der Mitte: Der OB hat sich‘s inständig gewünscht.

Youtube Kanal: KlarnerMedien
In mehreren Teilen: Mission Olympic: Rottenburg Teil I................. (RTF1)
RTF1-Bericht zur Mission Olympic in Rottenburg (Youtube)
Vor Ort: Eine Stadt bewegt sich - MIssion Olympic in Rottenburg (RTF1) (Reportage) (Youtube)

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld