GoldStar TV im Paket von Fernsehen mit Herz - jetzt auf M2M TV
3 Sender - 1 Paket! Abonnieren Sie GoldStar TV, Romance TV und Heimatkanal im Paket Fernsehen mit Herz. Jetzt exklusiv auf Mobile2Morrow

GoldStar TV jetzt auch bei Amazon Channels

Goldstar TV jetzt auch über TV Spielfilm live

Liebe Schlagerfans, liebe Zuschauer von GoldStar TV! Unser Programm steht Sky-Kunden in Deutschland und Österreich nur noch bis zum 31.10. zur Verfügung. Ab dem 01.11. können Sie GoldStar TV über die IPTV-Plattformen waipu.tv, Zattoo und Mobile2Morrow empfangen.

waipu.tv rettet GoldStar TV

Der Schlagerkanal wird zwar bei Sky Deutschland abgeschaltet, doch die IPTV-Plattform waipu.tv eilt zur Rettung.

Ende Oktober schlägt für GoldStar TV die letzte Stunde – zumindest bei Sky. Wenn der vornehmlich auf Volksmusik und Schlager fokussierte Kanal beim Pay-TV-Anbieter abgeschaltet wird, ist dies entgegen erster Mutmaßungen allerdings nicht sein endgültiges Aus. Wie waipu.tv mitteilt, wird die IPTV-Plattform den Sender vom 1. November an über den Äther schicken und somit nahtlos fortführen.

Zum waipu.tv-Launch von GoldStar TV wird der Kanal kurzfristig allen Nutzern des Services kostenlos angeboten. waipu.tv ist ein Dienst der in München sitzenden Exaring AG.

Neben Musikclips und Musikmagazinen gibt es bei GoldStar TV auch Konzertaufzeichnungen und gelegentliche Live-Konzerte zu sehen. Beheimatet ist der 2000 erstmals auf Sendung gegangene Kanal in Ismaning. Zu den Moderatoren des Senders gehören u.a. Uwe Hübner, Sarah Valentina Winkhaus, Frederic Meisner, Sonja Weissensteiner Alexander Klaus Stecher und Michael Holm.

Ab 1. November
hat GoldStar TV ein neues Zuhause

Ab 1. November hat GoldStar TV ein neues Zuhause

Jetzt heißt es hoffen das Goldstar TV wirklich das neue Zuhause findet (Mein Lieblingssender!!!)
und nicht einfach so verschwindet - Nur bitte nicht ins Free TV!!!
so wie 2009 der Musiksender Hit24 der Rock und Pop spielte von den 70ern bis Heute
ebenfalls zugehörig der Mainstream Media AG
Hit 24 verschwand aus dem Programm als aus Premiere Sky wurde
Auf der Goldstar TV Seite gibt es weitere Infos und Trailer läuft auch im Programm auf Goldstar TV!!!

Erleben Sie mit GoldStar TV die Welt des Schlagers und ihre großen Stars hautnah. Hier finden Sie eines der wandlungsfähigsten Musikgenres mit den kultverdächtigen Hits der 1960er und 70er Jahre, die Glanzlichter der Neuen Deutschen Welle und die beliebten Showstars von heute. Neben Musikvideos aus den Bereichen deutschsprachiger Schlager, Oldies, Evergreens, Pop und Country, stehen Interview-Formate mit hochkarätigen Gästen aus der Show- und Entertainmentbranche ebenso auf dem Programm wie exklusive Konzerte, Backstage-Reports oder Homestories, die einen Blick hinter die Kulissen und in das Leben der Stars gewähren.

GoldStar TV ist als digitaler Pay-TV-Sender in Deutschland und Österreich via Kabel und Satellit exklusiv über die beiden Sky Basispakete (Starter & Entertainment) abonnierbar.

Betrieben wird der Musiksender von der Mainstream Media AG, die als Dachmarke die Unternehmen Romance TV GmbH & Co. KG, Mainstream Networks Holding GmbH & Co. KG, Reichenbach Rechtehandels GmbH, drei.eins Beteiligungs GmbH und almara Musikverlag GmbH sowie neben GoldStar TV auch die Sendermarke Heimatkanal bündelt.

Er ist beliebt wie lange nicht mehr: Der Deutsche Schlager! Nach seiner Glanzzeit in den 70er Jahren erfährt der Schlager wieder eine Akzeptanz, wie wir sie lange Zeit vermisst haben.

Von DSDS zum ESC Sind wir nicht alle ein bisschen Schlager?
Jahrzehntelang wurde er geächtet, der deutsche Schlager galt als altbacken und uncool. Doch jetzt erlebt die Gute-Laune-Musik ihre Auferstehung. Dabei sind die Grenzen zum Pop längst fließend.

Was bietet GoldStar TV?
Im perfekten Mix bedient GoldStar TV 24 Stunden täglich den Musikgeschmack einer Mainstream-Zielgruppe in moderner Verpackung. Das Programm umfasst 16 verschiedene Musiksendungen, davon fünf moderierte Formate und ein GoldStar TV Spezial. Im Zentrum von GoldStar TV stehen Videoclips, Konzertproduktionen, Künstlerportraits und Talkformate. Musikalisch stehen die Genres deutschsprachiger Schlager, Oldies und Country im Mittelpunkt. Ergänzt wird das GoldStar TV-Programm mit nationalen und internationalen Poptiteln dieser Musikfarbe.

GoldStarTV - Alles Schlager

Highlights

17 Jahre Goldstar TV

31 Oktober 2017
00:00 Uhr

Die GoldStar TV Oldie-Nacht

Schlager und Evergreens, die man immer wieder gerne hört. Mit den Goldies geht es auf eine musikalische Zeitreise mit den besten Songs aus der 'guten alten Zeit'.

06:00 Uhr

MusikWecker

Flotte Schlager und gute Laune für den neuen Tag. Bei diesem Schlagerfrühstück stehen neben vielen deutschen Hits auch internationale Titel auf dem Programm.

07:45 Uhr

Freddy Quinn: Lieder, die das Leben schrieb

GoldStar TV präsentiert Publikumsliebling Freddy Quinn mit seinem legendären Abschiedskonzert aus dem Wiener Konzerthaus. Er gilt als einer der letzten großen Entertainer im deutschsprachigen Raum. Und natürlich erfüllt er die Erwartungen seiner Fans und singt seine beliebten Evergreens wie 'Heimatlos', 'La Paloma' oder 'Junge, komm bald wieder'.

09:15 Uhr

Roland Kaiser: Alles auf Anfang

GoldStar TV präsentiert Roland Kaisers Konzert-Klassiker 'Alles auf Anfang' - mit vielen Kaiser-Hits in euphorischer Live-Stimmung.

10:30 Uhr

Ralph Siegel - Das Portrait

Ralph Siegel gehört unumstritten zu den absoluten Schlagerkönigen Deutschlands. Aus seiner Feder stammen Hits wie 'Fiesta Mexicana', 'Du kannst nicht immer 17 sein' und 'Goodbye Mama'. Der Eurovision Song Contest ist ohne ihn und seinen Sieg mit Nicole ('Ein bisschen Frieden', 1982) nicht denkbar. Exklusiv für GoldStar TV erzählt er in dieser einstündigen Dokumentation die interessantesten Geschichten aus seinem Leben - und von der Arbeit an seiner Autobiografie, die er anlässlich seines 70. Geburtstages (am 30.09.2015) auf den Markt brachte. Die Weggefährten Carolin Reiber, Katja Ebstein, Christian Bruhn und Michael Holm

11:30 Uhr

Nicole: Kaleidoskop

Ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum feierte Nicole 2002 im Berliner Friedrichstadtpalast. Vor ausverkauftem Haus präsentierte sie dort eine Show ihrer 'Kaleidoskop-Tour'.

13:00 Uhr

Bei Hübner: Drafi Deutscher / mit Uwe Hübner

Sein Vorbild war Little Richard und alles, was der kleine Drafi Deutscher wollte, war Musiker werden. Das sollte ihm gelingen, schon mit 18 eroberte er die Charts in der Beat-Ära und war seitdem fester Bestandteil der deutschen Musikszene. Und das nicht nur als Sänger, sondern auch als Komponist und Produzent. Ein Mensch mit vielen Talenten und Facetten, Drafi Deutscher im Talk-Klassiker 'Bei Hübner' aus dem Jahr 2000.

14:00 Uhr

Roberto Blanco - Meine Hits

Roberto Blanco ist zu Gast im GoldStar-TV-Studio und unternimmt einen Streifzug durch seine faszinierende Karriere. Natürlich erzählt er uns viele Anekdoten und Erinnerungen - und es gibt viel Musik. Darunter sind seine größten Hits: 'Heute so, morgen so', 'Amarillo', 'Der Puppenspieler von Mexico' und selbstverständlich 'Ein bisschen Spaß muss sein'. Mit diesem legendären Hit aus der Feder von Christian Bruhn und Günter Loose wird er seit Jahrzehnten identifiziert. Und das ist für den lebensfrohen Sänger alles andere als eine Belastung, wie er uns verrät, sondern eine Auszeichnung.

15:00 Uhr

Hitcocktail

Top-Qualität aus aller Welt. Ein musikalischer Cocktail mit den Größten der deutschen und internationalen Musikszene.

16:00 Uhr
     
Goldies

Schlager und Evergreens, die man immer wieder gerne hört. Mit den Goldies geht es auf eine musikalische Zeitreise mit den besten Songs aus der 'guten alten Zeit'.

17:15 Uhr

Peter Kraus: Ich mache weiter

Sein Hüftschwung ist so legendär wie der von Elvis. Und als Sänger, Gitarrist und Gelegenheitsschauspieler war Peter Kraus einer der ersten deutschsprachigen Künstler, die den Rock'n'Roll im Nachkriegsdeutschland salonfähig machten. Mit Songs wie 'Susi Rock', 'Sugar Baby' oder 'Schwarze Rose Rosemarie'. Noch heute lieben die Fans seine mitreißenden Shows voller Hit-Höhepunkte aus den wilden fünfziger und sechziger Jahren. Dieser Konzert-Klassiker wurde 2000 im Bruckner-Haus Linz aufgezeichnet.

18:30 Uhr

Peter Kraus: Ganz nah

Wie Peter Kraus privat denkt und fühlt zeigt sein Sohn Mike in einem außergewöhnlichen Portrait. Darin begleitet er seinen Vater auf dessen Tournee durch Deutschland und ermöglicht einzigartige Einblicke in das Showleben des Künstlers. Ob im Tourbus, beim Soundcheck, auf der Bühne, abends im Hotel und zu Hause auf dem Familienwohnsitz am Luganer See: Peter Kraus ist uns in diesem Portrait 'ganz nah'.

19:15 Uhr

Schlagersafari in Namibia

Die wilde Schönheit Namibias mit ihren herrlichen Wildreservaten und intensiven Farben ist Kulisse für ein großes Top-Event: die Schlagersafari auf GoldStar TV. Reiseführer Maximilian Arland erkundet Land und Leute, kostet afrikanische Spezialitäten auf einheimischen Märkten und wird dabei u.a. von Kristina Bach, Michael Morgan und auch Ireen Sheer begleitet, die auf dieser imposanten Reise natürlich auch ihre Hits zum Besten geben. Erstausstrahlung: 27.03.2016

20:15 Uhr

Hitparade

Ausgabe 26 der legendären 'Hitparade' des ZDF kam von der Internationalen Funkausstellung in Berlin. Dieter Thomas Heck präsentierte große Stars des deutschen Schlagers, darunter Lena Valaitis ('Ob es so oder so oder anders kommt'), Michael Holm ('Nachts scheint die Sonne'), Ulli Martin ('Monika') und Danyel Gerard mit seinem zum Evergreen gewordenen 'Butterfly'.

21:05 Uhr

Hitparade

Ausgabe 50 (01.09.1973) der ZDF-Hitparade wartet mit absoluten Publikumslieblingen auf: Marianne Rosenberg ('Lass dir Zeit'), Rex Gildo ('Hasta la vista'), Chris Roberts ('Eine Freude vertreibt 100 Sorgen'), Cindy & Bert ('Ich komm bald wieder'), Freddy Breck ('Rote Rosen') u.v.a.

21:55 Uhr

Hitparade

Erinnern Sie sich noch an das 'Lied der Schlümpfe'? Vader Abraham aus den Niederlanden landete damit im Jahre 1978 einen Riesenerfolg. Ausgabe 104 der ZDF-Hitparade (vom 01.05.1978) bietet allerdings noch viele weitere Hochkaräter, darunter Udo Jürgens mit gleich zwei Hits: 'Mit 66 Jahren' und 'Buenos Dias, Argentina'. Außerdem dabei: Andrea Jürgens ('Und dabei liebe ich euch beide'), Wencke Myhre ('Lass mein Knie, Joe'), Tony Marshall ('Bora Bora') u.a.

22:40 Uhr

Hitparade

Howard Carpendale triumphierte in der letzten Ausgabe (Nr. 124) der ZDF-Hitparade der 70er Jahre (am 10.12.1979) mit 'Nachts wenn alles schläft'. Außerdem dabei: Bernhard Brink ('Ich wär so gern wie du'), Michael Holm ('El Lute'), Wolfgang Petry ('Wenn ich geh') u.a. - Und Achtung: Wer entdeckt in dieser Sendung die kleine Anke Engelke?

23:30 Uhr

Goldies

Schlager und Evergreens, die man immer wieder gerne hört. Mit den Goldies geht es auf eine musikalische Zeitreise mit den besten Songs aus der 'guten alten Zeit'.

Schlesiens größte Schlagergala 2017

28. Oktober 2017
20:15 Uhr

In Kandrzin-Cosel geht zum siebten Mal wieder die Post ab, wenn sich die Stars des Schlagers am 28.10.17 um 20:15 Uhr zur „Schlagergala in Schlesien“ (TV-Premiere) versammeln und die Menge wieder am Toben ist. Mit dabei ist u.a. Lena Valaitis, die 2018 ihr 50-jähriges Bühnenjubiläum feiert. Ihre Lieder wie „Ein schöner Tag“ oder „Johnny Blue“ machten sie zu einem der größten Schlagerstars aller Zeiten. Auch die junge Franziska ist schon viele Jahre auf der Bühne und bringt Pep in den Schlager. Ebenfalls dabei ist Senkrechtstarterin Madeline Willers, die bereits als neue Helene Fischer gehandelt wird. René Ulbrich wiederum singt für die „Frau aller Frauen“ und bringt die Herzen zum Schmelzen. Für Caro Merz ist es fast ein Heimspiel. Ihr Ehemann kommt aus Kandrzin-Cosel, heute lebt die Polizistin in der Pfalz. Stimmungsmacher George Wind hat seine neue CD dabei und ELBGLANZ präsentieren ihren Radiohit „Unser Tag“. Und TOBY aus München widmet der Region seinen Ohrwurm „Verliebt in Oberschlesien“.

Musik verbindet. Einmal mehr beweist das 'Schlesiens größte Schlagergala', die 2017 zum siebten Mal im südpolnischen Kedzierzyn-Kozle (Cosel) stattfand. Neben Stargast Lena Valaitis, die 2018 ihr 50-jähriges Bühnenjubiläum feiert, begeisterten auch Franziska, Toby, René Ulbrich, Elbglanz und viele weitere Stars ihr Publikum.

Moderation: Toby aus München

  1. Toby - Verliebt in Oberschlesien
  2. Toby & Marietta - Lieder kennen keine Grenzen
  3. Madeline Willers - Frei wie der Wind
  4. Madeline Willers - Halt mich fest
  5. Madeline Willers - Cest La Vie
  6. Madeline Willers - Bessere Hälfte
  7. René Ulbrich - Frau aller Frauen
  8. René Ulbrich - Besinnungslos
  9. René Ulbrich - Das gewisse Gefühl
10. Lena Valaitis - Ob es so oder so oder anders kommt
11. Lena Valaitis - Johnny Blue
12. Lena Valaitis - Gloria (Im Original von Umberto Tozzi)
13. Lena Valaitis - Die Gedanken sind frei
14. Lena Valaitis - Ich spreche alle sprachen
15. Lena Valaitis - José der Straßenmusikant
16. Lena Valaitis - Das Buch des Lebens
17. Elbglanz - Unser Tag
18. Elbglanz - Sieben Wunder
19. George Wind - Ciao Bella Italia
20. Schneehühner - Die Sonne explodiert
21. Schneehühner - Oh Allgäu (du mein schönes Land)
22. Schneehühner - Stell ein Licht in dein Fenster
23. Franziska - Sommergefühl
24. Franziska - Zünd die Sterne an
25. Lena Valaitis - Ein schöner Tag (Amazing grace)

Schlesiens größte Schlagergala 2017

Wenn nicht wir. So heißt Howard Carpendales neues Album sowie die gleichnamige Tournee, auf der er gemeinsam mit Live-Band ab Ende Oktober die Herzen seiner Fans höher schlagen lässt. Zu diesem mit Spannung erwarteten Anlass präsentieren wir die sechsteilige Sonderprogrammierung Die Star-Nacht mit Howard Carpendale. Los geht’s am 19. Oktober ab 20:10. Bereits der Auftakt startet furios! So ist zunächst das legendäre Konzert Howard Carpendale LIVE: 20 Uhr 10 aus der Mannheimer SAP-Arena zu sehen; jene Tour, mit welcher der Frauenschwarm 2008 seinen Rücktritt vom Rücktritt einläutete. Um 21:40 folgt die Musikdokumentation Howard Carpendale: Hautnah – Das Portrait. Dafür haben wir den zweifachen Vater ein Jahr lang exklusiv begleitet. Ganz offen erzählt er von seinem bewegten Leben, seiner vierjährigen Bühnenauszeit sowie vom emotionalen Comeback.

10-stündige Sonderprogrammierung mit allen Facetten des Frauenschwarms

Privat wird es auch um 22:40 in der Talksendung Alles Liebe V.I.P.: Howard Carpendale. Darin spricht er mit Moderator Alexander-Klaus Stecher von 2010 über seine Patchwork-Familie. Im Anschluss folgen das Abschiedskonzert seines revidierten Rücktritts im Jahr 2003 Howard Carpendale LIVE – Das Finale (23:40), ein weiteres Gespräch mit Alexander-Klaus Stecher von 2007 über seine Rückkehr ins Musikbusiness (Alles Liebe V.I.P.: Howard Carpendale, 1:40) sowie die exklusive Hit-Zusammenstellung Unsere Stars: Howard Carpendale um 02:40 mit seinen größten Erfolgen und unvergessenen Auftritten.

19. Oktober 2017
20:10 Uhr

Howard Carpendale LIVE: 20 Uhr 10

2008: Das Konzert aus der Comeback-Tour '20 Uhr 10'. Neben neueren Hits hatte der Frauenliebling auch Klassiker wie 'Ti Amo' oder 'Hello Again' im Gepäck. Mit einzigartigen Lichteffekten und Kameraeinstellungen feierten seine Fans in der ausverkauften SAP-Arena in Mannheim einen Howard Carpendale in Bestform.

19. Oktober 2017
21:40 Uhr

Live aus der SAP-Arena in Mannheim

  1. Intro: 20 Uhr 10
  2. Goodbye America
  3. Medley: Hi (Vergessen und vorbei), Simply the Best (Im Original von Tina Turner)
  4. Ruf mich an (Im Original von Ronan Keating - Life is a Rollercoaster)
  5. Wenn ich könnte wie ich wollte
  6. Du fehlst
  7. Eine Nacht in New York City
  8. Samstag Nacht
  9. Es geht um mehr
10. Nachts wenn alles schläft
11. Music
12. Hello Again (Einleitung Joachim Horn-Bernges)
13. Morgen früh wirst du gehn
14. Wie frei willst du sein
15. Dann geh doch
16. Ich war noch niemals in New York (Im Original von Udo Jürgens)
17. Tür an Tür mit Alice (Im Original von Smokie - Living next Door to Alice)
18. Das schöne Mädchen von Seite 1
19. Ti Amo
20. Na und

Howard Carpendale: Hautnah - Das Portrait

GoldStar TV zeigt Howard Carpendale, den Schlagerliebling mit dem charmanten Akzent, in einem sehr persönlichen Portrait - im Studio, Zuhause und auf dem Golfplatz.

19. Oktober 2017
22:40 Uhr

Alles Liebe V.I.P.: Howard Carpendale / mit Alexander-Klaus Stecher

Das Album 'Stark' verkörperte 2010 für viele den besten Howard Carpendale, den es bis dato zu hören gab. Authentisch und optimistisch lieferte der charismatische Südafrikaner eine Art Soundtrack seines Lebens. In 'Alles Liebe V.I.P.' sprach Howie mit Alexander-Klaus Stecher über das Thema 'Zweiter Frühling' und wie es ist, auf einer Welle des Erfolgs zu schwimmen, den er so niemals erwartet hätte.

19. Oktober 2017
23:40 Uhr

1. Howard Carpendale - Noch immer mittendrin (2009)
2. Howard Carpendale - Deine Spuren im Sand (ZDF Hitparade)
3. Howard Carpendale - 20 Uhr 10 (2008)
4. Howard Carpendale - Ti Amo (Live)
5. Howard Carpendale - Jetzt bist du weg (2010)
6. Howard Carpendale - Na und (Live)
7. Howard Carpendale - Hello Again (Einleitung Joachim Horn-Bernges) (Live)

Howard Carpendale LIVE - Das Finale

Am 13. Dezember 2003 mussten Howard Carpendale-Fans stark sein, denn an diesem Tag gab er sein großes Abschiedskonzert live in der Köln Arena. Ein emotionales Ereignis mit allen großen Hits, das GoldStar TV noch einmal zeigt. Und inklusive Happy End, denn Howard Carpendale erklärte 2007 seinen Rücktritt vom Rücktritt.

Das Abschiedskonzert 2003 - Der richtige Moment

Live aus der Lanxess Arena in Köln

  1. Intro (Einlauf in die Arena)
  2. Nachts wenn alles schläft
  3. Ruf mich an (Im Original von Ronan Keating - Life is a Rollercoaster)
  4. Lass uns alles tun
  5. Nur einen Augenblick
  6. Gimme some Lovin (Im Original von The Spencer Davis Group) (mit Joachim Horn-Bernges)
  7. Willkommen auf der Titanic (Duett mit Joachim Horn-Bernges)
  8. Weve lost that lovin feeling (Im Original von Righteous Brothers) (Duett mit Joachim Horn-Bernges)
  9. Hello Again (Einleitung Joachim Horn-Bernges)
10. Samstag Nacht
11. Jede Farbe ist schön
12. Ich war noch niemals in New York (Im Original von Udo Jürgens)
13. Alles O.K.
14. Wie frei willst du sein
15. Deine Spuren im Sand
16. Wem erzählst du nach mir deine Träume
17. Lust auf mehr
18. Dann geh doch
19. Es geht um mehr
20. Nimm den nächsten Zug
21. Tür an Tür mit Alice (Im Original von Smokie - Living next Door to Alice)
22. Du bist doch noch hier
23. Ti Amo
24. Tausendmal
25. Wenn der Vorhang gleich fällt
26. Ich würd es immer wieder tun

20. Oktober 2017
01:40 Uhr

Alles Liebe V.I.P.: Howard Carpendale / mit Alexander-Klaus Stecher

2003 sagte Howard Carpendale: 'Ich komme nie wieder, es ist aus für immer.' Die ganze Ewigkeit war ihm dann doch zu lang. Das Kribbeln in den Fingerspitzen war jedes Mal noch da, wenn er an seine Auftritte und treuen Fans in Deutschland dachte. 2008 feierte er sein glorreiches Comeback und der charmante Moderator Alexander-Klaus Stecher hakte in diesem Gespräch nach, wie es dem umschwärmten Star in den ersten Monaten zurück im Musikgeschäft damals ergangen ist. Ein echtes Schlager-Zeitdokument!

1. Howard Carpendale - Wenn der Vorhang gleich fällt (Live)
2. Howard Carpendale - Nachts wenn alles schläft (Live)
3. Howard Carpendale - Hello Again (Einleitung Joachim Horn-Bernges) (Live)
4. Howard Carpendale - Samstag Nacht (Live)
5. Howard Carpendale - Ti Amo (Live)
6. Howard Carpendale - Ruf mich an (Im Original von Ronan Keating - Life is a Rollercoaster) (Live)
7. Howard Carpendale - Konzert-Medley: Es geht um mehr, Nimm den nächsten Zug, Tür an Tür mit Alice
(Im Original von Smokie - Living next Door to Alice) (Live)

20. Oktober 2017
02:40 Uhr

Unsere Stars: Howard Carpendale

In dieser Clipsendung gibt es ein echtes Potpourri von Howies größten Erfolgen, darunter auch einige seiner unvergessenen Auftritte in der legendären ZDF-Hitparade.

1. Howard Carpendale - Nimm den nächsten Zug (ZDF Hitparade)
2. Howard Carpendale - Tür an Tür mit Alice (Disco)
(Im Original von Smokie - Living next Door to Alice)
3. Howard Carpendale - Fremde oder Freunde (ZDF Hitparade)
4. Howard Carpendale - Du fängst den Wind niemals ein (Disco)
5. Howard Carpendale - Ti Amo (Live)
6. Howard Carpendale - Es geht um mehr (ZDF Hitparade)
7. Howard Carpendale - Nachts wenn alles schläft (Live)
8. Howard Carpendale - Wem erzählst du nach mir deine Träume (Disco)
9. Howard Carpendale - Du bist doch noch hier (2003)
10. Howard Carpendale - Lust auf mehr (Live)
11. Howard Carpendale - Noch immer mittendrin (2009)
12. Howard Carpendale - Teilen (2013)
13. Howard Carpendale - Das alles bin ich (2011)
14. Howard Carpendale - Wieviel sind eine Billion (2014)
15. Howard Carpendale - Heut beginnt der Rest deines Lebens (Live) (2016)
16. Howard Carpendale - Worauf warten wir (2015)
17. Howard Carpendale - Wenn nicht wir (2017)

Trailer

Die Starnacht mit Howard Carpendale

Seine Songs sind Stimmungsgaranten, Partyknaller und Ohrwürmer. Darunter Verlieben, verloren, vergessen, verzeihn, Bronze, Silber und Gold oder Wahnsinn. Umso größer war die Enttäuschung, als sich Publikumsliebling Wolfgang Petry vor 11 Jahren überraschend aus dem Musikgeschäft zurückzog. Auf der Höhe seines Erfolges. Ebenso überraschend dann das fulminante Comeback-Album Einmal noch, das Wolfgang Petry 2015 allerdings ohne den üblichen Rummel veröffentlichte: Keine TV-Auftritte, keine Interviews, keine Konzerte.

Ein Abend der Ekstase | 45.000 Fans feiern "Wolle" Petry

Deshalb präsentieren wir einen Abend der Ekstase mit dem mitreißenden Open-Air-Konzert Wolfgang Petry LIVE – Einfach geil. 45.000 Fans stimmen die Kult-Hits von Wolle und seiner Band vor der beeindruckenden Kulisse des Sonnenuntergangs an, während der Lockenkopf mit Karo-Hemd im Essener Georg-Melches-Stadion eine Show der Extraklasse lieferte. Zu sehen am 26. Oktober um 20:15.

26. Oktober 2017
20:15 Uhr
 
Wolfgang Petry LIVE - Einfach geil

'Verlieben, verloren', 'Bronze, Silber und Gold', 'Wahnsinn' oder 'Sommer in der Stadt' - kaum ein anderer Schlagerstar hat derart viele Ohrwürmer abgeliefert wie Wolfgang Petry. GoldStar TV zeigt noch einmal seinen letzten großen Live-Auftritt der 'Einfach-geil'-Tour im Essener Georg-Melches-Stadion, wo Wolle von 45.000 Fans gefeiert wurde.

  1. Wieso und Weshalb
  2. Schwarz oder Weiß
  3. Sieben Tage Sieben Nächte
  4. Scheißegal
  5. Nur ein kleines Stück Papier
  6. Sommer in der Stadt
  7. So ein Schwein
  8. Einfach geil
  9. Der Sommer von damals
10. Ganz oder gar nicht
11. Bronze Silber und Gold
12. Denn eines Tags vielleicht
13. Der Himmel brennt
14. Weiber
15. Wahnsinn (Hölle Hölle Hölle Hölle)
16. Verlieben Verloren Vergessen Verzeihn
17. Gianna
18. Jessica
19. Mein Zuhaus
20. Augen zu und durch

Trailer

Wolfgang Petry - Einfach geil

Die Goldstar TV Hitparde

Ein Lied kann maximal 6 Wochen in der Hitparade bleiben.
Auf Goldstartv.de kann man die aktuelle Hitparade ansehen die wo immer Mittwochs bei Schlager & Co bzw.
Schlager & Co Extra zu sehen ist. (Noch am selben Tag)
Schlager & Co Extra wird moderiert von Sonja Weissensteiner
Top-Hits, Top-Stars und Neues aus der Schlagerszene
Von Nena, Michael Wendler, Michelle bis Peter Maffay, Jörg Bausch und Helene Fischer

Die Goldstar TV Hitparade!!!

  1. Maite Kelly - Jetzt oder nie
  2. Andrea Berg - Ja ich will
  3. Fernando Express - Mein Paradies
  4. Howard Carpendale - Unter einem Himmel
  5. Hein Simons - Mamatschi (NEU)
  6. Simone & Charly Brunner - Wahre Liebe (NEU)
  7. Maximilian Arland - Verliebt in Berlin
  8. Aura - Lieber Gott ich bitte Dich
  9. Amigos - Baby Blue
10. Wind - Diese Nacht nochmal (NEU)

  1. Fantasy - Ich brenn durch mit dir ( Berlin)
  2. Andrea Berg - Ja ich will
  3. Maite Kelly - Jetzt oder nie
  4. Howard Carpendale - Unter einem Himmel
  5. Linda Lehmann feat. Veronica Ferres - 1000 Sterne (NEU)
  6. Amigos - Baby Blue (NEU)
  7. Aura - Lieber Gott ich bitte Dich
  8. Maximilian Arland - Verliebt in Berlin (NEU)
  9. Kastelruther Spatzen - Dem Leben ins Gesicht gelacht
10. Fernando Express - Mein Paradies

  1. Fernando Express - Mein Paradies
  2. Howard Carpendale - Unter einem Himmel (NEU)
  3. Judith und Mel - Ein Leben lang lieben (NEU)
  4. Aura - Lieber Gott ich bitte Dich (NEU)
  5. Michael Wendler - Wir warn, wir sind, wir bleiben
  6. Kastelruther Spatzen - Dem Leben ins Gesicht gelacht
  7. Anna-Carina Woitschack - Warum kann es nicht nur Liebe sein
  8. Andrea Berg - Ja ich will
  9. Maite Kelly - Jetzt oder nie
10. Fantasy - Ich brenn durch mit dir ( Berlin)

  1. Tom Mandl - Ich bin ein Mann zum Küssen
  2. Andrea Berg - Ja ich will
  3. Sandro - Laura Jane (NEU)
  4. Michael Wendler - Wir warn, wir sind, wir bleiben (NEU)
  5. Kastelruther Spatzen - Dem Leben ins Gesicht gelacht (NEU)
  6. Anna-Carina Woitschack - Warum kann es nicht nur Liebe sein
  7. Fernando Express - Mein Paradies
  8. Maite Kelly - Jetzt oder nie
  9. Fantasy - Ich brenn durch mit dir ( Berlin)
10. Nockalm Quintett - In der Nacht

  1. Tom Mandl - Ich bin ein Mann zum Küssen
  2. Fernando Express - Mein Paradies
  3. Fantasy - Ich brenn durch mit dir ( Berlin)
  4. Nea - Andrea (Dein Wort für immer)
  5. Andrea Berg - Ja ich will (NEU)
  6. Maite Kelly - Jetzt oder nie
  7. Olaf - Perle der Südsee (NEU)
  8. Nockalm Quintett - In der Nacht
  9. Anna-Carina Woitschack - Warum kann es nicht nur Liebe sein (NEU)
10. KLUBBB3 - Das Leben tanzt Sirtaki

  1. Nea - Andrea (Dein Wort für immer)
  2. Maite Kelly - Jetzt oder nie
  3. Ross Antony - Himbeereis zum Frühstück (NEU)
  4. Allessa - Frei sein (NEU)
  5. Howard Carpendale - Wenn nicht wir
  6. Fantasy - Ich brenn durch mit dir ( Berlin)
  7. KLUBBB3 - Das Leben tanzt Sirtaki
  8. Fernando Express - Mein Paradies (NEU)
  9. Tom Mandl - Ich bin ein Mann zum Küssen
10. Nockalm Quintett - In der Nacht

  1. Nockalm Quintett - In der Nacht
  2. Fantasy - Ich brenn durch mit dir ( Berlin)
  3. Nea - Andrea (Dein Wort für immer)
  4. Sascha Heyna - Ganz egal (NEU)
  5. Howard Carpendale - Wenn nicht wir (NEU)
  6. Maite Kelly - Jetzt oder nie (NEU)
  7. KLUBBB3 - Das Leben tanzt Sirtaki
  8. Tom Mandl - Ich bin ein Mann zum Küssen
  9. Nik P. - Dieser Ring
10. Oliver Haidt - Wir zwei Chaoten

  1. René Ulbrich - Frau aller Frauen
  2. Annemarie Eilfeld - Hoch hinaus
  3. Nik P. - Dieser Ring (NEU)
  4. Fantasy - Ich brenn durch mit dir ( Berlin) (NEU)
  5. Julia Lindholm - Nur weil es dich gibt (NEU)
  6. KLUBBB3 - Das Leben tanzt Sirtaki
  7. Tom Mandl - Ich bin ein Mann zum Küssen
  8. Nockalm Quintett - In der Nacht
  9. Nea - Andrea (Dein Wort für immer)
10. Oliver Haidt - Wir zwei Chaoten

  1. Nea - Andrea (Dein Wort für immer)
  2. Tom Mandl - Ich bin ein Mann zum Küssen
  3. René Ulbrich - Frau aller Frauen (NEU)
  4. Nockalm Quintett - In der Nacht
  5. Annemarie Eilfeld - Hoch hinaus
  6. Daniela Alfinito - Wenn der Himmel es so will
  7. Matthias Steiner - Uns bleibt unsre Liebe (NEU)
  8. KLUBBB3 - Das Leben tanzt Sirtaki (NEU)
  9. Sarah Jane Scott - Super dass es so was gibt
10. Oliver Haidt - Wir zwei Chaoten

  1. Nea - Andrea (Dein Wort für immer)
  2. Sandro - Rhythmus der Nacht
  3. Tom Mandl - Ich bin ein Mann zum Küssen (NEU)
  4. Nockalm Quintett - In der Nacht (NEU)
  5. Annemarie Eilfeld - Hoch hinaus (NEU)
  6. Daniela Alfinito - Wenn der Himmel es so will
  7. Sarah Jane Scott - Super dass es so was gibt
  8. Oliver Haidt - Wir zwei Chaoten
  9. Olaf Berger - Hast du heut schon gelebt
10. Anita & Alexandra Hofmann - Keine Liebeslieder

  1. Sandro - Rhythmus der Nacht
  2. Anita & Alexandra Hofmann - Keine Liebeslieder
  3. Nea - Andrea (Dein Wort für immer) (NEU)
  4. Melissa Naschenweng - Braungebrannte Haut
  5. Zwirn - #hobidi (NEU)
  6. Daniela Alfinito - Wenn der Himmel es so will (NEU)
  7. Sarah Jane Scott - Super dass es so was gibt
  8. Oliver Haidt - Wir zwei Chaoten
  9. Alexander M. Helmer - Die beste Zeit bis heut
10. Olaf Berger - Hast du heut schon gelebt

  1. Sandro - Rhythmus der Nacht (NEU)
  2. Grazia & Jay - Amore Mio
  3. Eva Luginger - Für Dich (NEU)
  4. Melissa Naschenweng - Braungebrannte Haut (NEU)
  5. Sarah Jane Scott - Super dass es so was gibt
  6. Oliver Haidt - Wir zwei Chaoten
  7. Olaf Berger - Hast du heut schon gelebt
  8. Michael Wendler - Gut dass Männer nie weinen
  9. Anita & Alexandra Hofmann - Keine Liebeslieder
10. Alexander M. Helmer - Die beste Zeit bis heut

  1. Grazia & Jay - Amore Mio
  2. Michael Wendler - Gut dass Männer nie weinen
  3. Sarah Jane Scott - Super dass es so was gibt (NEU)
  4. Oliver Haidt - Wir zwei Chaoten (NEU)
  5. Olaf Berger - Hast du heut schon gelebt (NEU)
  6. Anita & Alexandra Hofmann - Keine Liebeslieder
  7. Hansi Süssenbach - Ich hab den Brief gelesen
  8. Norman Langen - Ein Schiff das unsre Flagge trägt
  9. Maria Bonelli - Fieber
10. Alexander M. Helmer - Die beste Zeit bis heut

  1. Hansi Süssenbach - Ich hab den Brief gelesen
  2. Grazia & Jay - Amore Mio
  3. Robin Marc - Da muss man durch (NEU)
  4. Alexander M. Helmer - Die beste Zeit bis heut
  5. Michael Wendler - Gut dass Männer nie weinen (NEU)
  6. Anita & Alexandra Hofmann - Keine Liebeslieder (NEU)
  7. Linda Fäh - Der perfekte Herzschlag
  8. Norman Langen - Ein Schiff das unsre Flagge trägt
  9. Maria Bonelli - Fieber
10. Nancy Franck - Tanzen, tanzen

  1. Grazia & Jay - Amore Mio
  2. Alexander M. Helmer - Die beste Zeit bis heut
  3. Florian Timm - Sommer unseres Lebens (NEU)
  4. Feuerherz - Lange nicht genug
  5. Linda Fäh - Der perfekte Herzschlag (NEU)
  6. Hansi Süssenbach - Ich hab den Brief gelesen (NEU)
  7. Norman Langen - Ein Schiff das unsre Flagge trägt
  8. Maria Bonelli - Fieber
  9. Nancy Franck - Tanzen, tanzen
10. Vanessa Mai - Und wenn ich träum

  1. Grazia & Jay - Amore Mio
  2. Björn Landberg - Wenn es am schönsten ist
  3. Lennart Eisbrenner - Glückwärts fahrn (NEU)
  4. Amigos - Sommer 65 (NEU)
  5. Norman Langen - Ein Schiff das unsre Flagge trägt (NEU)
  6. Maria Bonelli - Fieber
  7. Alexander M. Helmer - Die beste Zeit bis heut
  8. Nancy Franck - Tanzen, tanzen
  9. Vanessa Mai - Und wenn ich träum
10. Feuerherz - Lange nicht genug

  1. Grazia & Jay - Amore Mio
  2. Maria Bonelli - Fieber (NEU)
  3. Nancy Franck - Tanzen, tanzen
  4. Feuerherz - Lange nicht genug
  5. Björn Landberg - Wenn es am schönsten ist
  6. Semino Rossi - Wir sind im Herzen jung
  7. Armando Quattrone - Maria (NEU)
  8. Alexander M. Helmer - Die beste Zeit bis heut (NEU)
  9. Vanessa Mai - Und wenn ich träum
10. Ute Freudenberg & Christian Lais - Lieder unseres Lebens

  1. Semino Rossi - Wir sind im Herzen jung
  2. Ute Freudenberg & Christian Lais - Lieder unseres Lebens
  3. Nancy Franck - Tanzen, tanzen
  4. Feuerherz - Lange nicht genug
  5. Anna-Carina Woitschack - Ich war erst 17
  6. Bell, Book & Candle - Wie wir sind (NEU)
  7. Grazia & Jay - Amore Mio (NEU)
  8. Markus - Zeit zu fliegen (NEU)
  9. Vanessa Mai - Und wenn ich träum
10. Björn Landberg - Wenn es am schönsten ist

  1. Semino Rossi - Wir sind im Herzen jung
  2. Nancy Franck - Tanzen, tanzen (NEU)
  3. Denny Fabian - Regen der nach oben fällt
  4. Feuerherz - Lange nicht genug
  5. Ute Freudenberg & Christian Lais - Lieder unseres Lebens
  6. Vanessa Mai - Und wenn ich träum
  7. Björn Landberg - Wenn es am schönsten ist
  8. Anna-Carina Woitschack - Ich war erst 17 (NEU)
  9. Tommy Fischer - Willkommen auf der Titanic (NEU)
10. Julia Lindholm - Leb den Moment

  1. Semino Rossi - Wir sind im Herzen jung
  2. Vanessa Mai - Und wenn ich träum
  3. Björn Landberg - Wenn es am schönsten ist
  4. Julian David - Spektakulär
  5. Leonard - Auf dem Weg nach oben (NEU)
  6. Julia Lindholm - Leb den Moment (NEU)
  7. Denny Fabian - Regen der nach oben fällt (NEU)
  8. Feuerherz - Lange nicht genug
  9. Ute Freudenberg & Christian Lais - Lieder unseres Lebens
10. KLUBBB3 feat. Gloria von Thurn und Taxis - Märchenprinzen

  1. Semino Rossi - Wir sind im Herzen jung
  2. Björn Landberg - Wenn es am schönsten ist
  3. Ute Freudenberg & Christian Lais - Lieder unseres Lebens
  4. Vanessa Mai - Und wenn ich träum (NEU)
  5. Julian David - Spektakulär
  6. Feuerherz - Lange nicht genug (NEU)
  7. KLUBBB3 feat. Gloria von Thurn und Taxis - Märchenprinzen
  8. Anna-Carina Woitschack - Ich wollte nie dein Engel sein
  9. Truck Stop - Ein Hund ohne richtigen Namen (NEU)
10. Rotblond - Wer liebt gewinnt

  1. Semino Rossi - Wir sind im Herzen jung
  2. KLUBBB3 feat. Gloria von Thurn und Taxis - Märchenprinzen
  3. Thomas Anders - Der beste Tag meines Lebens
  4. Anna-Maria Zimmermann - Himmelblaue Augen
  5. Julian David - Spektakulär (NEU)
  6. Nicole - Geh diesen Weg mit mir
  7. Anna-Carina Woitschack - Ich wollte nie dein Engel sein
  8. Rotblond - Wer liebt gewinnt (NEU)
  9. Ute Freudenberg & Christian Lais - Lieder unseres Lebens
10. Björn Landberg - Wenn es am schönsten ist (NEU)

  1. Anna-Carina Woitschack - Ich wollte nie dein Engel sein
  2. Nicole - Geh diesen Weg mit mir
  3. Semino Rossi - Wir sind im Herzen jung (NEU)
  4. Ute Freudenberg & Christian Lais - Lieder unseres Lebens (NEU)
  5. Olaf - Komm mit an Bord
  6. Susan Ebrahimi - Wer gibt mir Sonne (NEU)
  7. KLUBBB3 feat. Gloria von Thurn und Taxis - Märchenprinzen
  8. Thomas Anders - Der beste Tag meines Lebens
  9. Anna-Maria Zimmermann - Himmelblaue Augen
10. Ella Endlich - Ein goldener Käfig

  1. Olaf - Komm mit an Bord (NEU)
  2. Sandro - Wunder geschehen
  3. KLUBBB3 feat. Gloria von Thurn und Taxis - Märchenprinzen
  4. Anna-Carina Woitschack - Ich wollte nie dein Engel sein
  5. Anna-Maria Zimmermann - Himmelblaue Augen
  6. Ella Endlich - Ein goldener Käfig (NEU)
  7. Sascha Heyna - Wenn du kein Grund zum Küssen bist (NEU)
  8. Tanja Lasch - Hast du einen Bruder
  9. Nicole - Geh diesen Weg mit mir
10. Thomas Anders - Der beste Tag meines Lebens

  1. Anna-Carina Woitschack - Ich wollte nie dein Engel sein
  2. Nicole - Geh diesen Weg mit mir
  3. Tanja Lasch - Hast du einen Bruder (NEU)
  4. Elbglanz - Unser Tag
  5. Anna-Maria Zimmermann - Himmelblaue Augen
  6. Jenny van Bree - Ich bin dein (NEU)
  7. Sandro - Wunder geschehen (NEU)
  8. KLUBBB3 feat. Gloria von Thurn und Taxis - Märchenprinzen
  9. Thomas Anders - Der beste Tag meines Lebens
10. Jay Khan - Dein Bodyguard

  1. Jogl Brunner - Lass uns leben (NEU)
  2. KLUBBB3 feat. Gloria von Thurn und Taxis - Märchenprinzen (NEU)
  3. Nicole - Geh diesen Weg mit mir (NEU)
  4. Elbglanz - Unser Tag
  5. Anna-Carina Woitschack - Ich wollte nie dein Engel sein
  6. Thomas Anders - Der beste Tag meines Lebens
  7. Anna-Maria Zimmermann - Himmelblaue Augen
  8. Jay Khan - Dein Bodyguard
  9. René Ulbrich - Das gewisse Gefühl
10. Maite Kelly - Es war noch nie so schön

  1. Elbglanz - Unser Tag (NEU)
  2. René Ulbrich - Das gewisse Gefühl
  3. Anna-Carina Woitschack - Ich wollte nie dein Engel sein (NEU)
  4. Frank Lukas - Noch immer (NEU)
  5. Thomas Anders - Der beste Tag meines Lebens
  6. Anna-Maria Zimmermann - Himmelblaue Augen
  7. Melanie Payer -Du tust mir gut
  8. Jay Khan - Dein Bodyguard
  9. Maite Kelly - Es war noch nie so schön
10. Madeline Willers - 24/7

  1. Alina Hardy - Mond
  2. Thomas Anders - Der beste Tag meines Lebens (NEU)
  3. Melanie Payer -Du tust mir gut
  4. René Ulbrich - Das gewisse Gefühl
  5. Maite Kelly - Es war noch nie so schön
  6. Anna-Maria Zimmermann - Himmelblaue Augen (NEU)
  7. DJ Ötzi - Für immer jung (NEU)
  8. Jay Khan - Dein Bodyguard
  9. Madeline Willers - 24/7
10. Seer & Les Humphries Singers - Cool (Fesch)

  1. Seer & Les Humphries Singers - Cool (Fesch)
  2. René Ulbrich - Das gewisse Gefühl
  3. Alina Hardy - Mond
  4. Nino de Angelo - So lang mein Herz noch schlägt (NEU)
  5. Melanie Payer -Du tust mir gut (NEU)
  6. Jay Khan - Dein Bodyguard (NEU)
  7. Maite Kelly - Es war noch nie so schön
  8. Madeline Willers - 24/7
  9. Tanja Lasch - Komm nach Berlin
10. Beatrice Egli - Federleicht

  1. Madeline Willers - 24/7
  2. Fantasy - Bonnie & Clyde
  3. René Ulbrich - Das gewisse Gefühl
  4. Matthias Steiner - Zurückgeliebt (NEU)
  5. Jörg Bausch - Wir rocken das Leben (NEU)
  6. Alina Hardy - Mond (NEU)
  7. Maite Kelly - Es war noch nie so schön
  8. Seer & Les Humphries Singers - Cool (Fesch)
  9. Tanja Lasch - Komm nach Berlin
10. Beatrice Egli - Federleicht

  1. Fantasy - Bonnie & Clyde
  2. Tanja Lasch - Komm nach Berlin
  3. Allessa - Wegen dir
  4. Beatrice Egli - Federleicht
  5. René Ulbrich - Das gewisse Gefühl (NEU)
  6. Maite Kelly - Es war noch nie so schön (NEU)
  7. Maximilian Arland - Liebe in Sicht (NEU)
  8. Olaf Henning - EYO
  9. Seer & Les Humphries Singers - Cool (Fesch)
10. Madeline Willers - 24/7

  1. Madeline Willers - 24/7 (NEU)
  2. Fantasy - Bonnie & Clyde
  3. Seer & Les Humphries Singers - Cool (Fesch)
  4. Tanja Lasch - Komm nach Berlin
  5. Beatrice Egli - Federleicht
  6. Marry & Harris & Ford - Geboren um zu feiern (NEU)
  7. Olaf Henning - EYO (NEU)
  8. Allessa - Wegen dir
  9. Laura Wilde - Federleicht
10. Sandro - Verliebt

  1. Maria Bonelli - Sexy (NEU)
  2. Seer & Les Humphries Singers - Cool (Fesch) (NEU)
  3. Andrea Jürgens - Ich bin da (NEU)
  4. Allessa - Wegen dir
  5. Tanja Lasch - Komm nach Berlin
  6. Fantasy - Bonnie & Clyde
  7. Beatrice Egli - Federleicht
  8. Laura Wilde - Federleicht
  9. Sandro - Verliebt
10. Ute Freudenberg & Christian Lais - Männer und Frauen

  1. Fantasy - Bonnie & Clyde
  2. Tanja Lasch - Komm nach Berlin
  3. Sandro - Verliebt
  4. Ute Freudenberg & Christian Lais - Männer und Frauen
  5. Beatrice Egli - Federleicht
  6. Truck Stop - Made in Germany (NEU)
  7. Markus - Macht die Herzen frei (NEU)
  8. Allessa - Wegen dir (NEU)
  9. Monika Martin - Zwei Stunden Ewigkeit
10. Laura Wilde - Federleicht

  1. Tanja Lasch - Komm nach Berlin (NEU)
  2. Fantasy - Bonnie & Clyde
  3. Beatrice Egli - Federleicht (NEU)
  4. Vincent Gross - Rückenwind
  5. Laura Wilde - Federleicht
  6. Sandro - Verliebt
  7. Monika Martin - Zwei Stunden Ewigkeit
  8. Nik P. - Frieden (NEU)
  9. Denny Fabian - Ich tue alles für dich
10. Ute Freudenberg & Christian Lais - Männer und Frauen

  1. KLUBBB3 - Jetzt erst recht
  2. Ute Freudenberg & Christian Lais - Männer und Frauen
  3. Fantasy - Bonnie & Clyde (NEU)
  4. Laura Wilde - Federleicht
  5. Vanessa Mai - Ohne dich
  6. Stefan Jürgens - Fliegen können (NEU)
  7. Vincent Gross - Rückenwind (NEU)
  8. Monika Martin - Zwei Stunden Ewigkeit
  9. Sandro - Verliebt
10. Denny Fabian - Ich tue alles für dich

  1. Ute Freudenberg & Christian Lais - Männer und Frauen
  2. Mitch Keller - Dann bin ich eben verrückt (NEU)
  3. KLUBBB3 - Jetzt erst recht
  4. Sascha Heyna - Gestern ist vorbei (NEU)
  5. Monika Martin - Zwei Stunden Ewigkeit (NEU)
  6. Laura Wilde - Federleicht
  7. Sandro - Verliebt
  8. Denny Fabian - Ich tue alles für dich
  9. Claudia Jung - Doch morgen werd ich wirklich gehn
10. Vanessa Mai - Ohne dich

  1. KLUBBB3 - Jetzt erst recht
  2. Ute Freudenberg & Christian Lais - Männer und Frauen
  3. Laura Wilde - Federleicht (NEU)
  4. Howard Carpendale - Heut beginnt der Rest deines Lebens
  5. Vanessa Mai - Ohne dich
  6. Susan Ebrahimi - Millionen Emotionen (NEU)
  7. Sandro - Verliebt (NEU)
  8. Denny Fabian - Ich tue alles für dich
  9. Claudia Jung - Doch morgen werd ich wirklich gehn
10. Michelle - Träume haben Flügel

  1. KLUBBB3 - Jetzt erst recht
  2. Jonathan Zelter - Dich wiederzusehn
  3. Ute Freudenberg & Christian Lais - Männer und Frauen (NEU)
  4. Michelle - Träume haben Flügel
  5. Franziska Wiese - Sinfonie der Träume (NEU)
  6. KLIMA - Mein Herz schlägt für dich
  7. Howard Carpendale - Heut beginnt der Rest deines Lebens
  8. Vanessa Mai - Ohne dich
  9. Denny Fabian - Ich tue alles für dich (NEU)
10. Claudia Jung - Doch morgen werd ich wirklich gehn

  1. KLIMA - Mein Herz schlägt für dich (NEU)
  2. Jonathan Zelter - Dich wiederzusehn (NEU)
  3. Höhner - Sing mit mir! (NEU)
  4. KLUBBB3 - Jetzt erst recht
  5. Howard Carpendale - Heut beginnt der Rest deines Lebens
  6. Nik P. - Lass uns unendlich sein
  7. Helene Fischer - All I want for Christmas is you
  8. Claudia Jung - Doch morgen werd ich wirklich gehn
  9. Michelle - Träume haben Flügel
10. Vanessa Mai - Ohne dich

  1. Vanessa Mai - Ohne dich
  2. Gina - Zwillingsstern (NEU)
  3. KLUBBB3 - Jetzt erst recht
  4. Nik P. - Lass uns unendlich sein
  5. Helene Fischer - All I want for Christmas is you
  6. Claudia Jung - Doch morgen werd ich wirklich gehn
  7. Michelle - Träume haben Flügel
  8. Franziska - Abenteuer (NEU)
  9. Jörg Bausch - Die Zeit einfach zurückdrehen (NEU)
10. Howard Carpendale - Heut beginnt der Rest deines Lebens

Die Goldstar TV Jahreshitparade 2016!!!

  1. Oliver Frank  - Herz gefunden
  2. Andreas Martin - Warum, weshalb, wieso
  3. Annemarie Eilfeld - Keine Panik
  4. André Parker - Gran Canaria te quiero
  5. Fantasy - Blinder Passagier
  6. René Ulbrich - Kussgeflashed
  7. Alexander M. Helmer - Schöner als schön
  8. Andrea Berg - Diese Nacht ist jede Sünde wert
  9. Saskia Leppin - Wir drehen heut auf
10. Nockalm Quintett - Wonach siehts denn aus

  1. Oliver Frank - Das passiert mir nie wieder
  2. KLUBBB3 - Jetzt erst recht (NEU)
  3. Vanessa Mai - Ohne dich (NEU)
  4. Howard Carpendale - Heut beginnt der Rest deines Lebens
  5. Nik P. - Lass uns unendlich sein
  6. Michelle - Träume haben Flügel
  7. Wolfgang Petry - Musik ist mein Leben
  8. Helene Fischer - All I want for Christmas is you
  9. Claudia Jung - Doch morgen werd ich wirklich gehn
10. Münchener Freiheit - Was ist Freiheit (NEU)

  1. Oliver Frank - Das passiert mir nie wieder
  2. Linda Hesse - Nein
  3. Wolfgang Petry - Musik ist mein Leben (NEU)
  4. Howard Carpendale - Heut beginnt der Rest deines Lebens (NEU)
  5. Michelle - Träume haben Flügel
  6. Patrick Lindner - Wenn es Liebe schneit
  7. Maxi Arland - Weihnachten mit deinem Lächeln
  8. Nik P. - Lass uns unendlich sein
  9. Helene Fischer - All I want for Christmas is you
10. Claudia Jung - Doch morgen werd ich wirklich gehn (NEU)

  1. Oliver Frank - Das passiert mir nie wieder
  2. Patrick Lindner - Wenn es Liebe schneit (NEU)
  3. Sarah Schiffer - Freier Fall
  4. Maxi Arland - Weihnachten mit deinem Lächeln (NEU)
  5. Nik P. - Lass uns unendlich sein
  6. Helene Fischer - All I want for Christmas is you
  7. Saskia Leppin - Ich fange neu an
  8. Linda Hesse - Nein
  9. Madeline Willers - Bessere Hälfte
10. Michelle - Träume haben Flügel (NEU)

  1. Oliver Frank - Das passiert mir nie wieder
  2. Linda Hesse - Nein
  3. Susan Ebrahimi - Der Himmel bist du (NEU)
  4. Michael Fischer - Die Zeit (NEU)
  5. Sarah Schiffer - Freier Fall (NEU)
  6. René Ulbrich - Kussgeflashed
  7. Nik P. - Lass uns unendlich sein
  8. Helene Fischer - All I want for Christmas is you
  9. Saskia Leppin - Ich fange neu an
10. Madeline Willers - Bessere Hälfte

  1. Linda Hesse - Nein
  2. Oliver Frank - Das passiert mir nie wieder
  3. Nik P. - Lass uns unendlich sein (NEU)
  4. Helene Fischer - All I want for Christmas is you (NEU)
  5. Hansi Hinterseer - Weil ich dich so mag (NEU)
  6. Saskia Leppin - Ich fange neu an
  7. Achim Petry & Anna-Maria Zimmermann - Tine (Wo willst du hin)
  8. Beatrice Egli - Wo sind all die Romeos
  9. Madeline Willers - Bessere Hälfte
10. René Ulbrich - Kussgeflashed

  1. Oliver Frank - Das passiert mir nie wieder
  2. Achim Petry & Anna-Maria Zimmermann - Tinte (Wo willst du hin) (NEU)
  3. Beatrice Egli - Wo sind all die Romeos
  4. Jörg Bausch - In mir tobt ein Orkan
  5. Linda Hesse - Nein
  6. René Ulbrich - Kussgeflashed
  7. Saskia Leppin - Ich fange neu an (NEU)
  8. Seer & Wolfgang Ambros - Leb dein Lebn (NEU)
  9. Melanie Payer - P.S. Ich liebe dich
10. Madeline Willers - Bessere Hälfte

  1. Oliver Frank - Das passiert mir nie wieder (NEU)
  2. Linda Hesse - Nein
  3. Beatrice Egli - Wo sind all die Romeos (NEU)
  4. Madeline Willers - Bessere Hälfte
  5. Olaf Berger - Dieser Augenblick
  6. G.G. Anderson - Denkst du vielleicht an ihn
  7. René Ulbrich - Kussgeflashed
  8. Nockalm Quintett - Solange du mich liebst
  9. Melanie Payer - P.S. Ich liebe dich (NEU)
10. Jörg Bausch - In mir tobt ein Orkan

  1. Linda Hesse - Nein (NEU)
  2. Olaf Berger - Dieser Augenblick
  3. René Ulbrich - Kussgeflashed
  4. Jörg Bausch - In mir tobt ein Orkan (NEU)
  5. DJ Ötzi - A Mann für Amore (NEU)
  6. Madeline Willers - Bessere Hälfte
  7. G.G. Anderson - Denkst du vielleicht an ihn
  8. Hansi Hinterseer - Bergsinfonie
  9. Phoenix West - Bei dir bin ich zuhaus
10. Nockalm Quintett - Solange du mich liebst

  1. René Ulbrich - Kussgeflashed
  2. Madeline Willers - Bessere Hälfte (NEU)
  3. Peter Sebastian - Verbrannte Erde (NEU)
  4. Olaf Berger - Dieser Augenblick (NEU)
  5. Hansi Hinterseer - Bergsinfonie
  6. Hertel & Hofmann - Männerversteher
  7. G.G. Anderson - Denkst du vielleicht an ihn
  8. Christin Stark - Roter Regen
  9. Phoenix West - Bei dir bin ich zuhaus
10. Nockalm Quintett - Solange du mich liebst

  1. René Ulbrich - Kussgeflashed
  2. Nockalm Quintett - Solange du mich liebst
  3. Annemarie Eilfeld - Keine Panik
  4. Alexander M. Helmer - Schöner als schön
  5. Hansi Hinterseer - Bergsinfonie (NEU)
  6. Hertel & Hofmann - Männerversteher (NEU)
  7. G.G. Anderson - Denkst du vielleicht an ihn (NEU)
  8. Christin Stark - Roter Regen
  9. Phoenix West - Bei dir bin ich zuhaus
10. Maria Bonelli - Himmel in Orange

  1. Alexander M. Helmer - Schöner als schön
  2. Christin Stark - Roter Regen (NEU)
  3. René Ulbrich - Kussgeflashed (NEU)
  4. Frank Schöbel - Berührung (NEU)
  5. Faun - Federkleid
  6. Phoenix West - Bei dir bin ich zuhaus
  7. Nockalm Quintett - Solange du mich liebst
  8. Sandro - Sag einfach ja
  9. Maria Bonelli - Himmel in Orange
10. Annemarie Eilfeld - Keine Panik

  1. Linda Feller - Billy Bobs Texas (NEU)
  2. Faun - Federkleid (NEU)
  3. Phoenix West - Bei dir bin ich zuhaus (NEU)
  4. Sandro - Sag einfach ja
  5. Nockalm Quintett - Solange du mich liebst
  6. Maria Bonelli - Himmel in Orange
  7. Annemarie Eilfeld - Keine Panik
  8. Alexander M. Helmer - Schöner als schön
  9. Andreas Martin - Erinnerung
10. Leonard - Zwei wie wir

  1. Annemarie Eilfeld - Keine Panik
  2. Andreas Martin - Erinnerung
  3. Monika Martin - Sehnsucht nach Liebe (NEU)
  4. Nockalm Quintett - Solange du mich liebst (NEU)
  5. Sandro - Sag einfach ja (NEU)
  6. Michael Morgan - Besser
  7. Maria Bonelli - Himmel in Orange
  8. Jogl Brunner - Ich habe alles was ich will
  9. Alexander M. Helmer - Schöner als schön
10. Leonard - Zwei wie wir

  1. Michael Morgan - Besser (NEU)
  2. Jogl Brunner - Ich habe alles was ich will (NEU)
  3. Maria Bonelli - Himmel in Orange (NEU)
  4. Anni Perka - Liebe lebt ewig
  5. Sascha Lien - Ein neues Blau
  6. Alexander M. Helmer - Schöner als schön
  7. Annemarie Eilfeld - Keine Panik
  8. Leonard - Zwei wie wir
  9. Andreas Martin - Erinnerung
10. Andrea Berg - Ich werde lächeln wenn du gehst

  1. André Parker - Gran Canaria te quiero
  2. Maite Kelly - Sieben Leben für dich (NEU)
  3. Anni Perka - Liebe lebt ewig (NEU)
  4. Sascha Lien - Ein neues Blau (NEU)
  5. Alexander M. Helmer - Schöner als schön
  6. Annemarie Eilfeld - Keine Panik
  7. Calimeros - Das Herz im Sand
  8. Leonard - Zwei wie wir
  9. Andreas Martin - Erinnerung
10. Andrea Berg - Ich werde lächeln wenn du gehst

  1. André Parker - Gran Canaria te quiero
  2. Feuerherz - Eine aus Millionen (NEU)
  3. Annemarie Eilfeld - Keine Panik (NEU)
  4. Alexander M. Helmer - Schöner als schön (NEU)
  5. Calimeros - Das Herz im Sand
  6. Die jungen Zillertaler - Hammer
  7. Andreas Martin - Erinnerung
  8. Leonard - Zwei wie wir
  9. Amigos - Wie ein Feuerwerk
10. Andrea Berg - Ich werde lächeln wenn du gehst

  1. André Parker - Gran Canaria te quiero
  2. Calimeros - Das Herz im Sand (NEU)
  3. Norman Langen - Engelexemplar (NEU)
  4. Michele Joy - Verfluchte Samstagnacht (NEU)
  5. Andreas Martin - Erinnerung
  6. Die jungen Zillertaler - Hammer
  7. Leonard - Zwei wie wir
  8. Amigos - Wie ein Feuerwerk
  9. Andrea Berg - Ich werde lächeln wenn du gehst
10. Andre Steyer - Sommerwind und Sternennacht

  1. André Parker - Gran Canaria te quiero
  2. Die jungen Zillertaler - Hammer (NEU)
  3. Andreas Martin - Erinnerung (NEU)
  4. Leonard - Zwei wie wir (NEU)
  5. Amigos - Wie ein Feuerwerk
  6. Nicole - Zerrissenes Herz
  7. Andrea Berg - Ich werde lächeln wenn du gehst
  8. Jenny Frankhauser - Die Zeit steht still
  9. Andre Steyer - Sommerwind und Sternennacht
10. Denny Fabian - Mitten ins Herz

  1. Jenny Frankhauser - Die Zeit steht still
  2. André Parker - Gran Canaria te quiero
  3. Franziska Wiese - Mirama (NEU)
  4. Nicole - Zerrissenes Herz (NEU)
  5. Amigos - Wie ein Feuerwerk (NEU)
  6. Andrea Berg - Ich werde lächeln wenn du gehst
  7. Hot Banditoz - Porque te Vas
  8. Andre Steyer - Sommerwind und Sternennacht
  9. Denny Fabian - Mitten ins Herz
10. Sabrina & Wolfgang Ziegler - Der erste Kuss

  1. André Parker - Gran Canaria te quiero
  2. Fantasy - Blinder Passagier
  3. Calimeros - Sommermelodie (NEU)
  4. Hot Banditoz - Porque te Vas (NEU)
  5. Andrea Berg - Ich werde lächeln wenn du gehst (NEU)
  6. Jenny Frankhauser - Die Zeit steht still
  7. Andre Steyer - Sommerwind und Sternennacht
  8. Denny Fabian - Mitten ins Herz
  9. Sabrina & Wolfgang Ziegler - Der erste Kuss
10. Andreas Martin - Wieder du

  1. Fantasy - Blinder Passagier
  2. Andreas Martin - Wieder du
  3. Ella Endlich - Spuren auf dem Mond (NEU)
  4. André Parker - Gran Canaria te quiero (NEU)
  5. Jenny Frankhauser - Die Zeit steht still (NEU)
  6. Maurice Zappe - Willkommen im Kopf
  7. Andre Steyer - Sommerwind und Sternennacht
  8. Sandra Diano - Ich mag alles an dir
  9. Denny Fabian - Mitten ins Herz
10. Sabrina & Wolfgang Ziegler - Der erste Kuss

  1. Andre Steyer - Sommerwind und Sternennacht
  2. Fantasy - Blinder Passagier
  3. Sabrina & Wolfgang Ziegler - Der erste Kuss
  4. Sandra Diano - Ich mag alles an dir
  5. Andreas Martin - Wieder du
  6. Kastelruther Spatzen - Heimat (NEU)
  7. Maurice Zappe - Willkommen im Kopf (NEU)
  8. Renate - Du bist mei Herz (NEU)
  9. Anita & Alexandra Hofmann - Piraten der Nacht
10. Denny Fabian - Mitten ins Herz

  1. Andreas Martin - Wieder du
  2. Fantasy - Blinder Passagier
  3. Andre Steyer - Sommerwind und Sternennacht (NEU)
  4. Linda Fäh - Crazy night (NEU)
  5. Anita & Alexandra Hofmann - Piraten der Nacht (NEU)
  6. Sandra Diano - Ich mag alles an dir
  7. Denny Fabian - Mitten ins Herz
  8. Sabrina & Wolfgang Ziegler - Der erste Kuss
  9. Caro Merz - Kurz vorm Himmel
10. Saskia Leppin - Wir drehen heut auf

  1. Fantasy - Blinder Passagier
  2. Mitch Keller - Zuhause (Ich bleib bei dir) (NEU)
  3. Sandra Diano - Ich mag alles an dir (NEU)
  4. Denny Fabian - Mitten ins Herz (NEU)
  5. Sabrina & Wolfgang Ziegler - Der erste Kuss
  6. Roland Kaiser - Kein Problem
  7. Andreas Martin - Wieder du
  8. Jonathan Zelter - Sei immer du selbst
  9. Caro Merz - Kurz vorm Himmel
10. Saskia Leppin - Wir drehen heut auf

  1. Caro Merz - Kurz vorm Himmel
  2. Roland Kaiser - Kein Problem (NEU)
  3. Sabrina & Wolfgang Ziegler - Der erste Kuss (NEU)
  4. Linda Feller - Frischer Wind (NEU)
  5. Fantasy - Blinder Passagier
  6. Andreas Martin - Wieder du
  7. Jonathan Zelter - Sei immer du selbst
  8. Saskia Leppin - Wir drehen heut auf
  9. Elbglanz - Sowieso geküsst
10. Brunner & Stelzer - Das kann uns keiner nehmen

  1. Jonathan Zelter - Sei immer du selbst
  2. Monika Martin - Durch jeden Sturm (NEU)
  3. Fantasy - Blinder Passagier (NEU)
  4. Andreas Martin - Wieder du (NEU)
  5. Feuerherz - Ein Lied auf das Leben
  6. Carolina Gorun - Licht meines Lebens
  7. Caro Merz - Kurz vorm Himmel
  8. Saskia Leppin - Wir drehen heut auf
  9. Elbglanz - Sowieso geküsst
10. Brunner & Stelzer - Das kann uns keiner nehmen

  1. Carolina Gorun - Licht meines Lebens
  2. Jonathan Zelter - Sei immer du selbst
  3. Saskia Leppin - Wir drehen heut auf
  4. Bernhard Brink - Giganten (NEU)
  5. Lena-Marie Engel - Sonador (Träumerin) (NEU)
  6. Feuerherz - Ein Lied auf das Leben (NEU)
  7. Caro Merz - Kurz vorm Himmel
  8. Franziska Wiese - Ich bin frei
  9. Elbglanz - Sowieso geküsst
10. Brunner & Stelzer - Das kann uns keiner nehmen

  1. Saskia Leppin - Wir drehen heut auf
  2. Maria Bonelli - Sommerzeit
  3. Carolina Gorun - Licht meines Lebens (NEU)
  4. Elbglanz - Sowieso geküsst
  5. Jonathan Zelter - Sei immer du selbst (NEU)
  6. Caro Merz - Kurz vorm Himmel (NEU)
  7. Franziska Wiese - Ich bin frei
  8. Brunner & Stelzer - Das kann uns keiner nehmen
  9. Oliver Thomas - Heroes (Helden der Stadt)
10. Nockalm Quintett - Wonach siehts denn aus

  1. Brunner & Stelzer - Das kann uns keiner nehmen
  2. G.G. Anderson - In dieser Sommernacht (NEU)
  3. Saskia Leppin - Wir drehen heut auf (NEU)
  4. Franziska Wiese - Ich bin frei (NEU)
  5. Cuba Libre - Arriba Deutschland
  6. Elbglanz - Sowieso geküsst
  7. Maria Bonelli - Sommerzeit
  8. Stefan Zauner & Petra Manuela - So wie wir leben
  9. Nockalm Quintett - Wonach siehts denn aus
10. Oliver Thomas - Heroes (Helden der Stadt)

  1. Nockalm Quintett - Wonach siehts denn aus
  2. Stefan Zauner & Petra Manuela - So wie wir leben
  3. Brunner & Stelzer - Das kann uns keiner nehmen
  4. Oliver Thomas - Heroes (Helden der Stadt)
  5. Cuba Libre - Arriba Deutschland (NEU)
  6. Maria Bonelli - Sommerzeit (NEU)
  7. Elbglanz - Sowieso geküsst (NEU)
  8. Eva Luginger - Wahnsinn
  9. Ross Antony - Das alles sind wir
10. Claudia Jung - Alles was du willst

  1. Nockalm Quintett - Wonach siehts denn aus
  2. Annemarie Eilfeld - Dein Herz ist eine Geisterstadt
  3. Brunner & Stelzer - Das kann uns keiner nehmen (NEU)
  4. Isabel Varell - Für immer ein Kind (NEU)
  5. Truck Stop - Die Party geht weiter (NEU)
  6. Ross Antony - Das alles sind wir
  7. Eva Luginger - Wahnsinn
  8. Stefan Zauner & Petra Manuela - So wie wir leben
  9. Claudia Jung - Alles was du willst
10. Oliver Thomas - Heroes (Helden der Stadt)

  1. Nockalm Quintett - Wonach siehts denn aus
  2. Oliver Thomas - Heroes (Helden der Stadt)
  3. Ross Antony - Das alles sind wir (NEU)
  4. Eva Luginger - Wahnsinn (NEU)
  5. Stefan Zauner & Petra Manuela - So wie wir leben (NEU)
  6. Claudia Jung - Alles was du willst
  7. Nik P. - Da oben
  8. Christina Stürmer - Seite an Seite
  9. Gina - Frühstück auf dem Dach
10. Annemarie Eilfeld - Dein Herz ist eine Geisterstadt

  1. Oliver Frank - Herz gefunden
  2. Nockalm Quintett - Wonach siehts denn aus
  3. Nik P. - Da oben (NEU)
  4. Christina Stürmer - Seite an Seite (NEU)
  5. Claudia Jung - Alles was du willst (NEU)
  6. Gina - Frühstück auf dem Dach
  7. Oliver Thomas - Heroes (Helden der Stadt)
  8. Matthias Reim - Alles was ich will
  9. Oli P - Wie früher
10. Annemarie Eilfeld - Dein Herz ist eine Geisterstadt

  1. Nockalm Quintett - Wonach siehts denn aus (NEU)
  2. Oliver Frank - Herz gefunden
  3. Oli P - Wie früher
  4. Gina - Frühstück auf dem Dach (NEU)
  5. Oliver Thomas - Heroes (Helden der Stadt) (NEU)
  6. Matthias Reim - Alles was ich will
  7. Nicole - Wir sehn uns im Himmel
  8. Michael Wendler - Wie beim ersten mal
  9. Annemarie Eilfeld - Dein Herz ist eine Geisterstadt
10. Olaf Berger - Keine Angst die Nacht wird schweigen

  1. Oliver Frank - Herz gefunden
  2. Olaf Berger - Keine Angst die Nacht wird schweigen
  3. Michael Wendler - Wie beim ersten mal (NEU)
  4. Nicole - Wir sehn uns im Himmel (NEU)
  5. Matthias Reim - Alles was ich will (NEU)
  6. Susan Ebrahimi - Du bist Freiheit
  7. Patrick Lindner - Du bist die Musik in mir
  8. Oli P - Wie früher
  9. Julia Lindholm - Super Trouper
10. Annemarie Eilfeld - Dein Herz ist eine Geisterstadt

  1. Oliver Frank - Herz gefunden
  2. Olaf Berger - Keine Angst die Nacht wird schweigen
  3. Annemarie Eilfeld - Dein Herz ist eine Geisterstadt
  4. Susan Ebrahimi - Du bist Freiheit (NEU)
  5. Julia Lindholm - Super Trouper
  6. Oli P - Wie früher
  7. Traumbild - Dafür lieb ich dich
  8. Peter Maffay - Ich bin Tabaluga (NEU)
  9. Patrick Lindner - Du bist die Musik in mir (NEU)
10. Beatrice Egli - Kick im Augenblick

  1. Oliver Frank - Herz gefunden
  2. Andreas Martin - Warum, weshalb, wieso
  3. Olaf Berger - Keine Angst die Nacht wird schweigen
  4. Andrea Berg - Diese Nacht ist jede Sünde wert
  5. Julia Lindholm - Super Trouper (NEU)
  6. Annemarie Eilfeld - Dein Herz ist eine Geisterstadt (NEU)
  7. Oli P - Wie früher (NEU)
  8. Traumbild - Dafür lieb ich dich
  9. Beatrice Egli - Kick im Augenblick
10. Laura Wilde - Heute hat es klick gemacht

  1. Oliver Frank - Herz gefunden
  2. Andrea Berg - Diese Nacht ist jede Sünde wert
  3. Andreas Martin - Warum, weshalb, wieso
  4. Olaf Berger - Keine Angst die Nacht wird schweigen
  5. Laura Wilde - Heute hat es klick gemacht
  6.Traumbild - Dafür lieb ich dich (NEU)
  7. Beatrice Egli - Kick im Augenblick (NEU)
  8. Schwesterherz - Klima (NEU)
  9. Linda Fäh - Der süsseste Schuft
10. Andrea Jürgens - Deja vu

  1. Andreas Martin - Warum, weshalb, wieso
  2. Olaf Berger - Keine Angst die Nacht wird schweigen
  3. Oliver Frank - Herz gefunden (NEU)
  4. Laura Wilde - Heute hat es klick gemacht
  5. Andrea Berg - Diese Nacht ist jede Sünde wert
  6. Linda Fäh - Der süsseste Schuft (NEU)
  7. Sarah Jane Scott - Hallo Hallo (NEU)
  8. Andrea Jürgens - Deja vu
  9. Anni Perka - Bitte melde dich
10. Roland Kaiser - Das Beste am Leben

  1. Andreas Martin - Warum, weshalb, wieso
  2. Laura Wilde - Heute hat es klick gemacht
  3. Andrea Berg - Diese Nacht ist jede Sünde wert
  4. Olaf Berger - Keine Angst die Nacht wird schweigen (NEU)
  5. Andrea Jürgens - Deja vu (NEU)
  6. Fantasy - Wenn du mir in die Augen schaust
  7. Anni Perka - Bitte melde dich (NEU)
  8. Heinz Rudolf Kunze - Das Paradies ist hier
  9. Vanessa Mai - Ich sterb für dich
10. Roland Kaiser - Das Beste am Leben

  1. Andreas Martin - Warum, weshalb, wieso
  2. Andrea Berg - Diese Nacht ist jede Sünde wert
  3. Roland Kaiser - Das Beste am Leben
  4. Fantasy - Wenn du mir in die Augen schaust
  5. Chris Prinz - Berlin, Berlin (NEU)
  6. Laura Wilde - Heute hat es klick gemacht (NEU)
  7. Olaf - Du bist wie Champagner (NEU)
  8. Ella Endlich - Adrenalin
  9. Heinz Rudolf Kunze - Das Paradies ist hier
10. Vanessa Mai - Ich sterb für dich

  1. Andreas Martin - Warum, weshalb, wieso
  2. Ella Endlich - Adrenalin (NEU)
  3. Franziska - Alles auf Start
  4. Andrea Berg - Diese Nacht ist jede Sünde wert
  5. Fantasy - Wenn du mir in die Augen schaust
  6. dArtagnan - Seit an Seit (NEU)
  7. Heinz Rudolf Kunze - Das Paradies ist hier (NEU)
  8. Vanessa Mai - Ich sterb für dich
  9. Roland Kaiser - Das Beste am Leben
10. Phoenix West - Rhein und Ruhr

  1. Andrea Berg - Diese Nacht ist jede Sünde wert (NEU)
  2. Roland Kaiser - Das Beste am Leben
  3. Andreas Martin - Warum, weshalb, wieso (NEU)
  4. Franziska - Alles auf Start
  5. Gaby Albrecht - Gefangen in deinem Blick
  6. Anni Perka - Tanz auf dem Vulkan (NEU)
  7. Michael Wendler - Wie beim ersten Mal
  8. Vanessa Mai - Ich sterb für dich
  9. Fantasy - Wenn du mir in die Augen schaust
10. Phoenix West - Rhein und Ruhr

  1. Fantasy - Wenn du mir in die Augen schaust
  2. Roland Kaiser - Das Beste am Leben
  3. Vanessa Mai - Ich sterb für dich (NEU)
  4. Franziska - Alles auf Start
  5. Gaby Albrecht - Gefangen in deinem Blick
  6. Phoenix West - Rhein und Ruhr
  7. Michael Wendler - Wie beim ersten Mal (NEU)
  8. Die Cappuccinos - Wahrheit (NEU)
  9. Bernhard Brink - Von hier bis zur Unendlichkeit
10. KLUBBB3 - Du schaffst das schon

  1. Fantasy - Wenn du mir in die Augen schaust
  2. Roland Kaiser - Das Beste am Leben (NEU)
  3. Franziska - Alles auf Start
  4. Melanie Payer - Auf der Suche nach dir (NEU)
  5. Gaby Albrecht - Gefangen in deinem Blick
  6. Phoenix West - Rhein und Ruhr
  7. Julian David - Hollywood (NEU)
  8. Dj Ötzi & Nik P. - Geboren um dich zu lieben
  9. Bernhard Brink - Von hier bis zur Unendlichkeit
10. KLUBBB3 - Du schaffst das schon

  1. Dj Ötzi & Nik P. - Geboren um dich zu lieben
  2. KLUBBB3 - Du schaffst das schon
  3. Gaby Albrecht - Gefangen in deinem Blick
  4. Franziska - Alles auf Start
  5. Bernhard Brink - Von hier bis zur Unendlichkeit
  6. Fantasy - Wenn du mir in die Augen schaust (NEU)
  7. Feuerherz - Du bringst mich um (den Verstand) (NEU)
  8. Alexandra Lexer - Von Null auf Hundert (NEU)
  9. Mitch Keller - Einer dieser Tage
10. Phoenix West - Rhein und Ruhr

  1. Franziska - Alles auf Start (NEU)
  2. Phoenix West - Rhein und Ruhr
  3. KLUBBB3 - Du schaffst das schon
  4. Mitch Keller - Einer dieser Tage (NEU)
  5. Dj Ötzi & Nik P. - Geboren um dich zu lieben (NEU)
  6. Unheilig feat. Helene Fischer - Zeitreise
  7. Gaby Albrecht - Gefangen in deinem Blick
  8. Bernhard Brink - Von hier bis zur Unendlichkeit
  9. Howard Carpendale - Das ist unsere Zeit
10. Oxana - Denn du bist da

  1. Phoenix West - Rhein und Ruhr (NEU)
  2. KLUBBB3 - Du schaffst das schon
  3. Bernhard Brink - Von hier bis zur Unendlichkeit
  4. Howard Carpendale - Das ist unsere Zeit
  5. Brunner & Stelzer - Arche Noah
  6. Unheilig feat. Helene Fischer - Zeitreise (NEU)
  7. Mut zur Menschlichkeit - Wer die Augen schließt
  8. Gaby Albrecht - Gefangen in deinem Blick (NEU)
  9. Blum Buam - Schnelle Helle
10. Oxana - Denn du bist da

  1. KLUBBB3 - Du schaffst das schon
  2. Mut zur Menschlichkeit - Wer die Augen schließt
  3. Rene Ulbrich - Cafe in Prag
  4. Blum Buam - Schnelle Helle (NEU)
  5. Bernhard Brink - Von hier bis zur Unendlichkeit (NEU)
  6. Marc Pircher & Markus Wolfahrt - Wo die Liebe lebt (NEU)
  7. Voxxclub - Geiles Himmelblau
  8. Howard Carpendale - Das ist unsere Zeit
  9. Oxana - Denn du bist da
10. Brunner & Stelzer - Arche Noah

  1. KLUBBB3 - Du schaffst das schon (NEU)
  2. Rene Ulbrich - Cafe in Prag
  3. Howard Carpendale - Das ist unsere Zeit
  4. Nordwand - Ein Hoch dem Schlager (NEU)
  5. Kastelruther Spatzen - Herzschlag für Herzschlag (NEU)
  6. Voxxclub - Geiles Himmelblau
  7. Oxana - Denn du bist da
  8. Mut zur Menschlichkeit - Wer die Augen schließt
  9. Brunner & Stelzer - Arche Noah
10. Feuerherz - Merry Christmas

Die Goldstar TV Jahreshitparade 2015!!!

  1. Howard Carpendale - Das ist unsere Zeit (NEU)
  2. Brunner & Stelzer - Arche Noah
  3. Feuerherz - Merry Christmas
  4. Rene Ulbrich - Cafe in Prag
  5. Voxxclub - Geiles Himmelblau (NEU)
  6. Christin Stark - Wollen wir uns (NEU)
  7. Frank Zander - Angelina
  8. Oxana - Denn du bist da
  9. Mut zur Menschlichkeit - Wer die Augen schließt
10. Caro Merz - Wenn du glaubst

  1. Semino Rossi - Schön ist der Morgen
  2. Oxana - Denn du bist da
  3. Mut zur Menschlichkeit - Wer die Augen schließt
  4. Rene Ulbrich - Cafe in Prag
  5. Brunner & Stelzer - Arche Noah
  6. Frank Zander - Angelina (NEU)
  7. Annabel Anderson - Kopfkino (NEU)
  8. Alexandra Lexer - Der Morgen danach (NEU)
  9. Feuerherz - Merry Christmas
10. Caro Merz - Wenn du glaubst

  1. Semino Rossi - Schön ist der Morgen
  2. Brunner & Stelzer - Arche Noah
  3. Mut zur Menschlichkeit - Wer die Augen schließt
  4. Feuerherz - Merry Christmas
  5. Rene Ulbrich - Cafe in Prag
  6. Maria Voskania - Was wäre wenn
  7. Roger Cicero & Yvonne Catterfeld - Somethin Stupid (NEU)
  8. Oxana - Denn du bist da (NEU)
  9. Stefan Peters & Tanja Lasch - Leb deinen Traum (NEU)
10. Caro Merz - Wenn du glaubst

  1. Semino Rossi - Schön ist der Morgen
  2. Björn Landberg - Ich lass dich so nicht gehn
  3. Rene Ulbrich - Cafe in Prag
  4. Feuerherz - Merry Christmas
  5. Caro Merz - Wenn du glaubst
  6. Christian Lais - Dein Kapitel im Tagebuch
  7. Maria Voskania - Was wäre wenn (NEU)
  8. Brunner & Stelzer - Arche Noah (NEU)
  9. Mut zur Menschlichkeit - Wer die Augen schließt (NEU)
10. Jürgen Drews - Heute schlafen wir in meinem Cabrio

  1. Christian Lais - Dein Kapitel im Tagebuch
  2. Rene Ulbrich - Cafe in Prag (NEU)
  3. Julian David - Am Ende des Tages
  4. Caro Merz - Wenn du glaubst
  5. Semino Rossi - Schön ist der Morgen
  6. Kastelruther Spatzen - Fliege mit mir in die Heimat
  7. Feuerherz - Merry Christmas (NEU)
  8. Wolkenfrei - In all deinen Farben (NEU)
  9. Jürgen Drews - Heute schlafen wir in meinem Cabrio
10. Björn Landberg - Ich lass dich so nicht gehn

  1. Christian Lais - Dein Kapitel im Tagebuch
  2. Julian David - Am Ende des Tages
  3. Björn Landberg - Ich lass dich so nicht gehn
  4. Semino Rossi - Schön ist der Morgen
  5. Caro Merz - Wenn du glaubst
  6. Kastelruther Spatzen - Fliege mit mir in die Heimat
  7. Jürgen Drews - Heute schlafen wir in meinem Cabrio (NEU)
  8. Helene Fischer - Winter Wonderland (NEU)
  9. Santiano - Weh mir (NEU)
10. Truck Stop - Es ist wieder Liebe

  1. Christian Lais - Dein Kapitel im Tagebuch
  2. Semino Rossi - Schön ist der Morgen
  3. Björn Landberg - Ich lass dich so nicht gehn
  4. Kastelruther Spatzen - Fliege mit mir in die Heimat
  5. Caro Merz - Wenn du glaubst (NEU)
  6. Julian David - Am Ende des Tages
  7. Truck Stop - Es ist wieder Liebe (NEU)
  8. Olaf Berger - Stark
  9. Dominik Ofner & die Band - Schutzengel (NEU)
10. Claudia Jung - Du sagst es ohne ein Wort

  1. Claudia Jung - Du sagst es ohne ein Wort
  2. Christian Lais - Dein Kapitel im Tagebuch
  3. Julian David - Am Ende des Tages
  4. Björn Landberg - Ich lass dich so nicht gehn
  5. Kastelruther Spatzen - Fliege mit mir in die Heimat (NEU)
  6. Semino Rossi - Schön ist der Morgen (NEU)
  7. Olaf Berger - Stark
  8. Geraldine Olivier - Qui Saura (NEU)
  9. Kristina Bach - Jetzt geht die Nacht erst los
10. Wolkenfrei - Wachgeküsst

  1. Julian David - Am Ende des Tages
  2. Christian Lais - Dein Kapitel im Tagebuch
  3. Björn Landberg - Ich lass dich so nicht gehn
  4. Kristina Bach - Jetzt geht die Nacht erst los (NEU)
  5. Claudia Jung - Du sagst es ohne ein Wort
  6. Olaf Berger - Stark (NEU)
  7. Maxi Arland & Cornelia Patzlsperger - Glaub an uns (NEU)
  8. Wolkenfrei - Wachgeküsst
  9. Susan Ebrahimi - Ich male Herzen in rot
10. Monika Martin - Die neue Wirklichkeit

  1. Christian Lais - Dein Kapitel im Tagebuch (NEU)
  2. Björn Landberg - Ich lass dich so nicht gehn (NEU)
  3. Claudia Jung - Du sagst es ohne ein Wort (NEU)
  4. Julian David - Am Ende des Tages
  5. Susan Ebrahimi - Ich male Herzen in rot
  6. Wolkenfrei - Wachgeküsst
  7. Monika Martin - Die neue Wirklichkeit
  8. Nicole - Wer wirft den ersten Stein
  9. Gaby Albrecht - Son perfekter Augenblick
10. Stefan Zauner feat. Petra Manuela - Die Odyssee geht weiter

  1. Nicole - Wer wirft den ersten Stein
  2. Stefan Zauner feat. Petra Manuela - Die Odyssee geht weiter
  3. Gaby Albrecht - Son perfekter Augenblick
  4. Susan Ebrahimi - Ich male Herzen in rot (NEU)
  5. Julian David - Am Ende des Tages (NEU)
  6. Wolkenfrei - Wachgeküsst (NEU)
  7. Monika Martin - Die neue Wirklichkeit
  8. Anita & Alexandra Hofmann - 100.000 Volt
  9. Andreas Gabalier - Hulapalu
10. Amigos - Weil es dich gibt

  1. Ben Luca - Ruf mich an
  2. Andreas Gabalier - Hulapalu (NEU)
  3. Stefan Zauner feat. Petra Manuela - Die Odyssee geht weiter
  4. Beatrice Egli - Ohne Worte
  5. Monika Martin - Die neue Wirklichkeit (NEU)
  6. Anita & Alexandra Hofmann - 100.000 Volt (NEU)
  7. Jogl Brunner - Im Septemberwind
  8. Nicole - Wer wirft den ersten Stein
  9. Gaby Albrecht - Son perfekter Augenblick
10. Amigos - Weil es dich gibt

  1. Ben Luca - Ruf mich an
  2. Stefan Zauner feat. Petra Manuela - Die Odyssee geht weiter
  3. Amigos - Weil es dich gibt
  4. Jogl Brunner - Im Septemberwind (NEU)
  5. Ute Freudenberg - Alles Okay (NEU)
  6. Nicole - Wer wirft den ersten Stein
  7. Gaby Albrecht - Son perfekter Augenblick
  8. De Randfichten - Ich bin gut drauf (NEU)
  9. Beatrice Egli - Ohne Worte
10. Caro Merz - Das Leben meint es gut

  1. Ben Luca - Ruf mich an
  2. Stefan Zauner feat. Petra Manuela - Die Odyssee geht weiter
  3. Nicole - Wer wirft den ersten Stein (NEU)
  4. Gaby Albrecht - Son perfekter Augenblick
  5. Amigos - Weil es dich gibt
  6. Caro Merz - Das Leben meint es gut
  7. Jonathan Zelter - Uns kann nichts mehr halten (NEU)
  8. Linda Fäh - Titanic (NEU)
  9. Alexander Klaws - Magnet
10. Beatrice Egli - Ohne Worte

  1. Ben Luca - Ruf mich an
  2. Stefan Zauner feat. Petra Manuela - Die Odyssee geht weiter
  3. Gaby Albrecht - Son perfekter Augenblick
  4. Beatrice Egli - Ohne Worte
  5. Caro Merz - Das Leben meint es gut
  6. Oliver Haidt - 1001 Ewigkeit (NEU)
  7. Birgit Langer - Frühstück in Santanyi (NEU)
  8. Alexander Klaws - Magnet (NEU)
  9. Amigos - Weil es dich gibt
10. Hansi Hinterseer - Komm und tanz

  1. Ben Luca - Ruf mich an
  2. Stefan Zauner feat. Petra Manuela - Die Odyssee geht weiter (NEU)
  3. Amigos - Weil es dich gibt
  4. Hansi Hinterseer - Komm und tanz
  5. Caro Merz - Das Leben meint es gut
  6. Laura Wilde - Mitten ins Herz
  7. Rosanna Rocci - Laio (NEU)
  8. Beatrice Egli - Ohne Worte
  9. Gaby Albrecht - Son perfekter Augenblick (NEU)
10. Feuerherz - Ohne dich

  1. Laura Wilde - Mitten ins Herz
  2. Melissa - Federleicht (NEU)
  3. Feuerherz - Ohne dich
  4. Caro Merz - Das Leben meint es gut
  5. Die Cappuccinos - Lass uns lieben (NEU)
  6. Amigos - Weil es dich gibt (NEU)
  7. Ben Luca - Ruf mich an
  8. Beatrice Egli - Ohne Worte
  9. Caroline Beil & Oliver Lukas - Seelenverwandt
10. Hansi Hinterseer - Komm und tanz

  1. Feuerherz - Ohne dich
  2. Hansi Hinterseer - Komm und tanz
  3. Ben Luca - Ruf mich an (NEU)
  4. Caroline Beil & Oliver Lukas - Seelenverwandt
  5. Laura Wilde - Mitten ins Herz
  6. Beatrice Egli - Ohne Worte (NEU)
  7. Jördis Tielsch - Kleine Stadt, großes Kino
  8. Caro Merz - Das Leben meint es gut
  9. Vito Rosso - Tu für immer nur du
10. Jörg Bausch - Ich lieg so da

  1. Feuerherz - Ohne dich (NEU)
  2. Jördis Tielsch - Kleine Stadt, großes Kino (NEU)
  3. Laura Wilde - Mitten ins Herz
  4. Caro Merz - Das Leben meint es gut (NEU)
  5. Wolkenfrei - Wolke 7
  6. Melanie Payer - Ich lebe diesen Augenblick
  7. Patricia Gabriela - Kostbar wie ein Edelstein
  8. Vito Rosso - Tu für immer nur du
  9. Hansi Hinterseer - Komm und tanz
10. Jörg Bausch - Ich lieg so da

  1. Markus Luca - Finderlohn
  2. Laura Wilde - Mitten ins Herz
  3. René Ulbrich - Sonnenmeer
  4. Hansi Hinterseer - Komm und tanz
  5. Vito Rosso - Tu für immer nur du (NEU)
  6. Jörg Bausch - Ich lieg so da
  7. Patricia Gabriela - Kostbar wie ein Edelstein (NEU)
  8. Melanie Payer - Ich lebe diesen Augenblick (NEU)
  9. Marc Pircher - Leider zu gefährlich
10. Wolkenfrei - Wolke 7

  1. Markus Luca - Finderlohn
  2. Hansi Hinterseer - Komm und tanz (NEU)
  3. Laura Wilde - Mitten ins Herz
  4. Jörg Bausch - Ich lieg so da
  5. Wolkenfrei - Wolke 7
  6. René Ulbrich - Sonnenmeer
  7. Truck Stop - Männer sind so (NEU)
  8. Ilka Wolf - Alles deins (NEU)
  9. Marc Pircher - Leider zu gefährlich
10. Anita & Alexandra Hofmann - Ich knips den Sommer wieder an

  1. Markus Luca - Finderlohn
  2. Jörg Bausch - Ich lieg so da
  3. Laura Wilde - Mitten ins Herz (NEU)
  4. René Ulbrich - Sonnenmeer
  5. Anita & Alexandra Hofmann - Ich knips den Sommer wieder an
  6. Daniela Alfinito - Mit dir im Paradies (NEU)
  7. Marc Pircher - Leider zu gefährlich (NEU)
  8. Ross Antony - Very British
  9. Wolkenfrei - Wolke 7
10. Kristina Bach - Ich tus mit dir

  1. Jörg Bausch - Ich lieg so da (NEU)
  2. Markus Luca - Finderlohn
  3. René Ulbrich - Sonnenmeer
  4. Anita & Alexandra Hofmann - Ich knips den Sommer wieder an (NEU)
  5. Kristina Bach - Ich tus mit dir
  6. Ross Antony - Very British
  7. Franziska - Das Thermometer steigt
  8. Monika MartinDas kleine Haus am Meer (NEU)
  9. Linda Fäh - Wenn sich unsere Lippen berührn
10. Wolkenfrei - Wolke 7

  1. Markus Luca - Finderlohn
  2. René Ulbrich - Sonnenmeer
  3. Ross Antony - Very British (NEU)
  4. Franziska - Das Thermometer steigt
  5. Hermes House Band - One Life (Lets have a good time)
  6. Linda Fäh - Wenn sich unsere Lippen berührn (NEU)
  7. Jascha Habeck - Mein Bett ist viel zu groß für mich allein
  8. Wolkenfrei - Wolke 7
  9. Johnny Logan & Olaf Berger - The way she looks at you (so sieht sie mich nicht)
10. Kristina Bach - Ich tus mit dir

  1. Markus Luca - Finderlohn
  2. René Ulbrich - Sonnenmeer
  3. Jascha Habeck - Mein Bett ist viel zu groß für mich allein (NEU)
  4. Franziska - Das Thermometer steigt
  5. Wolkenfrei - Wolke 7 (NEU)
  6. Johnny Logan & Olaf Berger - The way she looks at you (so sieht sie mich nicht) (NEU)
  7. Kristina Bach - Ich tus mit dir
  8. Alexander Klaws - Dieser Sommer
  9. Mitch Keller - 7 Leben
10. Mickie Krause - Biste braun, kriegste Fraun

  1. Markus Luca - Finderlohn (NEU)
  2. Mitch Keller - 7 Leben
  3. Franziska - Das Thermometer steigt
  4. René Ulbrich - Sonnenmeer (NEU)
  5. Frank Lukas & Lene Papillon - Dann geht es dir ganz genau wie mir
  6. Kristina Bach - Ich tus mit dir (NEU)
  7. Alexander Klaws - Dieser Sommer
  8. Mickie Krause - Biste braun, kriegste Fraun
  9. Calimeros - Spuren im Sand
10. Norman Langen - Au Revoir, Cherie

  1. Mitch Keller - 7 Leben (NEU)
  2. Franziska - Das Thermometer steigt
  3. Frank Lukas & Lene Papillon - Dann geht es dir ganz genau wie mir
  4. Alexander Klaws - Dieser Sommer (NEU)
  5. Mickie Krause - Biste braun, kriegste Fraun (NEU)
  6. Calimeros - Spuren im Sand
  7. Kevin & Manuel - Mitternacht auf Korsika
  8. Wolfgang Petry - Spielerfrau
  9. Die Cappuccinos - Rosanne
10. Norman Langen - Au Revoir, Cherie

  1. Frank Lukas & Lene Papillon - Dann geht es dir ganz genau wie mir
  2. Franziska - Das Thermometer steigt (NEU)
  3. Isabel Varell - Ich habe Zeit (NEU)
  4. Calimeros - Spuren im Sand (NEU)
  5. Wolfgang Petry - Spielerfrau
  6. Die Cappuccinos - Rosanne
  7. Kevin & Manuel - Mitternacht auf Korsika
  8. Allessa - Du bist die Liebe
  9. Jörg Bausch - Himmelsphänomen
10. Norman Langen - Au Revoir, Cherie

  1. Frank Lukas & Lene Papillon - Dann geht es dir ganz genau wie mir
  2. Annemarie Eilfeld - Verliebt in das Leben
  3. Die Cappuccinos - Rosanne (NEU)
  4. Kevin & Manuel - Mitternacht auf Korsika (NEU)
  5. Wolfgang Petry - Spielerfrau (NEU)
  6. Wind - Himmel im Kopf
  7. Allessa - Du bist die Liebe
  8. Jörg Bausch - Himmelsphänomen
  9. Norman Langen - Au Revoir, Cherie
10. Maxi Arland - Ein Tag ohne dich

  1. Jörg Bausch - Himmelsphänomen (NEU)
  2. Frank Lukas & Lene Papillon - Dann geht es dir ganz genau wie mir
  3. Annemarie Eilfeld - Verliebt in das Leben
  4. Wind - Himmel im Kopf (NEU)
  5. Allessa - Du bist die Liebe (NEU)
  6. Andrea Jürgens - Millionen von Sternen
  7. Maria Levin - Liebe ist ein Tanz
  8. Norman Langen - Au Revoir, Cherie
  9. Maxi Arland - Ein Tag ohne dich
10. Fantasy - Wenn die Sehnsucht nach mir in dir brennt

  1. Frank Lukas & Lene Papillon - Dann geht es dir ganz genau wie mir
  2. Annemarie Eilfeld - Verliebt in das Leben
  3. Fantasy - Wenn die Sehnsucht nach mir in dir brennt
  4. Andrea Jürgens - Millionen von Sternen (NEU)
  5. Anna Maria Zimmermann - Du hast mir so den Kopf verdreht
  6. Norman Langen - Au Revoir, Cherie (NEU)
  7. Maria Levin - Liebe ist ein Tanz (NEU)
  8. Maxi Arland - Ein Tag ohne dich
  9. Nadine - Der siebte Himmel (war die Hölle)
10. Alexander Helmer - Der Regen fällt auf Eden

  1. Frank Lukas & Lene Papillon - Dann geht es dir ganz genau wie mir (NEU)
  2. Christian Lais - 7x
  3. Annemarie Eilfeld - Verliebt in das Leben
  4. Fantasy - Wenn die Sehnsucht nach mir in dir brennt
  5. Alexander Helmer - Der Regen fällt auf Eden
  6. Nadine - Der siebte Himmel (war die Hölle)
  7. Susan Ebrahimi - C´est la vie (NEU)
  8. Udo Wenders - Amada Mia, Amore Mio (NEU)
  9. Maxi Arland - Ein Tag ohne dich
10. Anna Maria Zimmermann - Du hast mir so den Kopf verdreht

  1. Christian Lais - 7x
  2. Fantasy - Wenn die Sehnsucht nach mir in dir brennt
  3. Alexander Helmer - Der Regen fällt auf Eden
  4. Annemarie Eilfeld - Verliebt in das Leben
  5. Matthias Reim - Mein Leben ist Rock n Roll (NEU)
  6. Nadine - Der siebte Himmel (war die Hölle) (NEU)
  7. Maxi Arland - Ein Tag ohne dich (NEU)
  8. Bluma - Auf und davon
  9. Pat - Dieser Sommer wird heiß
10. Anna Maria Zimmermann - Du hast mir so den Kopf verdreht

  1. Christian Lais - 7x
  2. Madeline Willers - Bis zum Himmel und zurück
  3. Annemarie Eilfeld - Verliebt in das Leben
  4. Fantasy - Wenn die Sehnsucht nach mir in dir brennt
  5. Anna Maria Zimmermann - Du hast mir so den Kopf verdreht
  6. Bluma - Auf und davon (NEU)
  7. Alexander Helmer - Der Regen fällt auf Eden
  8. Pat - Dieser Sommer wird heiß (NEU)
  9. Nicole - Frag mich nicht (NEU)
10. Oxana - Ich träum von dir

  1. Christian Lais - 7x
  2. Madeline Willers - Bis zum Himmel und zurück
  3. Fantasy - Wenn die Sehnsucht nach mir in dir brennt
  4. Alexander Helmer - Der Regen fällt auf Eden
  5. Annemarie Eilfeld - Verliebt in das Leben (NEU)
  6. Stefan Peters - Weil ich dich brauch (Ti amo) (NEU)
  7. Oliver Thomas - Lichter einer Nacht (NEU)
  8. Norman Stolz - Tanzen
  9. Anna Maria Zimmermann - Du hast mir so den Kopf verdreht
10. Oxana - Ich träum von dir

  1. Laura Wilde - Im Zauber der Nacht
  2. Christian Lais - 7x
  3. Madeline Willers - Bis zum Himmel und zurück
  4. Oxana - Ich träum von dir
  5. Fantasy - Wenn die Sehnsucht nach mir in dir brennt (NEU)
  6. Norman Stolz - Tanzen (NEU)
  7. Alexander Helmer - Der Regen fällt auf Eden
  8. Anna Maria Zimmermann - Du hast mir so den Kopf verdreht (NEU)
  9. Seer - Kimm guat hoam
10. Andre Stade - Nichts bleibt

  1. Alexander Helmer - Der Regen fällt auf Eden (NEU)
  2. Madeline Willers - Bis zum Himmel und zurück
  3. Christian Lais - 7x
  4. Oxana - Ich träum von dir
  5. Seer - Kimm guat hoam
  6. Laura Wilde - Im Zauber der Nacht
  7. Andre Stade - Nichts bleibt
  8. Jörn Schlönvoigt - Nur mit Dir die Ewigkeit (NEU)
  9. Pia Malo - Der Grund warum ich träum (NEU)
10. Monika Martin - Mit dir

  1. Franziska - Lieben will ich (nur mit dir)
  2. Madeline Willers - Bis zum Himmel und zurück
  3. Laura Wilde - Im Zauber der Nacht
  4. Christian Lais - 7x (NEU)
  5. Oxana - Ich träum von dir (NEU)
  6. Seer - Kimm guat hoam
  7. Monika Martin - Mit dir
  8. Andre Stade - Nichts bleibt
  9. Bata Illic - Drei Seiten Sehnsucht (NEU)
10. Ireen Sheer - Wie ein Feuerwerk

  1. Franziska - Lieben will ich (nur mit dir)
  2. Laura Wilde - Im Zauber der Nacht
  3. Madeline Willers - Bis zum Himmel und zurück
  4. Maria Levin - Ich küss dich mit den Augen
  5. Ireen Sheer - Wie ein Feuerwerk (NEU)
  6. Andre Stade - Nichts bleibt
  7. Seer - Kimm guat hoam (NEU)
  8. Frank Cordes - Du und ich und er und sie (NEU)
  9. Michael Wendler - Die Maske fällt
10. Monika Martin - Mit dir

  1. Franziska - Lieben will ich (nur mit dir)
  2. Maria Levin - Ich küss dich mit den Augen
  3. Madeline Willers - Bis zum Himmel und zurück (NEU)
  4. Michael Wendler - Die Maske fällt (NEU)
  5. Laura Wilde - Im Zauber der Nacht
  6. Monika Martin - Mit dir
  7. Wolkenfrei - Der Zaubertrank ist leer
  8. Andre Stade - Nichts bleibt
  9. Andreas Gabalier - Mountain Man (NEU)
10. Beatrice Egli - Sommer

  1. Franziska - Lieben will ich (nur mit dir)
  2. Maria Levin - Ich küss dich mit den Augen
  3. Wolkenfrei - Der Zaubertrank ist leer
  4. Andre Stade - Nichts bleibt
  5. Laura Wilde - Im Zauber der Nacht
  6. Monika Martin - Mit dir
  7. Björn Landberg - Ich hol dich hier raus (NEU)
  8. Feuerherz - Verdammt guter Tag (NEU)
  9. Beatrice Egli - Sommer (NEU)
10. Melanie Payer - Immer wenn ich an dich denk

  1. Howard Carpendale - Worauf warten wir
  2. Franziska - Lieben will ich (nur mit dir)
  3. Laura Wilde - Im Zauber der Nacht (NEU)
  4. Wolkenfrei - Der Zaubertrank ist leer
  5. Maria Levin - Ich küss dich mit den Augen
  6. Melanie Payer - Immer wenn ich an dich denk (NEU)
  7. Andre Stade - Nichts bleibt (NEU)
  8. Monika Martin - Mit dir
  9. Wolfgang Fierek - Du bist ois füa mi
10. Voxxclub - Seele der Ferne

  1. Howard Carpendale - Worauf warten wir
  2. Franziska - Lieben will ich (nur mit dir)
  3. Jürgen Drews - Wie im Himmel so auf Erden (NEU)
  4. Monika Martin - Mit dir (NEU)
  5. Maria Levin - Ich küss dich mit den Augen
  6. Wolfgang Fierek - Du bist ois füa mi (NEU)
  7. Wolkenfrei - Der Zaubertrank ist leer
  8. Voxxclub - Seele der Ferne
  9. Linda Fäh - Augen wie Feuer
10. Allessa - Adrenalin

  1. Howard Carpendale - Worauf warten wir
  2. Franziska - Lieben will ich (nur mit dir) (NEU)
  3. Linda Fäh - Augen wie Feuer
  4. Maria Levin - Ich küss dich mit den Augen
  5. Allessa - Adrenalin
  6. Wolkenfrei - Der Zaubertrank ist leer
  7. Gottfried Würcher - Gott vergibt die Sünden (NEU)
  8. Norman Langen - Wunderbar (NEU)
  9. San Ventura - Aber am liebsten, ich liebe dich
10. Voxxclub - Seele der Ferne

  1. Howard Carpendale - Worauf warten wir
  2. Linda Fäh - Augen wie Feuer
  3. Semino Rossi - Ich danke dir
  4. Allessa - Adrenalin
  5. Maria Levin - Ich küss dich mit den Augen (NEU)
  6. Voxxclub - Seele der Ferne
  7. Wolkenfrei - Der Zaubertrank ist leer (NEU)
  8. San Ventura - Aber am liebsten, ich liebe dich (NEU)
  9. Claudia Jung - Alles was ich brauche bist du
10. Kristina Bach - Kaffe ohne Koffein

  1. Howard Carpendale - Worauf warten wir
  2. Semino Rossi - Ich danke dir
  3. Roland Kaiser - Sag bloß nicht Hello
  4. Kristina Bach - Kaffe ohne Koffein (NEU)
  5. Voxxclub - Seele der Ferne (NEU)
  6. Claudia Jung - Alles was ich brauche bist du (NEU)
  7. Linda Fäh - Augen wie Feuer
  8. Maria Voskania - Wegen dir
  9. Linda Hesse - Hör auf dein Herz
10. Allessa - Adrenalin

  1. Howard Carpendale - Worauf warten wir
  2. Semino Rossi - Ich danke dir
  3. Linda Hesse - Hör auf dein Herz
  4. Maria Voskania - Wegen dir
  5. Helene Fischer - Mit keinem Andern (NEU)
  6. Susan Ebrahimi - Du bist wie Gold
  7. Allessa - Adrenalin
  8. Roland Kaiser - Sag bloß nicht Hello
  9. Jogl Brunner - Du bist wie ein Stern aus dem Himmel gefallen (NEU)
10. Linda Fäh - Augen wie Feuer (NEU)

  1. Linda Hesse - Hör auf dein Herz
  2. Allessa - Adrenalin
  3. Semino Rossi - Ich danke dir
  4. Roland Kaiser - Sag bloß nicht Hello
  5. Howard Carpendale - Worauf warten wir (NEU)
  6. Maria Voskania - Wegen dir
  7. Nicole - Hello, Mrs. Sippi (NEU)
  8. Susan Ebrahimi - Du bist wie Gold (NEU)
  9. Beatrice Egli - Wir leben laut
10. Ross Antony - Goldene Pferde

  1. Beatrice Egli - Wir leben laut
  2. Semino Rossi - Ich danke dir
  3. Maria Voskania - Wegen dir (NEU)
  4. Roland Kaiser - Sag bloß nicht Hello
  5. Linda Hesse - Hör auf dein Herz
  6. Monika Martin - Wolken bleiben niemals lang
  7. Ross Antony - Goldene Pferde
  8. Allessa - Adrenalin (NEU)
  9. Großstadt Freunde - Weil du zu mir stehst (NEU)
10. Michelle - 30.000 Grad

  1. Linda Hesse - Hör auf dein Herz
  2. Semino Rossi - Ich danke dir
  3. Roland Kaiser - Sag bloß nicht Hello
  4. Frank Lukas - Danke
  5. Ross Antony - Goldene Pferde
  6. Monika Martin - Wolken bleiben niemals lang
  7. Bella Vista - Lästerschwestern (NEU)
  8. Wolfgang Petry - Brandneu (NEU)
  9. Beatrice Egli - Wir leben laut (NEU)
10. Michelle - 30.000 Grad

  1. Linda Hesse - Hör auf dein Herz
  2. Semino Rossi - Ich danke dir (NEU)
  3. Roland Kaiser - Sag bloß nicht Hello
  4. Frank Lukas - Danke
  5. Monika Martin - Wolken bleiben niemals lang
  6. Heino - Schwarz blüht der Enzian (NEU)
  7. Achim Petry - Tinte (Wo willst du hin) (NEU)
  8. Michelle - 30.000 Grad
  9. Ross Antony - Goldene Pferde
10. Claudia Jung - Durch meine Finger rinnt die Zeit

  1. Linda Hesse - Hör auf dein Herz (NEU)
  2. Roland Kaiser - Sag bloß nicht Hello (NEU)
  3. Ross Antony - Goldene Pferde
  4. Frank Lukas - Danke
  5. Monika Martin - Wolken bleiben niemals lang
  6. Claudia Jung - Durch meine Finger rinnt die Zeit
  7. René Ulbrich - Leg dein Herz in meine Hände
  8. Michelle - 30.000 Grad (NEU)
  9. Conchita Wurst - Heroes
10. Peter Sebastian - Tausend Träume später

  1. Frank Lukas - Danke (NEU)
  2. René Ulbrich - Leg dein Herz in meine Hände
  3. Peter Sebastian - Tausend Träume später
  4. Ross Antony - Goldene Pferde (NEU)
  5. Claudia Jung - Durch meine Finger rinnt die Zeit
  6. Conchita Wurst - Heroes (NEU)
  7. Ewig - Indianerehrenwort
  8. Patricia Gabriela - Feuertanz
  9. Herbert Grönemeyer - Morgen
10. Monika Martin - Wolken bleiben niemals lang

Die Goldstar TV Jahreshitparade 2014!!!

  1. Oliver Frank - Alles nur Fassade
  2. Tom Mandl - Wir sind die Größten
  3. Andreas Martin - Für dich
  4. Annemarie Eilfeld - Barfuss durch Berlin
  5. Leonard - Die Liebe ist ein Wunder
  6. Ute Freudenberg & Christian Lais - Du bist meine Burg
  7. René Ulbrich - Sommerzeit
  8. Franziska - Polarstern
  9. Andrea Berg - Der letzte Tag im Paradies
10. Britta & Dirk - Auf dem Schlagerplanet

  1. Andreas Martin - Für dich
  2. Monika Martin - Wolken bleiben niemals lang (NEU)
  3. René Ulbrich - Leg dein Herz in meine Hände
  4. Claudia Jung - Durch meine Finger rinnt die Zeit
  5. Patricia Gabriela - Feuertanz (NEU)
  6. Ewig - Indianerehrenwort
  7. Peter Sebastian - Tausend Träume später
  8. Herbert Grönemeyer - Morgen (NEU)
  9. Martin Scholz - Heimweh
10. Alexandra Lexer - Immer immer mit Dir

  1. Andreas Martin - Für dich
  2. Andrea Berg - Himmel auf Erden
  3. Peter Sebastian - Tausend Träume später
  4. René Ulbrich - Leg dein Herz in meine Hände
  5. Claudia Jung - Durch meine Finger rinnt die Zeit
  6. Ewig - Indianerehrenwort (NEU)
  7. Alexandra Lexer - Immer immer mit Dir (NEU)
  8. Martin Scholz - Heimweh (NEU)
  9. Jörn Schlönvoigt - Für immer und ewig
10. Michael Holm & Christian Anders - Frieden fängt im Herzen an

  1. Andreas Martin - Für dich
  2. Andrea Berg - Himmel auf Erden
  3. René Ulbrich - Leg dein Herz in meine Hände
  4. Claudia Jung - Durch meine Finger rinnt die Zeit
  5. Michael Holm & Christian Anders - Frieden fängt im Herzen an
  6. Peter Sebastian - Tausend Träume später (NEU)
  7. Jörn Schlönvoigt - Für immer und ewig (NEU)
  8. Lisa Valentin - Dein Lachen (NEU)
  9. Melanie Payer - Vielleicht, vielleicht auch nicht
10. Nicole - Das ist mein Weg

  1. Andreas Martin - Für dich
  2. Andrea Berg - Himmel auf Erden
  3. Melanie Payer - Vielleicht, vielleicht auch nicht
  4. René Ulbrich - Leg dein Herz in meine Hände
  5. Nicole - Das ist mein Weg
  6. Saskia Leppin - Diese Nacht
  7. Claudia Jung - Durch meine Finger rinnt die Zeit (NEU)
  8. Allessa - Ich bin erwacht (NEU)
  9. Michael Holm & Christian Anders - Frieden fängt im Herzen an (NEU)
10. Beatrice Egli - Auf die Plätze, fertig, ins Glück

  1. Andreas Martin - Für dich
  2. Andrea Berg - Himmel auf Erden
  3. Beatrice Egli - Auf die Plätze, fertig, ins Glück
  4. Nicole - Das ist mein Weg
  5. Norman Langen - Ich wähl deine Nummer
  6. Oxana - Rosenkrieg
  7. Saskia Leppin - Diese Nacht
  8. René Ulbrich - Leg dein Herz in meine Hände (NEU)
  9. Oonagh - Eldamar (NEU)
10. Melanie Payer - Vielleicht, vielleicht auch nicht (NEU)

  1. Andreas Martin - Für dich
  2. Andrea Berg - Himmel auf Erden
  3. Oxana - Rosenkrieg (NEU)
  4. Ute Freudenberg & Christian Lais - Du bist meine Burg
  5. Nicole - Das ist mein Weg
  6. Saskia Leppin - Diese Nacht
  7. Norman Langen - Ich wähl deine Nummer (NEU)
  8. Beatrice Egli - Auf die Plätze, fertig, ins Glück
  9. Annett Louisan - Zu viel Information (NEU)
10. Radio Doria - Verlorene Kinder

  1. Andrea Berg - Himmel auf Erden
  2. Saskia Leppin - Diese Nacht
  3. Andreas Martin - Für dich (NEU)
  4. Ute Freudenberg & Christian Lais - Du bist meine Burg
  5. Linda Hesse - Verbotene Liebe
  6. Nicole - Das ist mein Weg
  7. Maria Levin - Ein neuer Himmel
  8. Beatrice Egli - Auf die Plätze, fertig, ins Glück (NEU)
  9. Kastelruther Spatzen - Eine Brücke ins Glück
10. Radio Doria - Verlorene Kinder (NEU)

  1. Ute Freudenberg & Christian Lais - Du bist meine Burg
  2. Linda Hesse - Verbotene Liebe
  3. Saskia Leppin - Diese Nacht
  4. Nicole - Das ist mein Weg
  5. Maria Levin - Ein neuer Himmel
  6. Andrea Berg - Himmel auf Erden (NEU)
  7. Kastelruther Spatzen - Eine Brücke ins Glück
  8. Wind - Dieser Moment (NEU)
  9. Großstadt Freunde - Wir sind hier (NEU)
10. Andi Thon Band - Mia san frei

  1. Maria Levin - Ein neuer Himmel
  2. Ute Freudenberg & Christian Lais - Du bist meine Burg
  3. Saskia Leppin - Diese Nacht
  4. Nicole - Das ist mein Weg (NEU)
  5. Nik P. - Du musst ein Engel sein
  6. Kastelruther Spatzen - Eine Brücke ins Glück
  7. Linda Hesse - Verbotene Liebe
  8. Andi Thon Band - Mia san frei (NEU)
  9. Lara Bianca Fuchs - Seelenverwandt (NEU)
10. Roland Kaiser & Maite Kelly - Warum hast du nicht nein gesagt

  1. Saskia Leppin - Diese Nacht (NEU)
  2. Roland Kaiser & Maite Kelly - Warum hast du nicht nein gesagt
  3. Ute Freudenberg & Christian Lais - Du bist meine Burg
  4. Kastelruther Spatzen - Eine Brücke ins Glück
  5. Linda Hesse - Verbotene Liebe
  6. Maria Levin - Ein neuer Himmel
  7. Nik P. - Du musst ein Engel sein (NEU)
  8. Anna Maria Zimmermann - Nur noch einmal schlafen
  9. Heinz Rudolf Kunze - Wenn du sie siehst (NEU)
10. Achim & Wolle Petry - Rettungsboot

  1. Roland Kaiser & Maite KellyWarum hast du nicht nein gesagt (NEU)
  2. Kastelruther Spatzen - Eine Brücke ins Glück (NEU)
  3. Ute Freudenberg & Christian Lais - Du bist meine Burg
  4. Leonard - Die Liebe ist ein Wunder
  5. Maria - Levin Ein neuer Himmel
  6. Bernhard Brink - Nur für dich
  7. Linda Hesse - Verbotene Liebe
  8. Voxxclub - Ziwui Ziwui (NEU)
  9. Achim & Wolle Petry - Rettungsboot
10. Anna Maria Zimmermann - Nur noch einmal schlafen

  1. Leonard - Die Liebe ist ein Wunder
  2. Maria Levin - Ein neuer Himmel
  3. Achim & Wolle Petry - Rettungsboot
  4. Anna Maria Zimmermann - Nur noch einmal schlafen
  5. Nockalm Quintett - Du warst der geilste Fehler meines Lebens
  6. Linda Hesse - Verbotene Liebe
  7. Jörg Bausch - Ich will auch mal nach New York
  8. Carriére - Millonen mal du
  9. Linda Fäh - Sterne über Venedig
10. G.G. Anderson - Die Sterne von Rom

Neuvorstellungen:

Bernhard Brink - Nur für dich
Faun - Walpurgisnacht
Ute Freudenberg & Christian Lais - Du bist meine Burg

  1. Britta & Dirk - Auf dem Schlagerplanet (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)
  2. Nockalm Quintett - Du warst der geilste Fehler meines Lebens (5. Woche)
  3. Leonard - Die Liebe ist ein Wunder (2. Woche)
  4. Anna Maria Zimmermann - Nur noch einmal schlafen (3. Woche)
  5. Kristina Bach - Dein Vielleicht hat nicht gereicht (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)
  6. Jörg Bausch - Ich will auch mal nach New York (1. Woche)
  7. Carriére - Millonen mal du (1. Woche)
  8. G.G. Anderson - Die Sterne von Rom (2. Woche)
  9. Linda Fäh - Sterne über Venedig (1. Woche)
10. Matthias Reim - 1000 Mal (3. Woche)

Neuvorstellungen:

Achim & Wolle Petry - Rettungsboot
Linda Hesse - Verbotene Liebe
Maria Levin - Ein neuer Himmel

Neue Hitparade auf Goldstar TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1. Britta & Dirk - Auf dem Schlagerplanet (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)
2. Nockalm Quintett - Du warst der geilste Fehler meines Lebens (4. Woche)
3. Anna Maria Zimmermann - Nur noch einmal schlafen (2. Woche)
4. Matthias Reim - 1000 Mal (2. Woche)
5. Kristina Bach - Dein Vielleicht hat nicht gereicht (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)
6. G.G. Anderson - Die Sterne von Rom (1. Woche)
7. Leonard - Die Liebe ist ein Wunder (1. Woche)

Neuvorstellungen:

Carriére - Millonen mal du
Linda Fäh - Sterne über Venedig
Jörg Bausch - Ich will auch mal nach New York

1. Britta & Dirk - Auf dem Schlagerplanet (5. Woche)
2. Nockalm Quintett - Du warst der geilste Fehler meines Lebens (3. Woche)
3. Anna Maria Zimmermann - Nur noch einmal schlafen (1. Woche)
4. Matthias Reim - 1000 Mal (1. Woche)
5. Kristina Bach - Dein Vielleicht hat nicht gereicht (5. Woche)
6. Kerstin Merlin - Siebter Himmel zu vermieten (4. Woche)
7. Chico & The Gypsies feat. Dj Ötzi - Hey Baby (2. Woche)

Neuvorstellungen:

Leonard - Die Liebe ist ein Wunder
Clara Louise - Am Tag als Conny Kramer starb
G.G. Anderson - Die Sterne von Rom

1. Britta & Dirk - Auf dem Schlagerplanet (4. Woche)
2. Marry - Über den Wolken (1. Woche)
3. Kristina Bach - Dein Vielleicht hat nicht gereicht (4. Woche)
4. Kerstin Merlin - Siebter Himmel zu vermieten (3. Woche)
5. Nockalm Quintett - Du warst der geilste Fehler meines Lebens (2. Woche)
6. Michael Morgan - Für immer nur du (2. Woche)
7. Chico & The Gypsies feat. Dj Ötzi - Hey Baby (1. Woche)

Neuvorstellungen:

Michelle - Herzstillstand
Matthias Reim - 1000 Mal
Anna Maria Zimmermann - Nur noch einmal schlafen

1. Britta & Dirk - Auf dem Schlagerplanet (3. Woche)
2. Claudia Jung - Nicht nur eine Nacht (Wings Of Love) (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)
3. Nockalm Quintett - Du warst der geilste Fehler (1. Woche)
4. Kristina Bach - Dein Vielleicht hat nicht gereicht (3. Woche)
5. Kerstin Merlin - Siebter Himmel zu vermieten (2. Woche)
6. Michael Morgan - Für immer nur du (1. Woche)
7. Tom Astor - Du willst mich nicht verbiegen (1. Woche)

Neuvorstellungen:

Markus - Ich bin nicht Spiderman
Marry - Über den Wolken
Chico & The Gypsies feat. Dj Ötzi - Hey Baby

1. René Ulbrich - Sommerzeit (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)
2. Britta & Dirk - Auf dem Schlagerplanet (2. Woche)
3. Roland Kaiser - Ich fege die Sterne zusammen (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)
4. Kristina Bach - Dein Vielleicht hat nicht gereicht (2. Woche)
5. Kerstin Merlin - Siebter Himmel zu vermieten (1. Woche)
6. Claudia Jung - Nicht nur eine Nacht (Wings Of Love) (5. Woche)
7. Nicole - Afrika (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)

Neuvorstellungen:

Michael Morgan - Für immer nur du
Nockalm Quintett - Du warst der geilste Fehler meines Lebens
Tom Astor - Du willst mich nicht verbiegen

1. René Ulbrich - Sommerzeit (5. Woche)
2. Britta & Dirk - Auf dem Schlagerplanet (1. Woche)
3. Roland Kaiser - Ich fege die Sterne zusammen (5. Woche)
4. Claudia Jung - Nicht nur eine Nacht (Wings Of Love) (4. Woche)
5. Nicole - Afrika (5. Woche)
6. Kristina Bach - Dein Vielleicht hat nicht gereicht (1. Woche)
7. Olaf - Ich gebe dir mein Wort (2. Woche)

Neuvorstellungen:

Martin Scholz - Wenn dir der Himmel auf den Kopf fällt
Kerstin Merlin - Siebter Himmel zu vermieten
Amigos - Sommerträume

1. René Ulbrich - Sommerzeit (4. Woche)
2. Roland Kaiser - Ich fege die Sterne zusammen (4. Woche)
3. Claudia Jung - Nicht nur eine Nacht (Wings Of Love) (3. Woche)
4. Nicole - Afrika (4. Woche)
5. Alexander Klaws - Morgen explodiert die Welt (5. Woche)
6. Olaf - Ich gebe dir mein Wort (1. Woche)
7. Franziska - Flimmernde Straßen (2. Woche)

Neuvorstellungen:

Kristina Bach - Dein Vielleicht hat nicht gereicht
Jörn Schlönvoigt - Alle deine Küsse
Britta & Dirk - Auf dem Schlagerplanet

1. René Ulbrich - Sommerzeit (3. Woche)
2. Roland Kaiser - Ich fege die Sterne zusammen (3. Woche)
3. Claudia Jung - Nicht nur eine Nacht (Wings Of Love) (2. Woche)
4. Alexander Klaws - Morgen explodiert die Welt (4. Woche)
5. Nicole - Afrika (3. Woche)
6. Oliver Thomas - Du hast Mut (1. Woche)
7. Franziska - Flimmernde Straßen (1. Woche)

Neuvorstellungen:

Wind - Up & Down
Olaf - Ich gebe dir mein Wort
Udo Jürgens - Alles aus Liebe

1. René Ulbrich - Sommerzeit (2. Woche)
2. Roland Kaiser - Ich fege die Sterne zusammen (2. Woche)
3. Holger Schäfer - Ich geb nicht auf (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)
4. Nicole - Afrika (2. Woche)
5. Nik P. - Geboren um dich zu lieben (3. Woche)
6. Claudia Jung - Nicht nur eine Nacht (Wings Of Love) (1. Woche)
7. Alexander Klaws - Morgen explodiert die Welt (3. Woche)

Neuvorstellungen:

Oliver Thomas - Du hast Mut
Franziska - Flimmernde Straßen
Uwe Busse - Applaus für dich

1. René Ulbrich - Sommerzeit (1. Woche)
2. Roland Kaiser - Ich fege die Sterne zusammen (1. Woche)
3. Nik P. - Geboren um dich zu lieben (2. Woche)
4. Nicole - Afrika (1. Woche)
5. Holger Schäfer - Ich geb nicht auf (5. Woche)
6. Alexander Klaws - Morgen explodiert die Welt (2. Woche)
7. Patrick Lindner - Dann kamst du (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)

Neuvorstellungen:

Fantasy - R.I.O. - Es geht nach Rio de Janeiro
Claudia Jung - Nicht nur eine Nacht (Wings Of Love)
G.G. Anderson - Nie wieder Goodbye

1. Annemarie Eilfeld - Barfuss durch Berlin (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)
2. Nik P. - Geboren um dich zu lieben (1. Woche)
3. Alexander Klaws - Morgen explodiert die Welt (1. Woche)
4. Holger Schäfer - Ich geb nicht auf (4. Woche)
5. Fantasy - Eine Nacht im Paradies (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)
6. Howard Carpendale - Wie viel sind eine Billion (2. Woche)
7. Patrick Lindner - Dann kamst du (5. Woche)

Neuvorstellungen:

Roland Kaiser - Ich fege die Sterne zusammen
Nicole - Afrika
René Ulbrich - Sommerzeit

1. Holger Schäfer - Ich geb nicht auf (3. Woche)
2. Annemarie Eilfeld - Barfuss durch Berlin (5. Woche)
3. Fantasy - Eine Nacht im Paradies (5. Woche)
4. Ois Easy - Wir holen den Pokal (2. Woche)
5. Howard Carpendale - Wie viel sind eine Billion (1. Woche)
6. Conchita Wurst - Rise Like A Phoenix (3. Woche)
7. Patrick Lindner - Dann kamst du (4. Woche)

Neuvorstellungen:

Nik P. - Geboren um dich zu lieben
Alexander Klaws - Morgen explodiert die Welt
Peter Wackel - Heiss drauf

1. Annemarie Eilfeld - Barfuss durch Berlin (4. Woche)
2. Ois Easy - Wir holen den Pokal (1. Woche)
3. Fantasy - Eine Nacht im Paradies (4. Woche)
4. Holger Schäfer - Ich geb nicht auf (2. Woche)
5. Conchita Wurst - Rise Like A Phoenix (2. Woche)
6. Patrick Lindner - Dann kamst du (3. Woche)
7. Wildecker Herzbuben - Wini Wini (1. Woche)

Neuvorstellungen:

Howard Carpendale - Wie viel sind eine Billion
Patricia Gabriela - Saudades
Bellini - Samba Do Brasil

1. Holger Schäfer - Ich geb nicht auf (1. Woche)
2. Annemarie Eilfeld - Barfuss durch Berlin (3. Woche)
3. Fantasy - Eine Nacht im Paradies (3. Woche)
4. Wolkenfrei - Ich versprech dir nichts und geb dir alles (4. Woche)
5. Conchita Wurst - Rise Like A Phoenix (1. Woche)
6. Allessa - Lüg nochmal (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)
7. Patrick Lindner - Dann kamst du (2. Woche)

Neuvorstellungen:

Helene Fischer - Marathon
Ois Easy - Wir holen den Pokal
Wildecker Herzbuben - Wini Wini

1. Annemarie Eilfeld - Barfuss durch Berlin (2. Woche)
2. Fantasy - Eine Nacht im Paradies (2. Woche)
3. Wolkenfrei - Ich versprech dir nichts und geb dir alles (3. Woche)
4. Die Seer - Di vergiss i nie (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)
5. Allessa - Lüg nochmal (5. Woche)
6. Bernhard Brink - Heimatplanet (1. Woche)
7. Patrick Lindner - Dann kamst du (1. Woche)

Neuvorstellungen:

Conchita Wurst - Rise Like A Phoenix
Holger Schäfer - Ich geb nicht auf
Maria Voskania - Was weisst denn du

1. Annemarie Eilfeld - Barfuss durch Berlin (1. Woche)
2. Fantasy - Eine Nacht im Paradies (1. Woche)
3. Wolkenfrei - Ich versprech dir nichts und geb dir alles (2. Woche)
4. Judith Hildebrandt & Nikolas - Liebe ohne Leiden (5. Woche)
5. Die Seer - Di vergiss i nie (5. Woche)
6. Allessa - Lüg nochmal (4. Woche)
7. Peter Michael - Es gibt so wunderbare Lügen (1. Woche)

Neuvorstellungen:

Bernhard Brink - Heimatplanet
Patrick Lindner - Dann kamst du
Sibylle - Es passiert soweiso

1. Nicole & Michael Hirte - Leg deinen Kopf in meinen Schoss (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)
2. Wolkenfrei - Ich versprech dir nichts und geb dir alles (1. Woche)
3. Judith Hildebrandt & Nikolas - Liebe ohne Leiden (4. Woche)
4. Allessa - Lüg nochmal (3. Woche)
5. Sebastian Charelle - San Francisco (1. Woche)
6. Linda Hesse - Knutschen...ich kann nichts dafür (2. Woche)
7. Die Seer - Di vergiss i nie (4. Woche)

Neuvorstellungen:

Annemarie Eilfeld - Barfuss durch Berlin
Peter Michael - Es gibt so wunderbare Lügen
Fantasy - Eine Nacht im Paradies

1  Linda Hesse - Knutschen...ich kann nichts dafür (1. Woche)
2. Allessa - Lüg nochmal (2. Woche)
3. Michelle - Paris (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)
4. Nicole & Michael Hirte - Leg deinen Kopf in meinen Schoss (5. Woche)
5. Judith Hildebrandt & Nikolas - Liebe ohne Leiden (3. Woche)
6. Die Seer - Di vergiss i nie (3. Woche)
7. Jose Valdes - Senorita (1. Woche)

Neuvorstellungen:

Ute Freudenberg - Begegnen
Sebastian Charelle - San Francisco
Wolkenfrei - Ich versprech dir nichts und geb dir alles

1. Allessa - Lüg nochmal (1. Woche)
2. Andrea Berg - Der letzte Tag im Paradies (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)
3. Michelle - Paris (5. Woche)
4. Nicole & Michael Hirte - Leg deinen Kopf in meinen Schoss (4. Woche)
5. Frank Lukas - Leider Geil (2. Woche)
6. Judith Hildebrandt & Nikolas - Liebe ohne Leiden (2. Woche)
7. Die Seer - Di vergiss i nie (2. Woche)

Neuvorstellungen:

Jose Valdes - Senorita
Linda Hesse - Knutschen...ich kann nichts dafür
Nick & Simon - Frei

1. Andrea Berg - Der letzte Tag im Paradies (5. Woche)
2. Michelle - Paris (4. Woche)
3. Die Seer - Di vergiss i nie (1. Woche)
4. Judith Hildebrandt & Nikolas - Liebe ohne Leiden (1. Woche)
5. Nicole & Michael Hirte - Leg deinen Kopf in meinen Schoss (3. Woche)
6. Frank Lukas - Leider Geil (1. Woche)
7. Patrick Lindner - Mit dir ist jede Stunde ein Geschenk (3. Woche)

Neuvorsellungen:

Wolfgang Petry - Da sind diese Augen
Allessa - Lüg nochmal
Matthias Reim - Die Leichtigkeit des Seins

1. Semino Rossi - Dich zu lieben ist schön (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)
2. Andrea Berg - Der letzte Tag im Paradies (4. Woche)
3. Michelle - Paris (3. Woche)
4. Nicole & Michael Hirte - Leg deinen Kopf in meinen Schoss (2. Woche)
5. Patrick Lindner - Mit dir ist jede Stunde ein Geschenk (2. Woche)
6. Jan Smit - Von allen die Eine (1. Woche)
7. Linda Fäh - Du oder keiner (1. Woche)

Neuvorstellungen:

Die Seer - Di vergiss i nie
Judith Hildebrandt & Nikolas - Liebe ohne Leiden
Frank Lukas - Leider Geil

1. Tom Mandl - Wir sind die Größten (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)
2. Andrea Berg - Der letzte Tag im Paradies (3. Woche)
3. Semino Rossi - Dich zu lieben ist schön (5. Woche)
4. Michelle - Paris (2. Woche)
5. Patrick Lindner - Mit dir ist jede Stunde ein Geschenk (1. Woche)
6. Nicole & Michael Hirte - Leg deinen Kopf in meinen Schoss (1. Woche)
7. Olaf - Ich machs wie die Sonnenuhr (2. Woche)

Neuvorstellungen:

Britta & Dirk - Tanz mit mir
Jan Smit - Von allen die Eine
Linda Fäh - Du oder keiner

1. Tom Mandl - Wir sind die Größten (5. Woche)
2. Michelle - Paris (1. Woche)
3. Semino Rossi - Dich zu lieben ist schön (4. Woche)
4. Andrea Berg - Der letzte Tag im Paradies (2. Woche)
5. Olaf - Ich machs wie die Sonnenuhr (1. Woche)
6. Beatrice Egli - Irgendwann (3. Woche)
7. Ross Antony - Do you speak English (1. Woche)

Neuvorstellungen:

Nicole & Michael Hirte - Leg deinen Kopf in meinen Schoss
Howard Carpendale - Warum schon Goodbye
Patrick Lindner - Mit dir ist jede Stunde ein Geschenk

1. Tom Mandl - Wir sind die Größten (4. Woche)
2. Andrea Berg - Der letzte Tag im Paradies (1. Woche)
3. Semino Rossi - Dich zu lieben ist schön (3. Woche)
4. Beatrice Egli - Irgendwann (2. Woche)
5. Die Cappuccinos - Engel auf Wolke Sieben (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)
6. Peter Kraus - Lila Wolken (2. Woche)
7. Udo Jürgens - Der Mann ist das Problem (3. Woche)

Neuvorstellungen:

Ross Antony - Do you speak English
Michelle - Paris
Olaf - Ich machs wie die Sonnenuhr

1. Tom Mandl - Wir sind die Größten (3. Woche)
2. Annemarie Eilfeld - Du und Ich (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)
3. Die Cappuccinos - Engel auf Wolke Sieben (5. Woche)
4. Semino Rossi - Dich zu lieben ist schön (2. Woche)
5. Beatrice Egli - Irgendwann (1. Woche)
6. Udo Jürgens - Der Mann ist das Problem (2. Woche)
7. Peter Kraus - Lila Wolken (1. Woche)

Neuvorstellungen:

Andreas Gabalier - Für mich bist du schön
Andrea Berg - Der letzte Tag im Paradies
Großstadtfreunde - Wolken

1. Tom Mandl - Wir sind die Größten (2. Woche)
2. Annemarie Eilfeld - Du und Ich (5. Woche)
3. Die Cappuccinos - Engel auf Wolke Sieben (4. Woche)
4. Laura Wilde & Christoff - Das ist Sehnsucht (5. Woche)
5. Udo Jürgens -  Der Mann ist das Problem (1. Woche)
6. Stefan Zauner & Petra Manuela - Fang an (1. Woche)
7. Semino Rossi - Dich zu lieben ist schön (1. Woche)

Neuvorstellungen:

Höhner - Steh auf, mach laut
Beatrice Egli - Irgendwann
Peter Kraus - Lila Wolken

1. Oliver Frank - Alles nur Fassade (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)
2. Tom Mandl - Wir sind die Größten (1. Woche)
3. Annemarie Eilfeld - Du und Ich (4. Woche)
4. Wolfgang Petry - Einmal noch (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)
5. Laura Wilde & Christoff - Das ist Sehnsucht (4. Woche)
6. Die Cappuccinos - Engel auf Wolke Sieben (3. Woche)
7. Patricia Gabriela - Wie eine Feder (1. Woche)

Neuvorstellungen:

Udo Jürgens - Der Mann ist das Problem
Stefan Zauner & Petra Manuela - Fang an
Semino Rossi - Dich zu lieben ist schön

1. Oliver Frank - Alles nur Fassade (5. Woche)
2. Annemarie eilfeld - Du und Ich (3. Woche)
3. Franziska - Polarstern (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)
4. Laura Wilde & Christoff - Das ist Sehnsucht (3. Woche)
5. Die Cappuccinos - Engel auf Wolke Sieben (2. Woche)
6. Andrea Berg - Im nächsten Leben (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)
7. Wolfgang Petry - Einmal noch (5. Woche)

Neuvorstellungen:

Bernd Stromberg - Lass das mal den Papa machen
Patricia Gabriela - Wie eine Feder
Tom Mandl - Wir sind die Größten

1. Oliver Frank - Alles nur Fassade (4. Woche)
2. Annemarie Eilfeld - Du und Ich (2. Woche)
3. Die Cappuccinos - Engel auf Wolke Sieben (1. Woche)
4. Franziska -Polarstern (5. Woche)
5. Andrea Berg - Im nächsten Leben (5. Woche)
6. Laura Wilde & Christoff - Das ist Sehnsucht (2. Woche)
7. Wolfgang Petry - Einmal noch (4. Woche)

Neuvorstellungen:

Lindt Bennett - Guten Tag ich bin dein Leben
Tommy Steiner - Engel haben Flügel
Susan Ebrahimi - Indianerehrenwort

1. Annemarie Eilfeld - Du und Ich (1. Woche)
2. Franziska - Polarstern (4. Woche)
3. Oliver Frank - Alles nur Fassade (3. Woche)
4. Andrea Berg - Im nächsten Leben (4. Woche)
5. Oonagh - Gäa (1. Woche)
6. Laura Wilde & Christoff - Das ist Sehnsucht (1. Woche)
7. Wolfgang Petry - Einmal noch (3. Woche)

Neuvorstellungen:

Voxxclub - Wolln ma tanzn gehn
Die Cappuccinos - Engel auf Wolke Sieben
Dirk Michaelis - Eins

1. Oliver Frank - Alles nur Fassade (2. Woche)
2. Andrea Berg - Im nächsten Leben (3. Woche)
3. Charly Brunner & Simone - Liebe ist Liebe (1. Woche)
4. Wolfgang Petry - Einmal noch (2. Woche)
5. Franziska - Polarstern (3. Woche)
6. Wolkenfrei - Du bist meine Insel (4. Woche)
7. Michael Wendler - Unser Zelt auf Westerland (1. Woche)

Neuvorstellungen:

Oonagh - Gäa
Annemarie Eilfeld - Du und ich
Laura Wilde & Christoff - Das ist Sehnsucht

1. Oliver Frank - Alles nur Fassade (1. Woche)
2. Franziska - Polarstern (2. Woche)
3. Andrea Berg - Im nächsten Leben (2. Woche)
4. Wolfgang Petry - Einmal noch (1. Woche)
5. Wolkenfrei - Du bist meine Insel (3. Woche)
6. Roland Kaiser - Sag mir noch einmal... (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)
7. Santiano - Hoch im Norden (5. Woche)

Neuvorstellungen:

Michael Wendler - Unser Zelt auf Westerland
Jürgen Drews - Und wir waren wie Vampire
Charly Brunner & Simone - Liebe ist Liebe

1. Franziska - Polarstern (1. Woche)
2. Andrea Berg - Im nächsten Leben (1.Woche)
3. Roland Kaiser - Sag mir noch einmal... (5. Woche)
4. Wolkenfrei - Du bist meine Insel (2. Woche)
5. Santiano - Hoch im Norden (4. Woche)
6. Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)
7. Yvonne Catterfeld - Pendel (5. Woche)

Neuvorstellungen:

Wolfgang Petry - Einmal noch
Cathrin Geissler - Zeig mir wie die Liebe ist
Oliver Frank - Alles nur Fassade

1. Roland Kaiser - Sag mir noch einmal... (4. Woche)
2. Fantasy - Lange her (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)
3. Wolkenfrei - Du bist meine Insel (1. Woche)
4. Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht (5. Woche)
5. Santiano - Hoch im Norden (3. Woche)
6. Beatrice Egli - Verrückt nach dir (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)
7. Yvonne Catterfeld - Pendel (4.Woche)

Neuvorstellungen:

Franziska - Polarstern
Leonard - Du hast meine Seele geheilt
Andrea Berg - Im nächsten Leben

1. Fantasy - Lange her (5. Woche)
2. Roland Kaiser - Sag mir noch einmal... (3. Woche)
3. Santiano - Hoch im Norden (2. Woche)
4. Yvonne Catterfeld - Pendel (3. Woche)
5. Francine Jordi - Zünd die Sterne für mich an (1. Woche)
6. Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht (4. Woche)
7. Beatrice Egli - Verrückt nach dir (5. Woche)

Neuvorstellungen:

Bernhard Brink - Aus dem Leben gegriffen
Wolkenfrei - Du bist meine Insel
Howard Carpendale - In diesem Moment

Die Goldstar TV Jahreshitparade 2013!!!

  1. Annemarie Eilfeld - Verloren, Vergessen, Vergeben
  2. Marina Koller - Träume
  3. Christian Lais - Sorry dafür
  4. Fantasy - Flaschenpost
  5. Tom Mandl - Tanz durch den Sommerregen
  6. Howarad Carpendale - Teilen
  7. Michael Fischer - Durch die Nacht
  8. G. G. Anderson - San Valentino
  9. Olaf Berger - In diesem Zimmer
10. Die Cappuccinos - Drei mal täglich Hölle

1. Roland Kaiser - Sag mir noch einmal... (2. Woche)
2. Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht (3. Woche)
3. Ute Freudenberg & Christian Lais - Immer (1. Woche)
4. Fantasy - Lange her (4. Woche)
5. Santiano -  Hoch im Norden (1. Woche)
6. Beatrice Egli - Verrückt nach dir (4. Woche)
7. Yvonne Catterfeld - Pendel (2. Woche)

Neuvorstellungen:

Großstadtfreunde - Alle Wege
Francine Jordi - Zünd die Sterne für mich an
Wir für Kinder (Claudia Koreck und Freunde) - Sternstundensong

1. Roland Kaiser - Sag mir noch einmal... (1. Woche)
2. Fantasy - Lange her (3. Woche)
3. Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht (2. Woche)
4. Jan Smit - Noch einmal mein Herz (4. Woche)
5. Beatrice Egli Verrückt nach dir (3. Woche)
6. Yvonne Catterfeld - Pendel (1. woche)
7. Matthias Reim - Heiligabend (2. Woche)

Neuvorstellungen:

Ute Freudenberg & Christian Lais - Immer
Monika Martin - Angelo
Santiano - Hoch im Norden

1. Olaf Berger - In diesem Zimmer (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)
2. Fantasy - Lange her (2. Woche)
3. Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht (1. Woche)
4. Jan Smit - Noch einmal mein Herz (3. Woche)
5. Beatrice Egli Verrückt nach dir (2. Woche)
6. Susan Ebrahimi - Ziele kann man sich nicht kaufen (3. Woche)
7. Matthias Reim - Heiligabend (1. Woche)

Neuvorstellungen:

Yvonne Catterfeld - Pendel
Roland Kaiser - Sag mir noch einmal...
Tom Mandl - Ich tu es für dich

1. Fantasy - Lange her (1. Woche)
2. Olaf Berger - In diesem Zimmer (5. Woche)
3. Charly Brunner & Simone - Komm wach auf und tanz mit mir (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)
4. Jan Smit - Noch einmal mein Herz (2. Woche)
5. Peter Michael - Keine halben Sachen (2. Woche)
6. Beatrice Egli - Verrückt nach dir (1. Woche)
7. Susan Ebrahimi - Ziele kann man sich nicht kaufen (2. Woche)

Neuvorstellungen:

Matthias Reim - Heiligabend
Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht
Pharo - Liebe meines Lebens

1. Olaf Berger - In diesem Zimmer (4. Woche)
2. Charly Brunner & Simone - Komm wach auf und tanz mit mir (5. Woche)
3. Semino Rossi - Für immer und einen Tag (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)
4. Jan Smit -  Noch einmal mein Herz (1. Woche)
5. Peter Michael - Keine halben Sachen (1. Woche)
6. Ilka Wolf - Küss mir den Regen von der Seele (4. Woche)
7. Susan Ebrahimi - Ziele kann man sich nicht kaufen (1. Woche)

Neuvorstellungen:

Fantasy - Lange her
Beatrice Egli - Verrückt nach dir
Montanya - Der Ruf der Berge

1. Howard Carpendale - Teilen (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)
2. Ilka Wolf - Küss mir den Regen von der Seele (3. Woche)
3. Olaf Berger - In diesem Zimmer (3. Woche)
4. Semino Rossi - Für immer und einen Tag (5. Woche)
5. Dirk Michaelis - Wie ein Tropfen auf dem heißen Stein (2. Woche)
6. Charly Brunner & Simone - Komm wach auf und tanz mit mir (4. Woche)
7. Faun - Wenn wir uns wiedersehen (1. Woche)

Neuvorstellungen:

Peter Michael - Keine halben Sachen
Susan Ebrahimi - Ziele kann man sich nicht kaufen
Jan Smit - Noch einmal mein Herz

1. Howard Carpendale - Teilen (1. Woche)
2. Ilka Wolf - Küss mir den Regen von der Seele (2. Woche)
3. Olaf Berger - In diesem Zimmer (2. Woche)
4. Charly Brunner & Simone - Komm wach auf und tanz mit mir (3. Woche)
5. Uwe Busse - Eine Lüge zuviel (1. Woche)
6. Semino Rossi - Für immer und einen Tag (4. Woche)
7. Dirk Michaelis - Wie ein Tropfen auf dem heißen Stein (1. Woche)

Neuvorstellungen:

Faun - Wenn wir uns wiedersehen
Andreas Gabalier - Man of VolksRock n Roll
Norman Langen - Du bist die Sonne in der Nacht

1. Howard Carpendale - Teilen (4. Woche)
2. Ilka Wolf - Küss mir den Regen von der Seele (1. Woche)
3. Helene Fischer - Fehlerfrei (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)
4. Olaf Berger - In diesem Zimmer (1. Woche)
5. Santiano - Salz auf unserer Haut (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)
6. Charly Brunner & Simone - Komm wach auf und tanz mit mir (2. Woche)
7. Semino Rossi - Für immer und einen Tag (3. Woche)

Neuvorstellungen:

Dirk Michaelis - Wie ein Tropfen auf dem heißen Stein
Anita & Alexandra Hofmann - Durch 1000 Feuer
Uwe Busse - Eine Lüge zuviel

1. Howard Carpendale - Teilen (3. Woche)
2. Tom Mandl - Tanz durch den Sommerregen (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)
3. Andrea Berg - Das Gefühl (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)
4. Santiano - Salz auf unserer Haut (5. Woche)
5. Semino Rossi - Für immer und einen Tag (2. Woche)
6. Helene Fischer - Fehlerfrei (5. Woche)
7. Charly Brunner & Simone - Komm wach auf und tanz mit mir (1. Woche)

Neuvorstellungen:

Olaf Berger - In diesem Zimmer
Ilka Wolf - Küss mir den Regen von der Seele
Heinz Rudolf Kunze - Hallo Himmel

1. Tom Mandl - Tanz durch den Sommerregen (5. Woche)
2. Howard Carpendale - Teilen (2. Woche)
3. Holger Schäfer - Ich bin da wo du bist (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)
4. Andrea Berg - Das Gefühl (5. Woche)
5. Santiano - Salz auf unserer Haut (4. Woche)
6. Semino Rossi - Für immer und einen Tag (1. Woche)
7. Helene Fischer - Fehlerfrei (4. Woche)

Neuvorstellungen:

Charly Brunner & Simone - Komm wach auf und tanz mit mir
Matthias Carras - Lass mich alleine
Lindt Bennett - Seelenschwestern

1. Tom Mandl - Tanz durch den Sommerregen (4. Woche)
2. Holger Schäfer - Ich bin da wo du bist (5. Woche)
3. Andrea Berg - Das Gefühl (4. Woche)
4. Helene Fischer - Fehlerfrei (3. Woche)
5. Santiano - Salz auf unserer Haut (3. Woche)
6. Howard Carpendale - Teilen (1. Woche)
7. voXXclub - Rock mi (2. Woche)

Neuvorstellungen:

Tommy Steiner - Folge dem Fieber
Leo Rojas - Celeste
Semino Rossi - Für immer und einen Tag

1. Tom Mandl - Tanz durch den Sommerregen (3. Woche)
2. Holger Schäfer - Ich bin da wo du bist (4. Woche)
3. Andrea Berg - Das Gefühl (3. Woche)
4. Helene Fischer - Fehlerfrei (2. Woche)
5. voXXclub - Rock mi (1. Woche)
6. Matthias Reim - Blinder Passagier (5. Woche)
7. Santiano - Salz auf unserer Haut (2. Woche)

Neuvorstellungen:

Howard Carpendale - Teilen
Marla Blumenblatt - Gartenpavillon
Michael Wendler - She Loves The DJ

1. Annemarie Eilfeld - Verloren, vergessen, vergeben (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)
2. Tom Mandl - Tanz durch den Sommerregen (2. Woche)
3. Holger Schäfer - Ich bin da wo du bist (3. Woche)
4. Andrea Berg - Das Gefühl (2. Woche)
5. Helene Fischer - Fehlerfrei (1. Woche)
6. Matthias Reim - Blinder Passagier (4. Woche)
7. Santiano - Salz auf unserer Haut (1. Woche)

Neuvorstellungen:

Stefan Zauner - Wunderbar
Hannah - Zoags mir
voXXclub - Rock mi

1. Annemarie Eilfeld - Verloren, vergessen, vergeben (5. Woche)
2. Tom Mandl - Tanz durch den Sommerregen (1. Woche)
3. Fernando Express - Maria, Maria (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)
4. Andrea Berg - Das Gefühl (1. Woche)
5. Holger Schäfer - Ich bin da wo du bist (2. Woche)
6. Nik P. - Wir rocken diesen Sommer (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)
7. Matthias Reim - Blinder Passagier (3. Woche)

Neuvorstellungen:

Linda Hesse - Punktgenaue Landung
Santiano - Salz auf unserer Haut
Helene Fischer - Fehlerfrei

1. Annemarie Eilfeld - Verloren, vergessen, vergeben (4. Woche)
2. Holger Schäfer - Ich bin da wo du bist (1. Woche)
3. Fernando Express - Maria, Maria (5. Woche)
4. Nik P. - Wir rocken diesen Sommer (5. Woche)
5. Matthias Reim - Blinder Passagier (2. Woche)
6. Beatrice Egli - Jetzt und hier für immer (1. Woche)
7. Ilka Wolf - Lass uns lieben (5. Woche)

Neuvorstellungen:

Oliver Thomas - Feuer der Nacht
Andrea Berg - Das Gefühl
Tom Mandl - Tanz durch den Sommerregen

1. Annemarie Eilfeld - Verloren, vergessen, vergeben (3. Woche)
2. Nik P. - Wir rocken diesen Sommer (4. Woche)
3. Fernando Express - Maria, Maria (4. Woche)
4. Claudia Jung - Einfach mal gar nichts tun (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)
5. Peter Sebastian - Ich lass mich überraschen (3. Woche)
6. Ilka Wolf - Lass uns lieben (4. Woche)
7. Matthias Reim - Blinder Passagier (1. Woche)

Neuvorstellungen:

Ute Freudenberg & Christian Lais - Spuren von uns
Holger Schäfer - Ich bin da wo du bist
Beatrice Egli - Jetzt und hier für immer

1. Annemarie Eilfeld - Verloren, vergessen, vergeben (2. Woche)
2. Norman Langen - Du bist die Sonne in der Nacht (1. Woche)
3. Nik P. - Wir rocken diesen Sommer (3. Woche)
4. Fernando Express - Maria, Maria (3. Woche)
5. Ilka Wolf - Lass uns lieben (3. Woche)
6. Peter Sebastian - Ich lass mich überraschen (2. Woche)
7. Claudia Jung - Einfach mal gar nichts tun (5. Woche)

Neuvorstellungen:

Bella Vista - Nur du
Matthias Reim - Blinder Passagier
Marco Angelini - Mein Engel (hier auf Erden)

1. Annemarie Eilfeld - Verloren, vergessen, vergeben (1. Woche)
2. Ilka Wolf - Lass uns lieben (2. Woche)
3. Nik P. - Wir rocken diesen Sommer (2. Woche)
4. Fernando Express - Maria, Maria (2. Woche)
5. Claudia Jung - Einfach mal gar nichts tun (4. Woche)
6. Peter Sebastian - Ich lass mich überraschen (1. Woche)
7. Olaf Henning feat. Ibo - Bungalow in Santa Nirgendwo (3. Woche)

Neuvorstellungen:

Norman Langen - Du bist die Sonne in der Nacht
Francine Jordi - Du fühlst dich so nach Liebe an
Hansi Hinterseer - Heut ist dein Tag

1. Nik P. - Wir rocken diesen Sommer (1. Woche)
2. Claudia Jung - Einfach mal gar nichts tun (3. Woche)
3. Monika Martin - Hörst du noch Mississippi (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)
4. Olaf Henning feat. Ibo - Bungalow in Santa Nirgendwo (2. Woche)
5. Ilka Wolf - Lass uns lieben (1. Woche)
6. Jürgen Drews - Kornblumen (4. Woche)
7. Fernando Express - Maria, Maria (1. Woche)

Neuvorstellungen:

Annemarie Eilfeld - Verloren, vergessen, vergeben
Peter Sebastian - Ich lass mich überraschen
Markus Wolfahrt - Teil zwei

1. Claudia Jung - Einfach mal gar nichts tun (2. Woche)
2. Monika Martin - Hörst du noch Mississippi (5. Woche)
3. Montanya - Auf und davon (4. Woche)
4. Die Seer - 1x im Joahr (3. Woche)
5. Olaf Henning feat. Ibo - Bungalow in Santa Nirgendwo (1. Woche)
6. Jürgen Drews - Kornblumen (3. Woche)
7. Laura Wilde - Mein Herz versteht spanisch (1.Woche)

Neuvorstellungen:

Fernando Express - Maria, Maria
Nik P. - Wir rocken diesen Sommer
Ilka Wolf - Lass uns lieben

1. Monika Martin - Hörst du noch Mississippi (4. Woche)
2. Claudia Jung - Einfach mal gar nichts tun (1. Woche)
3. Montanya - Auf und davon (3. Woche)
4. Semino Rossi - Du bist meine Symphonie (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)
5. Helge Schneider - Sommer, Sonne, Kaktus (1. Woche)
6. Die Seer - 1x im Joahr (2. Woche)
7. Jürgen Drews - Kornblumen (2. Woche)

Neuvorstellungen:

Ross Antony - Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben
Olaf Henning feat. Ibo - Bungalow in Santa Nirgendwo
Laura Wilde - Mein Herz versteht spanisch

1. Fantasy - Flaschenpost (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)
2. Monika Martin - Hörst du noch Mississippi (3. Woche)
3. Montanya - Auf und davon (2. Woche)
4. Die Seer - 1x im Joahr (1. Woche)
5. Uwe Busse - Sowas wie dich (2.Woche)
6. Semino Rossi - Du bist meine Symphonie (5. Woche)
7. Jürgen Drews - Kornblumen (1. Woche)

Neuvorstellungen:

Helge Schneider - Sommer, Sonne, Kaktus
Claudia Jung - Einfach mal gar nichts tun
Jan Smit - Ich bin da

1. Fantasy - Flaschenpost (5. Woche)
2. Montanya - Auf und davon (1. Woche)
3. Die Cappuccinos - Drei mal täglich Hölle (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)
4. Charly Brunner & Simone - Dieses kleine große Leben (1. Woche)
5. Monika Martin - Hörst du noch Mississippi (2. Woche)
6. Semino Rossi - Du bist meine Symphonie (4. Woche)
7. Uwe Busse - Sowas wie dich (1. Woche)

Neuvorstellungen:

Cathrin Geissler - Er kommt wieder her
Jürgen Drews - Kornblumen
Die Seer - 1x im Joahr

1. Fantasy - Flaschenpost (4. Woche)
2. Die Cappuccinos - Drei mal täglich Hölle (5. Woche)
3. Monika Martin - Hörst du noch Mississippi (1. Woche)
4. Beatrice Egli - Mein Herz (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)
5. Semino Rossi - Du bist meine Symphonie (3. Woche)
6. Wolfgang Ziegler - Das was ich immer wollte (1. Woche)
7. Stefanie Hertel - Dirndlrock (2. Woche)

Neuvorstellungen:

Montanya - Auf und davon
Uwe Busse - So was wie dich
Charly Brunner & Simone - Dieses kleine große Leben

1. Fantasy - Flaschenpost (3. Woche)
2. Die Cappuccinos - Drei mal täglich Hölle (4. Woche)
3. Semino Rossi - Du bist meine Symphonie (2. Woche)
4. Nicole - Alles nur für dich (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)
5. Stefanie Hertel - Dirndlrock (1. Woche)
6. Ilka Wolf - Du sollst es sein (2. Woche)
7. Beatrice Egli - Mein Herz (5. Woche)

Neuvorstellungen:

Monika Martin - Hörst du noch Mississippi
Wolfgang Ziegler - Das was ich immer wollte
Jörg Bausch - Am Zuckerwattestand

1. Die Cappuccinos - Drei mal täglich Hölle (3. Woche)
2. Fantasy - Flaschenpost (2. Woche)
3. Nicole - Alles nur für dich (5. Woche)
4. Semino Rossi - Du bist meine Symphonie (1. Woche)
5. Anna Maria Zimmermann - Amore mio (2. Woche)
6. Ilka Wolf - Du sollst es sein (1. Woche)
7. Beatrice Egli - Mein Herz (4. Woche)

Neuvorstellungen:

Rainhard Fendrich - Die, die wandern
Stefanie Hertel - Dirndlrock
Lou Bega - Give it up

1. Die Cappuccinos - Drei mal täglich Hölle (2. Woche)
2. Fantasy - Flaschenpost (1. Woche)
3. Anna Maria Zimmermann - Amore mio (1. Woche)
4. Roland Kaiser - Egoist (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)
5. Beatrice Egli - Mein Herz (3. Woche)
6. Nicole - Alles nur für dich (4. Woche)
7. Bernhard Brink & Allessa - Te ne vai (1. Woche)

Neuvorstellungen:

Ilka Wolf - Du sollst es sein
Semino Rossi - Du bist meine Symphonie
Roberto Blanco - Wenn der Sommer erwacht

1. Michael Fischer - Durch die Nacht (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)
2. Roland Kaiser - Egoist (5. Woche)
3. Nicole - Alles nur für dich (3. Woche)
4. Santiano - Gott muss ein Seemann sein (1. Woche)
5. Matthias Reim - Verdammt für alle Zeit (2. Woche)
6. Beatrice Egli - Mein Herz (2.Woche)
7. Die Cappuccinos- Drei mal täglich Hölle (1. Woche)

Neuvorstellungen:

Anna Maria Zimmermann - Amore mio
Bernhard Brink & Allessa - Te ne vai
Fantasy- Flaschenpost

1. Michael Fischer - Durch die Nacht (5. Woche)
2. Ute Freudenberg & Christian Lais - Damals (4. Woche)
3. Matthias Reim - Verdammt für alle Zeit (1. Woche)
4. Roland Kaiser - Egoist (4. Woche)
5. Nicole - Alles nur für dich (2. Woche)
6. Beatrice Egli - Mein Herz (1. Woche)
7. Laura Wilde - Umarm die Welt mit mir (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)

Neuvorstellungen:

Santiano - Gott muss ein Seemann sein
Die Cappuccinos - Drei mal täglich Hölle
Susan Ebrahimi - Grenzenlos

1. Michael Fischer - Durch die Nacht (4. Woche)
2. Roland Kaiser - Egoist (3. Woche)
3. Ute Freudenberg & Christian Lais - Damals (3. Woche)
4. Nicole - Alles nur für dich (1. Woche)
5. Fantasy - Endstation Sehnsucht (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)
6. Franziska - Die Liebe ist ein Niemandsland (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)
7. Laura Wilde - Umarm die Welt mit mir (5. Woche)

Neuvorstellungen:

Wind - Automatisch
Matthias Reim - Verdammt für alle Zeit
Beatrice Egli - Mein Herz

1. Michael Fischer - Süchtig (3. Woche)
2. Roland Kaiser - Egoist (2. Woche)
3. Ute Freudenberg & Christian Lais - Damals (2. Woche)
4. Linda Feller - Frauenherz (6. Woche) (Länger kann ein Künstler\Song nicht in der Hitparade bleiben!)
5. Fantasy - Endstation Sehnsucht (5. Woche)
6. Franziska - Die Liebe ist ein Niemandsland (5. Woche)
7. Laura Wilde - Umarm die Welt mit mir (4. Woche)

Neuvorstellungen:

Nicole - Alles nur für dich
Andreas Gabalier - Zuckerpuppen
Lollies - Irgendwann

1. Roland Kaiser - Egoist (1. Woche)
2. Michael Fischer - Süchtig (2. Woche)
3. Ute Freudenberg & Christian Lais - Damals (1. Woche)
4. Linda Feller - Frauenherz (5. Woche)
5. Fantasy - Endstation Sehnsucht (4. Woche)
6. Franziska - Die Liebe ist ein Niemandsland (4. Woche)
7. Laura Wilde - Umarm die Welt mit mir (3. Woche)

Neuvorstellungen:

Lindt Bennett - Wenn's mir mal wieder gut geht
Michael Wendler feat. Anika - Honey Kiss
Linda Hesse - Komm bitte nicht

1. Nockalm Quintett - Mit den Augen einer Frau (1. Woche)
2. Fantasy - Endstation Sehnsucht (3. Woche)
3. Linda Feller - Frauenherz (4. Woche)
4. Franziska - Die Liebe ist ein Niemandsland (3. Woche)
5. Laura Wilde - Umarm die Welt mit mir (2. Woche)
6. Francine Jordi - Gegen dich (1. Woche)
7. Michael Fischer - Durch die Nacht (1. Woche)

Neuvorstellungen:

Roland Kaiser - Egoist
Achim Petry - Deine Liebe ist der Wahnsinn
Ute Freudenberg & Christian Lais - Damals

1. Marina Koller - Träume (6. Woche)
2. Joey & Eddie - Das achte Wunder (2. Woche)
3. Fantasy - Endstation Sehnsucht (2. Woche)
4. Linda Feller - Frauenherz (3. Woche)
5. Olaf Berger - Ein zweites Leben lang (6. Woche)
6. Franziska - Die Liebe ist ein Niemandsland (2. Woche)
7. Laura Wilde - Umarm die Welt mit mir (1. Woche)

Neuvorstellungen:

Nockalm Quintett - Mit den Augen einer Frau
Francine Jordi - Gegen dich
Michael Fischer - Durch die Nacht

1. Marina Koller - Träume (5. Woche)
2. Joey & Eddie - Das achte Wunder (1. Woche)
3. Semino Rossi - Bella Romantica (6. Woche)
4. Linda Feller - Frauenherz (2. Woche)
5. Fantasy - Endstation Sehnsucht (1. Woche)
6. Olaf Berger - Ein zweites Leben lang (5. Woche)
7. Franziska - Die Liebe ist ein Niemandsland (1. Woche)

Neuvorstellungen:

Laura Wilde - Umarm die Welt mit mir
Markus Wolfahrt - Die Frau, die ich brauch
Agnetha Fältskog (von ABBA) - When you really loved someone

1. Marina Koller - Träume (4. Woche)
2. Semino Rossi - Bella Romantica (5. Woche)
3. Olaf Berger - Ein zweites Leben lang (4. Woche)
4. Nik P - Auf weißen Pferden (3. Woche)
5. Linda Feller - Frauenherz (1. Woche)
6. Sarah-Stephanie - Mit geschlossenem Visier (3. Woche)
7. Bonnie Tyler - Believe in me (1. Woche)

Neuvorstellungen:

Fantasy - Endstation Sehnsucht
Joey & Eddie - Das achte Wunder
Franziska - Die Liebe ist ein Niemandsland

Was bietet Gute Laune TV?
Der Spartenkanal für Schlager, Pop- und Volksmusikfans. Das Angebot, das überwiegend aus Eigenproduktionen besteht, reicht von moderierten Musiksendungen und Porträts bis zu Musikshows und Live-Konzerten. Zu den Sendungen gehören unter anderem "Schlager XXL", "Ohrwürmer", "Schlager fürs Herz", "Hubsis Welt", "Melodien für Sie" und das Wunschkonzert "Wünsche frei".

Gute Laune TV Fan Hitparade
Ein Lied kann maximal 8 Wochen in der Hitparade bleiben.
Jede Woche entfallen die letzten drei Plätze, und drei Neuveröffentlichungen gehen an den Start.
Kerstin Merlin ist selbst Schlager Sängerin und moderiert bei Gute Laune TV
die jüngste Schlagersendung Detuschlands (Schlager XXL) und jede Woche Mittwochs
gibt es die Gute Laune TV Hitparade und am Donnerstag kann man die Hitparade auf Gutelaunetv.de sehen.
In Schlager XXL wird alles gespielt was gute Deutsche Musik ist.
Von Unheilig bis Helene Fischer
Von Xavier Naidoo bis Howard Carpendale
Von Cassandra Steen bis Eisblume
und von Michael Wendler bis Herbet Grönemeyer

Die Gute Laune TV Fan - Hitparade 2014/2015

  1. Christian Lais - 7x
  2. Wolkenfrei - Der Zaubertrank ist leer
  3. Sechserpack - Kein Weg ist mir zu weit
  4. Nelly Sander - Wenn wir uns nie begegnet wärn
  5. Beatrice Egli - Sommer (Kerstin Merlin Tipp)
  6. Andrea Jürgens - Millonen von Sternen
  7. Andreas Gabalier - Mountain Man (Aufsteiger der Woche)
  8. Chris Bertl - Hoamat
  9. Zweifach - In diesem Augenblick (Gute Laune TV Tipp) (NEU)
10. Sarah Connor - Wie schön du bist (NEU)

  1. Monika Martin - Mit dir
  2. Wolkenfrei - Der Zaubertrank ist leer
  3. Sechserpack - Kein Weg ist mir zu weit
  4. Christian Lais - 7x
  5. Beatrice Egli - Sommer
  6. Nelly Sander - Wenn wir uns nie begegnet wärn (Gute Laune TV) (Aufsteiger der Woche)
  7. Chris Bertl - Hoamat
  8. Andrea Jürgens - Millonen von Sternen (Kerstin Merlin Tipp) (NEU)
  9. Feuerherz - Verdammt guter Tag
10. Nik P. - Wenn dein Herz nach Hause kommt (NEU)

  1. Monika Martin - Mit dir
  2. Beatrice Egli - Sommer
  3. Sechserpack - Kein Weg ist mir zu weit (Aufsteiger der Woche)
  4. Wolkenfrei - Der Zaubertrank ist leer
  5. Christian Lais - 7x
  6. Chris Bertl - Hoamat (Gute Laune TV Tipp)
  7. Feuerherz - Verdammt guter Tag
  8. Jogl Brunner - Du bist wie ein Stern aus dem Himmel gefallen (Kerstin Merlin Tipp)
  9. Dorfrocker - Hosenträger Horst (NEU)
10. Maybepop - Ich seh dich (NEU)

  1. Wolkenfrei - Der Zaubertrank ist leer (Kerstin Merlin Tipp)
  2. Monika Martin - Mit dir
  3. Christian Lais - 7x (Aufsteiger der Woche)
  4. Beatrice Egli - Sommer (Gute Laune TV Tipp)
  5. Feuerherz - Verdammt guter Tag
  6. Jogl Brunner - Du bist wie ein Stern aus dem Himmel gefallen
  7. Chris Bertl - Hoamat
  8. Alan Fields - Sag einfach Ja (NEU)
  9. Jürgen Drews - Wie im Himmel so auf Erden (NEU)
10. Wolfgang Fierek - Du bist ois füa mi

  1. Wolkenfrei - Der Zaubertrank ist leer
  2. Monika Martin - Mit dir (Gute Laune TV Tipp)
  3. Beatrice Egli - Sommer
  4. Feuerherz - Verdammt guter Tag
  5. Jogl Brunner - Du bist wie ein Stern aus dem Himmel gefallen (Kerstin Merlin Tipp)
  6. Wolfgang Fierek - Du bist ois füa mi (Aufsteiger der Woche)
  7. Chris Bertl - Hoamat
  8. Howard Carpendale - Worauf warten wir
  9. Joris - Herz über Kopf (NEU)
10. Ireen Sheer - Wie ein Feuerwerk (NEU)

  1. Wolkenfrei - Der Zaubertrank ist leer
  2. Monika Martin - Mit dir
  3. Beatrice Egli - Sommer (Aufsteiger der Woche)
  4. Chris Bertl - Hoamat
  5. Feuerherz - Verdammt guter Tag (Kerstin Merlin Tipp)
  6. Jogl Brunner - Du bist wie ein Stern aus dem Himmel gefallen
  7. Howard Carpendale - Worauf warten wir
  8. Laura Wilde - Im Zauber der Nacht (Gute Laune TV Tipp) (NEU)
  9. Maria Levin - Ich küss dich mit den Augen
10. Seer - Kimm guat hoam (NEU)

  1. Wolkenfrei - Der Zaubertrank ist leer
  2. Monika Martin - Mit dir
  3. Chris Bertl - Hoamat (Aufsteiger der Woche)
  4. Feuerherz - Verdammt guter Tag
  5. Howard Carpendale - Worauf warten wir
  6. Jogl Brunner - Du bist wie ein Stern aus dem Himmel gefallen (Kerstin Merlin Tipp)
  7. Helene Fischer - Mit keinem Andern
  8. Madeline Willers - Bis zum Himmel und zurück (Gute Laune TV Tipp)
  9. Maria Levin - Ich küss dich mit den Augen (NEU)
10. Karat - Seelenschiffe (NEU)

  1. Wolkenfrei - Der Zaubertrank ist leer (Aufsteiger der Woche)
  2. Monika Martin - Mit dir
  3. Madeline Willers - Bis zum Himmel und zurück
  4. Howard Carpendale - Worauf warten wir (Gute Laune TV Tipp)
  5. Helene Fischer - Mit keinem Andern
  6. Jogl Brunner - Du bist wie ein Stern aus dem Himmel gefallen
  7. Feuerherz - Verdammt guter Tag (Kerstin Merlin Tipp) (NEU)
  8. Frank Cordes - Du und ich und er und sie
  9. Michael Wendler - Die Maske fällt (NEU)
10. Claudia Jung - Alles was ich brauche bist du

  1. Claudia Jung - Alles was ich brauche bist du
  2. Helene Fischer - Mit keinem Andern
  3. Monika Martin - Mit dir (Aufsteiger der Woche)
  4. Frank Cordes - Du und ich und er und sie
  5. Madeline Willers - Bis zum Himmel und zurück (Gute Laune TV Tipp)
  6. Howard Carpendale - Worauf warten wir
  7. Jogl Brunner - Du bist wie ein Stern aus dem Himmel gefallen (Kerstin Merlin Tipp) (NEU)
  8. Gottfried Würcher - Gott vergibt die Sünden
  9. Leonard - Sag mir einmal noch das du mich liebst (NEU)
10. Stefanie Hertel & Trenkwalder - Deine Heimat will ich sein

  1. Helene Fischer - Mit keinem Andern
  2. Frank Cordes - Du und ich und er und sie
  3. Howard Carpendale - Worauf warten wir
  4. Claudia Jung - Alles was ich brauche bist du (Gute Laune TV Tipp) (Aufsteiger der Woche)
  5. Madeline Willers - Bis zum Himmel und zurück
  6. Stefanie Hertel & Trenkwalder - Deine Heimat will ich sein (Kerstin Merlin Tipp)
  7. Gottfried Würcher - Gott vergibt die Sünden (NEU)
  8. Melissa Naschenweng - Wia da Schnee in da Sun
  9. Allessa - Adrenalin (NEU)
10. Andre Stade - Nichts bleibt

  1. Linda Hesse - Hör auf dein Herz
  2. Helene Fischer - Mit keinem Andern
  3. Howard Carpendale - Worauf warten wir (Aufsteiger der Woche)
  4. Madeline Willers - Bis zum Himmel und zurück (Gute Laune TV Tipp)
  5. Melissa Naschenweng - Wia da Schnee in da Sun
  6. Stefanie Hertel & Trenkwalder - Deine Heimat will ich sein
  7. Frank Cordes - Du und ich und er und sie (Kerstin Merlin Tipp) (NEU)
  8. Andre Stade - Nichts bleibt (NEU)
  9. Nicole - Hello, Mrs. Sippi
10. Norman Langen - Wunderbar

  1. Anita & Alexandra Hofmann - Mein Engel
  2. Helene Fischer - Mit keinem Andern
  3. Linda Hesse - Hör auf dein Herz
  4. Madeline Willers - Bis zum Himmel und zurück
  5. Stefanie Hertel & Trenkwalder - Deine Heimat will ich sein (Gute Laune TV Tipp)
  6. Nicole - Hello, Mrs. Sippi
  7. Melissa Naschenweng - Wia da Schnee in da Sun (Kerstin Merlin Tipp) (Aufsteiger der Woche)
  8. Norman Langen - Wunderbar
  9. Wolfgang Petry - Brandneu (NEU)
10. Die jungen Zillertaler - Unser Dorf braucht fette Action (NEU)

  1. Linda Hesse - Hör auf dein Herz
  2. Helene Fischer - Mit keinem Andern (Kerstin Merlin Tipp)
  3. Monika Martin - Wolken bleiben niemals lang
  4. Anita & Alexandra Hofmann - Mein Engel
  5. Madeline Willers - Bis zum Himmel und zurück
  6. Stefanie Hertel & Trenkwalder - Deine Heimat will ich sein
  7. Nicole - Hello, Mrs. Sippi (Aufsteiger der Woche) (Gute Laune TV)
  8. Norman Langen - Wunderbar (NEU)
  9. Nino de Angelo - Der goldene Reiter (NEU)
10. Susan Ebrahimi - Du bist wie Gold

  1. Monika Martin - Wolken bleiben niemals lang
  2. Linda Hesse - Hör auf dein Herz
  3. Helene Fischer - Mit keinem Andern (Aufsteiger der Woche)
  4. René Ulbrich - Leg dein Herz in meine Hände (Kerstin Merlin Tipp)
  5. Beatrice Egli - Wir leben laut
  6. Anita & Alexandra Hofmann - Mein Engel
  7. Stefanie Hertel & Trenkwalder - Deine Heimat will ich sein
  8. Madeline Willers - Bis zum Himmel und zurück (Gute Laune TV Tipp) (NEU)
  9. Jörg Bausch - Kinderträume schlafen nie
10. Susan Ebrahimi - Du bist wie Gold (NEU)

  1. Linda Hesse - Hör auf dein Herz (Kerstin Merlin Tipp)
  2. Monika Martin - Wolken bleiben niemals lang
  3. Beatrice Egli - Wir leben laut
  4. Anita & Alexandra Hofmann - Mein Engel
  5. Stefanie Hertel & Trenkwalder - Deine Heimat will ich sein (Aufsteiger der Woche)
  6. Jörg Bausch - Kinderträume schlafen nie
  7. René Ulbrich - Leg dein Herz in meine Hände
  8. The Rebell Tell Band - Verdammt ich lieb dich (Gute Laune TV Tipp) (NEU)
  9. Steirerbluat - Ich hol dir vom Himmel die Sterne
10. Roland Kaiser - Sag bloß nicht Hello (NEU)

  1. Linda Hesse - Hör auf dein Herz
  2. Monika Martin - Wolken bleiben niemals lang (Gute Laune TV Tipp)
  3. Anita & Alexandra Hofmann - Mein Engel
  4. Jörg Bausch - Kinderträume schlafen nie
  5. Beatrice Egli - Wir leben laut
  6. René Ulbrich - Leg dein Herz in meine Hände
  7. Fantasy - Ein weißes Schloss das in den Bergen steht
  8. Steirerbluat - Ich hol dir vom Himmel die Sterne (Kerstin Merlin Tipp) (Aufsteiger der Woche)
  9. Franziska - Lieben will ich (NEU)
10. Troglauer Buam - Alles klar an der Bar (NEU)

  1. Jörg Bausch - Kinderträume schlafen nie
  2. Linda Hesse - Hör auf dein Herz
  3. Monika Martin - Wolken bleiben niemals lang
  4. Beatrice Egli - Wir leben laut
  5. Fantasy - Ein weißes Schloss das in den Bergen steht
  6. René Ulbrich - Leg dein Herz in meine Hände
  7. Anita & Alexandra Hofmann - Mein Engel
  8. Nino de Angelo - Wir sind am Leben (Kerstin Merlin Tipp) (Aufsteiger der Woche)
  9. Johannes Weinberger - Ein Mann der Polka tanzen kann (Gute Laune TV Tipp) (NEU)
10. Patrick Himmel - Geheimagent (NEU)

  1. Anita & Alexandra Hofmann - Mein Engel
  2. Jörg Bausch - Kinderträume schlafen nie (Kerstin Merlin Tipp)
  3. Beatrice Egli - Wir leben laut
  4. Monika Martin - Wolken bleiben niemals lang
  5. Linda Hesse - Hör auf dein Herz (Aufsteiger der Woche)
  6. Fantasy - Ein weißes Schloss das in den Bergen steht
  7. René Ulbrich - Leg dein Herz in meine Hände
  8. F.R.E.I. - Augenblick (Gute Laune TV Tipp) (NEU)
  9. Olaf - Sag mir wie war dein Jahr
10. Silke und Dirk Spielberg - Supermann (NEU)

  1. Anita & Alexandra Hofmann - Mein Engel (Aufsteiger der Woche)
  2. Beatrice Egli - Wir leben laut
  3. Monika Martin - Wolken bleiben niemals lang (Kerstin Merlin Tipp)
  4. Jörg Bausch - Kinderträume schlafen nie
  5. Fantasy - Ein weißes Schloss das in den Bergen steht
  6. René Ulbrich - Leg dein Herz in meine Hände
  7. Olaf - Sag mir wie war dein Jahr
  8. Sanny - Die Zeit zurückdrehn
  9. Alexander Knappe - In den Morgen (Gute Laune TV Tipp) (NEU)
10. Patricia Gabriela - Feuertanz (NEU)

  1. Beatrice Egli - Wir leben laut (NEU)
  2. Fantasy - Ein weißes Schloss das in den Bergen steht
  3. Sanny - Die Zeit zurückdrehn (Aufsteiger der Woche)
  4. Monika Martin - Wolken bleiben niemals lang (NEU)
  5. Jörg Bausch - Kinderträume schlafen nie (Kerstin Merlin Tipp) (NEU)
  6. René Ulbrich - Leg dein Herz in meine Hände (NEU)
  7. Andreas Martin - Für dich
  8. Olaf - Sag mir wie war dein Jahr
  9. Daria & Nikolas - Leg dein Herz an mein Herz
10. Tom Astor - Ich habe mir geschworen (NEU)

  1. Fantasy - Ein weißes Schloss das in den Bergen steht
  2. Daria & Nikolas - Leg dein Herz an mein Herz (Aufsteiger der Woche)
  3. Semino Rossi - Ich danke dir
  4. Andreas Martin - Für dich
  5. Johannes Spanner - Himmel voller Gefühl
  6. Olaf - Sag mir wie war dein Jahr (Kerstin Merlin Tipp)
  7. Riko - Bei dir sein
  8. Stefanie Hertel - Dezembergefühl (Gute Laune TV Tipp)
  9. Michael Heck - Hohe Tannen (NEU)
10. Andreas Fulterer - Donna Mia (NEU)

  1. Wolkenfrei - Champs-Élysées
  2. Fantasy - Ein weißes Schloss das in den Bergen steht (Aufsteiger der Woche)
  3. Andreas Martin - Für dich (Gute Laune TV Tipp)
  4. Johannes Spanner - Himmel voller Gefühl
  5. Semino Rossi - Ich danke dir (Kerstin Merlin Tipp)
  6. Riko - Bei dir sein
  7. Olaf - Sag mir wie war dein Jahr (NEU)
  8. Stefanie Hertel - Dezembergefühl
  9. Andrea Berg - Himmel auf Erden (LIVE)
10. Band Aid 30 - Do they Know it's Christmas (NEU)

  1. Beatrice Egli - Auf die Plätze fertig ins Glück
  2. Wolkenfrei - Champs-Élysées (Kerstin Merlin Tipp)
  3. Johannes Spanner - Himmel voller Gefühl (Aufsteiger der Woche)
  4. Ute Freudenberg & Christian Lais - Du bist meine Burg
  5. Andreas Martin - Für dich
  6. Semino Rossi - Ich danke dir
  7. Andrea Berg - Himmel auf Erden (LIVE)
  8. Riko - Bei dir sein
  9. Stefanie Hertel - Dezembergefühl (NEU) (Gute Laune TV Tipp)
10. Radio Doria - Verlorene Kinder (NEU)

  1. Ross Anthony - Goldene Pferde
  2. Beatrice Egli - Auf die Plätze fertig ins Glück (Gute Laune TV Tipp)
  3. Ute Freudenberg & Christian Lais - Du bist meine Burg
  4. Andreas Martin - Für dich
  5. Semino Rossi - Ich danke dir (Aufsteiger der Woche)
  6. Wolkenfrei - Champs-Élysées
  7. Riko - Bei dir sein (Kerstin Merlin Tipp)
  8. Andrea Berg - Himmel auf Erden (LIVE) NEU)
  9. Michelle - 30.000 Grad
10. Michael Holm und Christian Anders - Frieden fängt im Herzen an (NEU)

  1. Ross Anthony - Goldene Pferde
  2. Wolkenfrei - Champs-Élysées
  3. Ute Freudenberg & Christian Lais - Du bist meine Burg (Gute Laune TV Tipp)
  4. Beatrice Egli - Auf die Plätze fertig ins Glück
  5. Andreas Martin - Für dich
  6. Rockaholixs Buam - Logo, Logo
  7. Michelle - 30.000 Grad (Aufsteiger der Woche)
  8. Riko - Bei dir sein (Kerstin Merlin Tipp) (NEU)
  9. Laith Al-Deen - Was wenn alles gut geht
10. Chima - 1000 Elefanten (NEU)

  1. Ross Anthony - Goldene Pferde
  2. Wolkenfrei - Champs-Élysées
  3. Ute Freudenberg & Christian Lais - Du bist meine Burg
  4. Beatrice Egli - Auf die Plätze fertig ins Glück
  5. Rockaholixs Buam - Logo, Logo
  6. Laith Al-Deen - Was wenn alles gut geht
  7. Andreas Martin - Für dich (Gute Laune TV Tipp) (Aufsteiger der Woche)
  8. Oxana - Rosenkrieg (NEU) (Kerstin Merlin Tipp)
  9. Uwe Busse - Wie würdest du lachen
10. Peter Sebastian - Tausend Träume später (NEU)

  1. Ross Anthony - Goldene Pferde
  2. Ute Freudenberg & Christian Lais - Du bist meine Burg (Gute Laune TV Tipp)
  3. Linda Hesse - Verbotene Liebe
  4. Wolkenfrei - Champs-Élysées
  5. Rockaholixs Buam - Logo, Logo
  6. Beatrice Egli - Auf die Plätze fertig ins Glück
  7. Laith Al-Deen - Was wenn alles gut geht
  8. Uwe Busse - Wie würdest du lachen (Kerstin Merlin Tipp) (Aufsteiger der Woche)
  9. Bernhard Brink - Nur für dich (NEU)
10. Vivian Lindt - Lass mich wie ich bin (NEU)

  1. Ross Anthony - Goldene Pferde
  2. Ute Freudenberg & Christian Lais - Du bist meine Burg
  3. Oliver Frank - Sommer in San Marino
  4. Linda Hesse - Verbotene Liebe
  5. Rockaholixs Buam - Logo, Logo
  6. Wolkenfrei - Champs-Élysées
  7. Beatrice Egli - Auf die Plätze fertig ins Glück (Kerstin Merlin Tipp)
  8. Laith Al-Deen - Was wenn alles gut geht (Gute Laune TV Tipp) (Aufsteiger der Woche)
  9. Alexandre Gern - Sag Ja (NEU)
10. Jörn Schlönvoigt - Für immer und ewig (NEU)

  1. Ross Anthony - Goldene Pferde
  2. Ute Freudenberg & Christian Lais - Du bist meine Burg (Gute Laune TV Tipp)
  3. Rockaholixs Buam - Logo, Logo
  4. Linda Hesse - Verbotene Liebe (Kerstin Merlin Tipp)
  5. Oliver Frank - Sommer in San Marino
  6. Wolkenfrei - Champs-Élysées (Aufsteiger der Woche)
  7. Beatrice Egli - Auf die Plätze fertig ins Glück
  8. Norman Langen - Ich wähl deine Nummer (NEU)
  9. Fantasy - Darling
10. Nicole - Das ist mein Weg (NEU)

  1. Ross Anthony - Goldene Pferde
  2. Beatrice Egli - Auf die Plätze fertig ins Glück (Aufsteiger der Woche)
  3. Ute Freudenberg & Christian Lais - Du bist meine Burg (NEU)
  4. Rockaholixs Buam - Logo, Logo
  5. Linda Hesse - Verbotene Liebe
  6. Oliver Frank - Sommer in San Marino (Gute Laune TV Tipp)
  7. Fantasy - Darling
  8. Anna Hirschmann - Ein Tag der bleibt (Kerstin Merlin Tipp)
  9. Jörg Bausch - Ich will auch mal nach New York
10. Pat - Wenn du kein Engel bist (NEU)

  1. Ross Anthony - Goldene Pferde (Aufsteiger der Woche)
  2. Oliver Frank - Sommer in San Marino
  3. Rockaholixs Buam - Logo, Logo (Gute Laune TV Tipp)
  4. Jörg Bausch - Ich will auch mal nach New York
  5. Linda Hesse - Verbotene Liebe
  6. Anna Hirschmann - Ein Tag der bleibt (NEU) (Kerstin Merlin Tipp)
  7. Fantasy - Darling
  8. Kastelruther Spatzen - Eine Brücke ins Glück
  9. Patricia Mathys - Sommernacht
10. Maschine & Wolfgang Niedecken - Was wussten wir denn schon (NEU)

  1. Jörg Bausch - Ich will auch mal nach New York
  2. Linda Hesse - Verbotene Liebe
  3. Oliver Frank - Sommer in San Marino (Kerstin Merlin Tipp)
  4. Rockaholixs Buam - Logo, Logo (Augsteiger der Woche)
  5. Fantasy - Darling
  6. Kastelruther Spatzen - Eine Brücke ins Glück (NEU) (Gute Laune TV Tipp)
  7. Patricia Mathys - Sommernacht
  8. Michael Fischer - Süchtig (NEU)
  9. Verena & Nadine - Zwei Herzen - ein Lachen
10. Andi Thon Band - Mia san frei

  1. Jörg Bausch - Ich will auch mal nach New York (Aufsteiger der Woche)
  2. Linda Hesse - Verbotene Liebe
  3. Oliver Frank - Sommer in San Marino
  4. Andi Thon Band - Mia san frei
  5. Fantasy - Darling (NEU) (Kerstin Merlin Tipp)
  6. Patricia Mathys - Sommernacht
  7. Verena & Nadine - Zwei Herzen - ein Lachen
  8. Alan Fields - Sommerwind
  9. Oesch’s die Dritten - Hilly Billy Jodel
10. Alex Diehl - Furchtlos (NEU) (Gute Laune TV Tipp)

  1. Linda Hesse - Verbotene Liebe (Aufsteiger der Woche)
  2. René Ulbrich - Sommerzeit
  3. Alan Fields - Sommerwind (Gute Laune TV Tipp)
  4. Oliver Frank - Sommer in San Marino
  5. Patricia Mathys - Sommernacht
  6. Verena & Nadine - Zwei Herzen - ein Lachen
  7. Andi Thon Band - Mia san frei
  8. Oesch’s die Dritten - Hilly Billy Jodel (NEU) (Kerstin Merlin Tipp)
  9. Achim und Wolle Petry - Rettungsboot
10. Die jungen Zillertaler - Helikopter (NEU)

  1. René Ulbrich - Sommerzeit
  2. Oliver Frank - Sommer in San Marino (Aufsteiger der Woche)
  3. Howard Carpendale & Friends - Wie viel sind eine Billion (Gute Laune TV Tipp)
  4. Patricia Mathys - Sommernacht
  5. Verena & Nadine - Zwei Herzen - ein Lachen
  6. Andi Thon Band - Mia san frei
  7. Alan Fields - Sommerwind
  8. Achim und Wolle Petry - Rettungsboot
  9. G. G. Anderson - Nie wieder Goodbye (Kerstin Merlin Tipp) (NEU)
10. Kim Gloss - Ich lieg an der Playa (NEU)

  1. René Ulbrich - Sommerzeit
  2. Howard Carpendale & Friends - Wie viel sind eine Billion
  3. Patricia Mathys - Sommernacht
  4. Verena & Nadine - Zwei Herzen - ein Lachen
  5. Andi Thon Band - Mia san frei (Gute Laune TV Tipp) (Aufsteiger der Woche)
  6. Alan Fields - Sommerwind
  7. Achim und Wolle Petry - Rettungsboot (Kerstin Merlin Tipp) (NEU)
  8. Voxxclub - Ziwui Ziwui (NEU)
  9. Riko - Ich sehn mich nach dir
10. Leo Aberer - Österreicher

  1. Patricia Mathys - Sommernacht (Aufsteiger der Woche)
  2. Howard Carpendale & Friends - Wie viel sind eine Billion
  3. Wolkenfrei - Ich versprech dir nichts und geb dir alles
  4. Leonard - Ich schenk dir einen Sommermorgen
  5. Leo Aberer - Österreicher
  6. Alan Fields - Sommerwind (NEU)
  7. Riko - Ich sehn mich nach dir
  8. René Ulbrich - Sommerzeit
  9. Verena & Nadine - Zwei Herzen - ein Lachen
10. Uwe Busse - Applaus für dich (Gute Laune TV Tipp) (NEU)

  1. Britta & Dirk - Auf dem Schlagerplanet
  2. Leo Aberer - Österreicher
  3. Wolkenfrei - Ich versprech dir nichts und geb dir alles
  4. Riko - Ich sehn mich nach dir
  5. Howard Carpendale & Friends - Wie viel sind eine Billion
  6. Leonard - Ich schenk dir einen Sommermorgen
  7. René Ulbrich - Sommerzeit
  8. Verena & Nadine - Zwei Herzen - ein Lachen (Kerstin Merlin Tipp) (Aufsteiger der Woche)
  9. Oswald Sattler - Die Stimme der Berge (Gute Laune TV Tipp) (NEU)
10. Michael Morgan - Für immer nur du (NEU)

  1. Britta & Dirk - Auf dem Schlagerplanet
  2. Leo Aberer - Österreicher
  3. René Ulbrich - Sommerzeit (Kerstin Merlin Tipp)
  4. Riko - Ich sehn mich nach dir
  5. Howard Carpendale & Friends - Wie viel sind eine Billion
  6. Wolkenfrei - Ich versprech dir nichts und geb dir alles
  7. Leonard - Ich schenk dir einen Sommermorgen
  8. Nik P. - Geboren um dich zu Lieben (Aufsteiger der Woche) (Gute Laune TV Tipp)
  9. Roland Kaiser - Ich fege die Sterne zusammen (NEU)
10. Maria Voskania - Was weisst den du (NEU)

  1. Britta & Dirk - Auf dem Schlagerplanet
  2. Wolkenfrei - Ich versprech dir nichts und geb dir alles (Gute Laune TV Tipp)
  3. Riko - Ich sehn mich nach dir
  4. René Ulbrich - Sommerzeit
  5. Leo Aberer - Österreicher (Aufsteiger der Woche)
  6. Howard Carpendale & Friends - Wie viel sind eine Billion
  7. Leonard - Ich schenk dir einen Sommermorgen (Kerstin Merlin Tipp)
  8. Oesch’s die Dritten - Wurzeln und Flügel
  9. Carrière Reunion - Millonen mal Du (NEU)
10. Amigos - Sommerträume (NEU)

  1. Britta & Dirk - Auf dem Schlagerplanet
  2. Helene Fischer - Marathon
  3. René Ulbrich - Sommerzeit (Aufsteiger der Woche)
  4. Howard Carpendale & Friends - Wie viel sind eine Billion (Gute Laune TV Tipp)
  5. Riko - Ich sehn mich nach dir (Kerstin Merlin Tipp)
  6. Wolkenfrei - Ich versprech dir nichts und geb dir alles
  7. Leonard - Ich schenk dir einen Sommermorgen
  8. Oesch’s die Dritten - Wurzeln und Flügel
  9. Nicole - Afrika (NEU)
10. Nockalm Quintett - Du warst der geilste Fehler meines Lebens (NEU)

  1. Britta & Dirk - Auf dem Schlagerplanet
  2. Howard Carpendale & Friends - Wie viel sind eine Billion (Aufsteiger der Woche)
  3. Oesch’s die Dritten - Wurzeln und Flügel (Kerstin Merlin Tipp)
  4. Helene Fischer - Marathon
  5. Wolkenfrei - Ich versprech dir nichts und geb dir alles
  6. Riko - Ich sehn mich nach dir (Gute Laune TV Tipp)
  7. Leonard - Ich schenk dir einen Sommermorgen
  8. Andrea Berg - Der letzte Tag im Paradies
  9. Ines - Marie Jaeger - Sonne wieder hier
10. Kerstin Merlin - Siebter Himmel zu vermieten (NEU)

  1. Britta & Dirk - Auf dem Schlagerplanet
  2. Helene Fischer - Marathon
  3. Liane - Du wusstest das ich frei sein will (Gute Laune TV Tipp)
  4. Wolkenfrei - Ich versprech dir nichts und geb dir alles
  5. Leonard - Ich schenk dir einen Sommermorgen
  6. Oesch’s die Dritten - Wurzeln und Flügel
  7. Ines - Marie Jaeger - Sonne wieder hier (Kerstin Merlin Tipp) (Aufsteiger der Woche)
  8. Andrea Berg - Der letzte Tag im Paradies
  9. Linda Fäh - Augen wie Feuer (NEU)
10. Claudia Jung - Nicht nur eine Nacht (Wings Of Love) (NEU)

  1. Liane - Du wusstest das ich frei sein will (Kerstin Merlin Tipp)
  2. Helene Fischer - Marathon
  3. Leonard - Ich schenk dir einen Sommermorgen (Aufsteiger der Woche)
  4. Andrea Berg - Der letzte Tag im Paradies
  5. Oesch’s die Dritten - Wurzeln und Flügel
  6. Wolkenfrei - Ich versprech dir nichts und geb dir alles (Gute Laune TV Tipp) (NEU)
  7. Britta & Dirk - Auf dem Schlagerplanet
  8. Oliver Thomas - Du hast Mut
  9. Troglauer Buam - Sommer (NEU)
10. Jörn Schlönvoigt - Alle deine Küsse

  1. Andrea Berg - Der letzte Tag im Paradies
  2. Helene Fischer - Marathon
  3. Liane - Du wusstest das ich frei sein will
  4. Britta & Dirk - Auf dem Schlagerplanet (Aufsteiger der Woche)
  5. Christian Lais - Wer kämpft neben mir (Gute Laune TV Tipp)
  6. Oliver Thomas - Du hast Mut (Kerstin Merlin Tipp) (NEU)
  7. Oesch’s die Dritten - Wurzeln und Flügel
  8. Ute Freudenberg - Begegnen
  9. Jörn Schlönvoigt - Alle deine Küsse
10. Anna Maria Zimmermann - Die Tanzfläche brennt (NEU)

  1. Andrea Berg - Der letzte Tag im Paradies
  2. Helene Fischer - Marathon
  3. Liane - Du wusstest das ich frei sein will (Gute Laune TV Tipp)
  4. Christian Lais - Wer kämpft neben mir
  5. Ute Freudenberg - Begegnen
  6. Oesch’s die Dritten - Wurzeln und Flügel (Aufsteiger der Woche)
  7. Jörn Schlönvoigt - Alle deine Küsse (Kerstin Merlin Tipp) (NEU)
  8. Fantasy - Es geht nach Rio de Janeiro
  9. Matze Knop - Goldene Generation
10. Patricia Gabriela - Saudades (NEU)

  1. Andrea Berg - Der letzte Tag im Paradies
  2. Christian Lais - Wer kämpft neben mir (Kerstin Merlin Tipp)
  3. Helene Fischer - Marathon
  4. Liane - Du wusstest das ich frei sein will
  5. Linda Hesse - Knutschen... ich kann nichts dafür
  6. Stefan Zauner & Petra Manuela - Fang an
  7. Ute Freudenberg - Begegnen
  8. Fantasy - Es geht nach Rio de Janeiro (Neu)
  9. Matze Knop - Goldene Generation (Gute Laune TV Tipp) (NEU)
10. Andreas Bourani - Auf uns (NEU)

  1. Andrea Berg - Der letzte Tag im Paradies
  2. Christian Lais - Wer kämpft neben mir
  3. Stefan Zauner & Petra Manuela - Fang an
  4. Linda Hesse - Knutschen... ich kann nichts dafür
  5. Helene Fischer - Marathon (Gute Laune TV Tipp) (Aufsteiger der Woche)
  6. Liane - Du wusstest das ich frei sein will
  7. Ute Freudenberg - Begegnen
  8. Alexander Klaws - Morgen explodiert die Welt (Kerstin Merlin Tipp) (NEU)
  9. Lindt Bennett - Heute kommts mir vor wie gestern (NEU)
10. Holger Schäfer - Ich geb nicht auf

  1. Andrea Berg - Der letzte Tag im Paradies (Augsteiger der Woche)
  2. Linda Hesse - Knutschen... ich kann nichts dafür
  3. Christian Lais - Wer kämpft neben mir
  4. Ute Freudenberg - Begegnen
  5. Stefan Zauner & Petra Manuela - Fang an
  6. Liane - Du wusstest das ich frei sein will
  7. Holger Schäfer - Ich geb nicht auf (Gute Laune TV Tipp) (NEU)
  8. Calimeros - Mama Mia Maria (Kerstin Merlin Tipp) (NEU)
  9. Nockalm Quintett - Sie war nicht wie du
10. Ross Antony - Kettenkarussell

  1. Ross Antony - Kettenkarussell
  2. Linda Hesse - Knutschen... ich kann nichts dafür
  3. Christian Lais - Wer kämpft neben mir
  4. Stefan Zauner & Petra Manuela - Fang an (Kerstin Merlin Tipp)
  5. Ute Freudenberg - Begegnen
  6. Liane - Du wusstest das ich frei sein will (Aufsteiger der Woche)
  7. Nockalm Quintett - Sie war nicht wie du
  8. Ö5 - Wieder das Gfühl (Gute Laune TV Tipp) (NEU)
  9. Michelle - Paris
10. Sebastian Charelle - San Francisco (NEU)

  1. Ross Antony - Kettenkarussell
  2. Linda Hesse - Knutschen... ich kann nichts dafür (Kerstin Merlin Tipp)
  3. Christian Lais - Wer kämpft neben mir
  4. Michelle - Paris
  5. Stefan Zauner & Petra Manuela - Fang an
  6. Ute Freudenberg - Begegnen
  7. Nockalm Quintett - Sie war nicht wie du (Gute Laune TV Tipp) (Aufsteiger der Woche)
  8. Fantasy - Eine Nacht im Paradies
  9. Nic - Wir oder keiner (NEU)
10. Tobee - Weltmeister werden wir (NEU)

  1. Ross Antony - Kettenkarussell
  2. Linda Hesse - Knutschen... ich kann nichts dafür
  3. Stefan Zauner & Petra Manuela - Fang an
  4. Michelle - Paris
  5. Christian Lais - Wer kämpft neben mir (Gute Laune TV Tipp) (Aufsteiger der Woche)
  6. Fantasy - Eine Nacht im Paradies (NEU)
  7. Ute Freudenberg - Begegnen (Kerstin Merlin Tipp) (NEU)
  8. Kölsche Kraat der singende Türsteher - Känguru
  9. Howard Carpendale - Warum schon Goodbye
10. Andreas Gabalier- Für mich bist du schön

  1. Ross Antony - Kettenkarussell
  2. Linda Hesse - Knutschen... ich kann nichts dafür
  3. Kölsche Kraat der singende Türsteher - Känguru (Aufsteiger der Woche)
  4. Stefan Zauner & Petra Manuela - Fang an
  5. Howard Carpendale - Warum schon Goodbye
  6. Michelle - Paris (Kerstin Merlin Tipp)
  7. Andreas Gabalier- Für mich bist du schön (Gute Laune TV Tipp)
  8. Linda Fäh - Du oder keiner
  9. Reiner Irrsinn - Gefühl ist eine Achterbahn (NEU)
10. Peter Wackel - Heiss drauf! (Die Fussball - Version 2014) (NEU)

  1. Ross Antony - Kettenkarussell
  2. Michelle - Paris
  3. Howard Carpendale - Warum schon Goodbye
  4. Linda Hesse - Knutschen... ich kann nichts dafür (Kerstin Merlin Tipp) (NEU)
  5. Stefan Zauner & Petra Manuela - Fang an (Gute Laune TV Tipp) (NEU)
  6. Andreas Gabalier- Für mich bist du schön
  7. Linda Fäh - Du oder keiner
  8. Semino Rossi - Dich zu lieben ist schön
  9. Kristin Backes - Daheim
10. Wolfgang Petry - Da sind diese Augen (NEU)

  1. Beatrice Egli - Irgendwann
  2. Michelle - Paris
  3. Ross Antony - Kettenkarussell (Kerstin Merlin Tipp)
  4. Howard Carpendale - Warum schon Goodbye
  5. Linda Fäh - Du oder keiner
  6. Kristin Backes - Daheim (Gute Laune TV Tipp) (Aufsteiger der Woche)
  7. Andreas Gabalier- Für mich bist du schön
  8. Semino Rossi - Dich zu lieben ist schön
  9. Matthias Reim - Die Leichtigkeit des Seins (NEU)
10. Nick und Simon - Frei (NEU)

  1. Beatrice Egli - Irgendwann
  2. Michelle - Paris
  3. Ross Antony - Kettenkarussell (Aufsteiger der Woche)
  4. Andreas Gabalier- Für mich bist du schön (Gute Laune TV Tipp)
  5. Howard Carpendale - Warum schon Goodbye
  6. Semino Rossi - Dich zu lieben ist schön
  7. Linda Fäh - Du oder keiner (Kerstin Merlin Tipp)
  8. Ines - Marie Jaeger - Du lässt die Sonne scheinen
  9. Michael Hirte - Biscaya (NEU)
10. Patrick Lindner - Dann kammst du (NEU)

  1. Beatrice Egli - Irgendwann
  2. Michelle - Paris (Aufsteiger der Woche)
  3. Ines - Marie Jaeger - Du lässt die Sonne scheinen (Kerstin Merlin Tipp)
  4. Andreas Gabalier- Für mich bist du schön (Gute Laune TV Tipp)
  5. Howard Carpendale - Warum schon Goodbye
  6. Semino Rossi - Dich zu lieben ist schön
  7. Linda Fäh - Du oder keiner
  8. Leonard - Du hast meine Seele geheilit
  9. Wind - Up & Down (Nach der Ebbe kommt die Flut) (NEU)
10. Tina York - Das mach ich doch mit links (NEU)

  1. Beatrice Egli - Irgendwann (Gute Laune TV Tipp)
  2. Andreas Gabalier- Für mich bist du schön
  3. Semino Rossi - Dich zu lieben ist schön
  4. Howard Carpendale - Warum schon Goodbye (Aufsteiger der Woche)
  5. Ines - Marie Jaeger - Du lässt die Sonne scheinen
  6. Leonard - Du hast meine Seele geheilit
  7. Linda Fäh - Du oder keiner (NEU) (Kerstin Merlin Tipp)
  8. Tom Astor - Volle Kraft voraus
  9. Uwe Adams - Noch einmal (NEU)
10. Tobee - Apres Ski ist wie Mallorca nur im Schnee

  1. Beatrice Egli - Irgendwann
  2. Andreas Gabalier- Für mich bist du schön (Aufsteiger der Woche)
  3. Semino Rossi - Dich zu lieben ist schön (Kerstin Merlin Tipp)
  4. Ines - Marie Jaeger - Du lässt die Sonne scheinen
  5. Tobee - Apres Ski ist wie Mallorca nur im Schnee
  6. Tom Astor - Volle Kraft voraus (NEU) (Gute Laune TV Tipp)
  7. Leonard - Du hast meine Seele geheilit
  8. Münchener Freiheit - Neue Freiheit
  9. Britta & Dirk - Luna Romantica
10. Höhner - Steh auf, mach laut! (NEU)

  1. Beatrice Egli - Irgendwann
  2. Semino Rossi - Dich zu lieben ist schön
  3. Münchener Freiheit - Neue Freiheit
  4. Riko - Ein Leben mit dir
  5. Tobee - Apres Ski ist wie Mallorca nur im Schnee
  6. Britta & Dirk - Luna Romantica (NEU) (Gute Laune TV T ipp)
  7. Leonard - Du hast meine Seele geheilit
  8. Ines - Marie Jaeger - Du lässt die Sonne scheinen
  9. Großstadtfreunde - Wolken (NEU) (Kerstin Merlin Tipp)
10. Eva Luginger - Wenn du da bist (NEU)

  1. Beatrice Egli - Irgendwann
  2. Riko - Ein Leben mit dir (Kerstin Merlin Tipp)
  3. Münchener Freiheit - Neue Freiheit
  4. Semino Rossi - Dich zu lieben ist schön (Aufstiger der Woche) (Gute Laune TV Tipp)
  5. Leonard - Du hast meine Seele geheilt
  6. Tobee - Apres Ski ist wie Mallorca nur im Schnee
  7. Ines - Marie Jaeger - Du lässt die Sonne scheinen
  8. Peter Kraus - Lila Wolken (NEU)
  9. Annett Louisan - Dein Ding (NEU)
10. Tila Brea - Wer kann all die Tränen zählen

  1. Wolkenfrei - Du bist meine Insel
  2. Beatrice Egli - Irgendwann (Aufsteiger der Woche)
  3. Leonard - Du hast meine Seele geheilt (Gute Laune TV Tipp)
  4. Riko - Ein Leben mit dir
  5. Münchener Freiheit - Neue Freiheit (Kerstin Merlin Tipp)
  6. Howard Carpendale - In diesem Moment
  7. Ines - Marie Jaeger - Du lässt die Sonne scheinen
  8. Tobee - Apres Ski ist wie Mallorca nur im Schnee
  9. Tila Brea - Wer kann all die Tränen zählen (NEU)
10. Ricardo Bilecki - Schwerelos (NEU)

  1. Wolkenfrei - Du bist meine Insel
  2. Leonard - Du hast meine Seele geheilt (Gute Laune TV Tipp)
  3. Münchener Freiheit - Neue Freiheit (Aufsteiger der Woche)
  4. Riko - Ein Leben mit dir
  5. Tobee - Apres Ski ist wie Mallorca nur im Schnee
  6. Howard Carpendale - In diesem Moment
  7. Ines - Marie Jaeger - Du lässt die Sonne scheinen (Neu) (Kerstin Merlin Tipp)
  8. Michael Ulm - Irgendwann
  9. Wolfgang Petry - Einmal noch
10. Hape Kerkeling & Michelle Hunziker - Komm ein bisschen mit nach Italien (NEU)

  1. Wolkenfrei - Du bist meine Insel
  2. Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht
  3. Leonard - Du hast meine Seele geheilt (Aufsteiger der Woche)
  4. Riko - Ein Leben mit dir
  5. Howard Carpendale - In diesem Moment
  6. Wolfgang Petry - Einmal noch (Kerstin Merlin Tipp)
  7. Tobee - Apres Ski ist wie Mallorca nur im Schnee
  8. Michael Ulm - Irgendwann (NEU) (Gute Laune TV Tipp)
  9. Franziska - Polarstern
10. Oonagh - Gäa (NEU)

  1. Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht
  2. Wolkenfrei - Du bist meine Insel
  3. Riko - Ein Leben mit dir (Kerstin Merlin Tipp)
  4. Oliver Frank - Alles nur Fassade
  5. Howard Carpendale - In diesem Moment
  6. Tobee - Apres Ski ist wie Mallorca nur im Schnee (Aufsteiger der Woche)
  7. Franziska - Polarstern
  8. Wolfgang Petry - Einmal noch
  9. Daniel Reemer - Schenk mir dein Herz (NEU) (Gute Laune TV Tipp)
10. Udo Jürgens - Der Mann ist das Problem (NEU)

  1. Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht
  2. Wolkenfrei - Du bist meine Insel (Kerstin Merlin Tipp)
  3. Riko - Ein Leben mit dir
  4. Oliver Frank - Alles nur Fassade
  5. Howard Carpendale - In diesem Moment
  6. Wolfgang Petry - Einmal noch
  7. Franziska - Polarstern
  8. Maschine & Julia Neigel - Regen (Aufsteiger der Woche) (Gute Laune TV Tipp)
  9. Die Schäfer - Lass die Arbeit sein (NEU)
10. Jascha Habeck - Es gibt ein Leben nach dir (NEU)

  1. Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht
  2. Wolkenfrei - Du bist meine Insel
  3. Riko - Ein Leben mit dir (Aufsteiger der Woche)
  4. Howard Carpendale - In diesem Moment
  5. Oliver Frank - Alles nur Fassade (Kerstin Merlin Tipp)
  6. Franziska - Polarstern
  7. Wolfgang Petry - Einmal noch
  8. Michael Wendler - Unser Zelt auf Westerland (NEU)
  9. Bernhard Brink - Aus dem Leben gegriffen (NEU) (Gute Laune TV Tipp)
10. Peter Michael - Keine halben Sachen

  1. Ross Antony - Do you speak English
  2. Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht
  3. Wolkenfrei - Du bist meine Insel
  4. Oliver Frank - Alles nur Fassade
  5. Howard Carpendale - In diesem Moment
  6. Franziska - Plarstern
  7. Wolfgang Petry - Einmal noch (Aufsteiger der Woche) (Kerstin Merlin Tipp)
  8. Peter Michael - Keine halben Sachen
  9. Al und Chris - Lieber tausend als eine Nacht (NEU) (Gute Laune TV Tipp)
10. Nicole - Nehmt abschied Brüder (NEU)

  1. Ross Antony - Do you speak English
  2. Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht
  3. Wolkenfrei - Du bist meine Insel (Aufsteiger der Woche)
  4. Beatrice Egli - Verrückt nach dir
  5. Howard Carpendale - In diesem Moment (NEU) (Kerstin Merlin Tipp)
  6. Oliver Frank - Alles nur Fassade
  7. Franziska - Plarstern (Gute Laune TV Tipp)
  8. Peter Michael - Keine halben Sachen
  9. Markus Wolfahrt - Grenzenlose Freiheit
10. Leonard - Die Jahre hinter mir (NEU)

  1. Ross Antony - Do you speak English
  2. Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht
  3. Beatrice Egli - Verrückt nach dir
  4. Oliver Frank - Alles nur Fassade (Gute Laune TV Tipp)
  5. Peter Michael - Keine halben Sachen (Aufsteiger der Woche) (Kerstin Merlin Tipp)
  6. Markus Wolfahrt - Grenzenlose Freiheit
  7. Franziska - Polarstern (NEU)
  8. Münchener Freiheit - Meergefühl
  9. Vosa - Wahnsinn (NEU)
10.Großstadt Freunde - Alle Wege

Zwei Sonderweihnachts - Hitparaden!!!

  1. Ross Antony - Ding Ding Dong
  2. Freudenberg und Lais - Immer (Kerstin Merlin Tipp)
  3. VoXXclub - Alle Jahre wieder
  4. Linda Hesse - Santa Claus kommt einmal im Jahr (Santa Claus is coming to town)
  5. Melissa Naschenweng - A Weihnacht wies früher war (Aufsteiger der Woche)
  6. Matthias Reim - Heiligabend (Gute Laune TV Tipp) (NEU)
  7. Peter Sebastian - Weihnacht steht vor der Tür
  8. Duo Goldstars - Hand in Hand durch den Winterwald
  9. Olaf (der Flipper) - Ich will mit dir Schlitten fahrn
10. Alpenrebellen im Duett mit Zabine Kapfinger - Die Nacht kommt (NEU)

  1. Ross Antony - Ding Ding Dong (Aufsteiger der Woche)
  2. Freudenberg und Lais - Immer
  3. Linda Hesse - Santa Claus kommt einmal im Jahr (Santa Claus is coming to town)
  4. Peter Sebastian - Weihnacht steht vor der Tür (Kerstin Merlin Tipp) (NEU)
  5. VoXXclub - Alle Jahre wieder (Gute Laune TV Tipp) (NEU)
  6. Duo Goldstars - Hand in Hand durch den Winterwald (NEU)
  7. Olaf (der Flipper) - Ich will mit dir Schlitten fahrn (NEU)
  8. Bernhard Brink - White Christmas (NEU)
  9. Sabrina und Wolfgang Ziegler - Es ist stille Nacht (NEU)
10. Claudia Koreck und Freunde - Wir für Kinder (Neu)

  1. Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht (Aufsteiger der Woche)
  2. Ross Antony - Do you speak English
  3. Oliver Frank - Alles nur Fassade
  4. Münchener Freiheit - Meergefühl
  5. Beatrice Egli - Verrückt nach dir
  6. Markus Wolfahrt - Grenzenlose Freiheit
  7. Großstadt Freunde - Alle Wege (Kerstin Merlin Tipp) (NEU)
  8. Stefan Mross - Die Power einer Frau (Gute Laune TV Tipp) (NEU)
  9. Fabian Reichmann - Noch einmal
10. Pharo - Liebe meines Lebens

  1. Beatrice Egli - Verrückt nach dir
  2. Ross Antony - Do you speak English
  3. Oliver Frank - Alles nur Fassade (Aufsteiger der Woche)
  4. Münchener Freiheit - Meergefühl (Kerstin Merlin TIpp)
  5. Markus Wolfahrt - Grenzenlose Freiheit
  6. Pharo - Liebe meines Lebens
  7. Fabian Reichmann - Noch einmal
  8. Semino Rossi - Für immer und einen Tag
  9. Uwe Busse- Charly Sonnenschein (NEU) (Gute Laune TV TIpp)
10. Seer - Di vergiss in nie (NEU)

  1. Ross Antony - Do you speak English
  2. Beatrice Egli - Verrückt nach dir (Kerstin Merlin TIpp)
  3. Münchener Freiheit - Meergefühl
  4. Markus Wolfahrt - Grenzenlose Freiheit
  5. Semino Rossi - Für immer und einen Tag
  6. Fabian Reichmann - Noch einmal (Aufsteiger der Woche)
  7. Pharo - Liebe meines Lebens
  8. Nockalm Quintett - Einmal ist nicht die Ewigkeit (Gute Laune TV Tipp) (NEU)
  9. Duo Sternregen - Wie gross ist unendlich (NEU)
10. Al & Chris - Giulia

  1. Ross Antony - Do you speak English
  2. Beatrice Egli - Verrückt nach dir
  3. Markus Wolfahrt - Grenzenlose Freiheit (Aufsteiger der Woche)
  4. Münchener Freiheit - Meergefühl
  5. Pharo - Liebe meines Lebens (Kerstin Merlin Tipp)
  6. Semino Rossi - Für immer und einen Tag
  7. Al & Chris - Giulia (NEU)
  8. Ilka Wolf - Küss mir den Regen von der Seele
  9. Barbara Schöneberger - Gibts das auch in gross
10. Henk van Daam - Wann bist du bei mir (NEU)

  1. Andrea Berg - Das Gefühl
  2. Beatrice Egli - Verrückt nach dir (Kerstin Merlin Tipp)
  3. Helene Fischer - Fehlerfrei
  4. Ross Antony - Do you speak English
  5. Münchener Freiheit - Meergefühl (Aufsteiger der Woche)
  6. Pharo - Liebe meines Lebens
  7. Kurz vor der Rente - Bauer Klaus
  8. Semino Rossi - Für immer und einen Tag
  9. Ilka Wolf - Küss mir den Regen von der Seele (NEU) (Gute Laune TV Tipp)
10. Barbara Schöneberger - Gibts das auch in gross (NEU)

  1. Andrea Berg - Das Gefühl
  2. Helene Fischer - Fehlerfrei
  3. Ross Antony - Do you speak English (Aufsteiger der Woche)
  4. Kurz vor der Rente - Bauer Klaus
  5. Beatrice Egli - Verrückt nach dir (NEU)
  6. Pharo - Liebe meines Lebens
  7. Semino Rossi - Für immer und einen Tag
  8. Fantasy - Lange her (LIVE) (Kerstin Merlin Tipp)
  9. Howard Carpendale - Teilen
10. Sascha Heyna - Angie ist die schönste (NEU) (Gute Laune TV Tipp)

  1.  Andrea Berg - Das Gefühl
  2. Helene Fischer - Fehlerfrei
  3. Kurz vor der Rente - Bauer Klaus
  4. Semino Rossi - Für immer und einen Tag
  5. Fantasy - Lange her (LIVE) (Gute Laune TV Tipp) (Aufsteiger der Woche)
  6. Pharo - Liebe meines Lebens
  7. Howard Carpendale -Teilen (Kerstin Merlin Tipp)
  8. Andreas Gabalier - Man of VolksRock'n'Roll (NEU)
  9. Hannah - Zoags mir
10. Adel Tawil - Lieder (NEU)

  1. Helene Fischer - Fehlerfrei
  2. Andrea Berg - Das Gefühl
  3. Kurz vor der Rente - Bauer Klaus
  4. Semino Rossi - Für immer und einen Tag
  5. Freudenberg & Lais - Spuren von uns
  6. Pharo - Liebe meines Lebens (Gute Laune TV Tipp) (Aufsteiger der Woche)
  7. Hannah - Zoags mir (Kerstin Merlin Tipp) (NEU)
  8. Howard Carpendale -Teilen (NEU)
  9. Bella Vista - Ich will stark sein
10. San Ventura - Das Abenteuer deines Lebens

  1. Andrea Berg - Das Gefühl
  2. Beatrice Egli - Jetzt und hier für immer
  3. Kurz vor der Rente - Bauer Klaus
  4. Helene Fischer - Fehlerfrei
  5. Freudenberg & Lais - Spuren von uns (Gute Laune TV Tipp)
  6. Semino Rossi - Für immer und einen Tag (Kerstin Merlin Tipp) (Aufsteiger der Woche)
  7. Bella Vista - Ich will stark sein
  8. San Ventura - Das Abenteuer deines Lebens
  9. Pur - Ich bin dein Lied (NEU)
10. Dirk Michaelis - Wenn ein Tropfen auf dem heissen Stein (NEU)

  1. Andrea Berg - Das Gefühl
  2. Helene Fischer - Fehlerfrei (Gute Laune TV Tipp)
  3. Kurz vor der Rente - Bauer Klaus
  4. Beatrice Egli - Jetzt und hier für immer (Kerstin Merlin Tipp)
  5. Freudenberg & Lais - Spuren von uns
  6. San Ventura - Das Abenteuer deines Lebens
  7. Bella Vista - Ich will stark sein
  8.  voXXclub - Rock mi (Aufsteiger der Woche)
  9. Antonia - Alle gehn auf die Wiesn (NEU)
10. Peter Wackel - Scheiss drauf (Wiesn ist nur einmal im Jahr) (NEU)

  1. Andrea Berg - Das Gefühl (Gute Laune TV Tipp)
  2. Helene Fischer - Fehlerfrei
  3. Freudenberg & Lais - Spuren von uns (Kerstin Merlin Tipp)
  4. Kurz vor der Rente - Bauer Klaus
  5. San Ventura - Das Abenteuer deines Lebens (Aufsteiger der Woche)
  6. Beatrice Egli - Jetzt und hier für immer
  7. Bella Vista - Ich will stark sein
  8. Wolkenfrei - Jeans, T-Shirt und Freiheit
  9. Dieter Dornig - Santa Monica (NEU)
10. Susan Ebrahimi - Ziele kann man sich nicht kaufen (NEU)

  1. Andrea Berg - Das Gefühl - (Aufsteiger der Woche)
  2. Helene Fischer - Fehlerfrei (Gute Laune TV Tipp) (NEU)
  3. Kurz vor der Rente - Bauer Klaus (Kerstin Merlin Tipp) (NEU)
  4. Wolkenfrei - Jeans, T-Shirt und Freiheit
  5. Bella Vista - Ich will stark sein
  6. Freudenberg & Lais - Spuren von uns
  7. Beatrice Egli - Jetzt und hier für immer
  8. Kerstin Merlin - So viel Leben
  9. Franziska - Alles liegt an dir
10. Holger Schäfer - Ich bin da wo du bist

  1. Beatrice Egli - Jetzt und hier für immer
  2. Kerstin Merlin - So viel Leben (Gute Laune TV Tipp)
  3. Freudenberg & Lais - Spuren von uns
  4. Franziska - Alles liegt an dir
  5. Wolkenfrei - Jeans, T-Shirt und Freiheit
  6. Bella Vista - Ich will stark sein (Aufsteiger der Woche)
  7. Holger Schäfer - Ich bin da wo du bist
  8. Melanie Jaeger - Hey du ich mag dich (NEU)
  9. Matthias Carras - Lass mich alleine (Kerstin Merlin Tipp) (NEU)
10. PAT - Wenn du da bist

  1. Beatrice Egli - Jetzt und hier für immer
  2. Kerstin Merlin - So viel Leben (Aufsteiger der Woche)
  3. Freudenberg & Lais - Spuren von uns
  4. Wolkenfrei - Jeans, T-Shirt und Freiheit (Gute Laune TV Tipp)
  5. Franziska - Alles liegt an dir
  6. PAT - Wenn du da bist
  7. Holger Schäfer - Ich bin da wo du bist (Kerstin Merlin Tipp)
  8. Fernando Express - Maria, Maria
  9. Fabian Reichmann - Sag mir (NEU)
10. Y-Titty - Halt dein Maul (NEU)

  1. Ross Antony - Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben
  2. Beatrice Egli - Jetzt und hier für immer
  3. Freudenberg & Lais - Spuren von uns (Aufsteiger der Woche)
  4. Wolkenfrei - Jeans, T-Shirt und Freiheit
  5. Ines Marie Jaeger - Keine Zeit verschwenden
  6. Holger Schäfer - Ich bin da wo du bist
  7. Franziska - Alles liegt an dir (Gute Laune TV Tipp) (NEU)
  8. PAT - Wenn du da bist (Kerstin Merlin Tipp)
  9. Fernando Express - Maria, Maria
10. Die jungen Zillertaler - Ohne dich (schlaf ich heut Nacht nicht ein) (NEU)

  1. Ross Antony - Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben
  2. Beatrice Egli - Jetzt und hier für immer (Aufsteiger der Woche)
  3. Ines Marie Jaeger - Keine Zeit verschwenden
  4. PAT - Wenn du da bist (Gute Laune TV Tipp) (NEU)
  5. Wolkenfrei - Jeans, T-Shirt und Freiheit
  6. Holger Schäfer - Ich bin da wo du bist
  7. Fernando Express - Maria, Maria (Kerstin Merlin Tipp) (NEU)
  8. Frank Neuenfels - Verliebt in eine Tänzerin
  9. Kastelruther Spatzen - Der Planet der Lieder
10. Allessa & Bernhard Brink - Te ne vai

  1. Ross Antony - Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben
  2. Ines Marie Jaeger - Keine Zeit verschwenden (Kerstin Merlin Tipp)
  3. Holger Schäfer - Ich bin da wo du bist
  4. Wolkenfrei - Jeans, T-Shirt und Freiheit
  5. Allessa & Bernhard Brink - Te ne vai
  6. Frank Neuenfels - Verliebt in eine Tänzerin
  7. Kastelruther Spatzen - Der Planet der Lieder (Aufsteiger der Woche)
  8. Hansi Hinterseer - Heut ist dein Tag (Gute Laune TV Tipp) (NEU)
  9. Tom Mathis - So bist nur du
10. Peter Sebastian - Ich lass mich überraschen (NEU)

  1. Ross Antony - Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben
  2. Frank Neuenfels - Verliebt in eine Tänzerin (Kerstin Merlin Tipp)
  3. Ines Marie Jaeger - Keine Zeit verschwenden
  4. Holger Schäfer - Ich bin da wo du bist (Aufsteiger der Woche)
  5. Wolkenfrei - Jeans, T-Shirt und Freiheit (Gute Laune TV Tipp) (NEU)
  6. Allessa & Bernhard Brink - Te ne vai
  7. Tom Mathis - So bist nur du
  8. Michael Morgan - Ich geb dich niemals wieder her (NEU)
  9. Markus Wohlfahrt - Teil zwei
10. Montanya - Auf und davon

  1. Ross Antony - Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben (Gute Laune TV Tipp)
  2. Ines Marie Jaeger - Keine Zeit verschwenden
  3. Markus Wohlfahrt - Teil zwei (Aufsteiger der Woche)
  4. Frank Neuenfels - Verliebt in eine Tänzerin
  5. Allessa & Bernhard Brink - Te ne vai (Kerstin Merlin Tipp)
  6. Montanya - Auf und davon
  7. Tom Mathis - So bist nur du
  8. Semino Rossi - Du bist meine Symphonie
  9. Cathrin Geissler - Er kommt wieder her (NEU)
10. Christian Venus - So sehn Sieger aus (NEU)

1. Ross Antony - Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben
2. Ines Marie Jaeger - Keine Zeit verschwenden (Kerstin Merlin Tipp)
3. Frank Neuenfels - Verliebt in eine Tänzerin
4. Tom Mathis - So bist nur du
5. Semino Rossi - Du bist meine Symphonie (Gute Laune TV Tipp)
6. Achim Petry - Deine Liebe ist der Wahnsinn
7. Montanya - Auf und davon
8. Allessa & Bernhard Brink - Te ne vai (Aufsteiger der Woche)
9. Olaf Henning feat. Ibo - Bungalow (NEU)
10. Santiano - Wir sind uns treu (NEU)

1. Ross Antony - Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben
2. Ines Marie Jaeger - Keine Zeit verschwenden
3. Frank Neuenfels - Verliebt in eine Tänzerin
4. Beatrice Egli - Mein Herz
5. Tom Mathis - So bist nur du (Kerstin Merlin Tipp)
6. Semino Rossi - Du bist meine Symphonie
7. Achim Petry - Deine Liebe ist der Wahnsinn
8. Montanya - Auf und davon (Aufsteiger der Woche)
9. Laura Wilde - Mein Herz versteht spanisch (NEU)
10. Jan Smit - Ich bin da (NEU)

1. Ross Antony - Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben (Aufsteiger der Woche)
2. Frank Neuenfels - Verliebt in eine Tänzerin
3. Ines Marie Jaeger - Keine Zeit verschwenden (Neu)
4. Beatrice Egli - Mein Herz (Gute Laune TV Tipp)
5. Achim Petry - Deine Liebe ist der Wahnsinn
6. Tom Mathis - So bist nur du
7. Semino Rossi - Du bist meine Symphonie (Kerstin Merlin Tipp)
8. Lindt Bennett - Wenns mir mal wieder gut geht
9. Charly Brunner & Simone - Dieses kleine grosse Leben
10. Claudia Jung - Einfach mal gar nichts tun (Neu)

1. Frank Neuenfels - Verliebt in eine Tänzerin (Aufsteiger der Woche)
2. Tom Mathis - So bist nur du
3. Achim Petry - Deine Liebe ist der Wahnsinn
4. Beatrice Egli - Mein Herz (Gute Laune TV Tipp)
5. Semino Rossi - Du bist meine Symphonie (Kerstin Merlin Tipp)
6. Lindt Bennett - Wenns mir mal wieder gut geht
7. Charly Brunner & Simone - Dieses kleine grosse Leben (Neu)
8. Wind - Automatisch
9. Andreas Gabalier - Zuckerpuppen
10. Jürgen Drews - Kornblumen (Neu)

1. Tom Mathis - So bist nur du (Aufsteiger der Woche)
2. Achim Petry - Deine Liebe ist der Wahnsinn
3. Semino Rossi - Du bist meine Symphonie
4. Beatrice Egli - Mein Herz
5. Wind - Automatisch
6. Lindt Bennett - Wenns mir mal wieder gut geht (Gute Laune TV Tipp)
7. Andreas Gabalier - Zuckerpuppen
8. Nockalm Quintett - Mit den Augen einer Frau
9. Santiano - Gott muss ein Seemann sein (Kerstin Merlin Tipp)
10. Inka Wolf - Du sollst es sein

1. Beatrice Egli - Mein Herz (Gute Laune TV Tipp)
2. Achim Petry - Deine Liebe ist der Wahnsinn
3. Tom Mandl - Amore Mio
4. Wind - Automatisch (Aufsteiger der Woche)
5. Inka Wolf - Du sollst es sein
6. Andreas Gabalier - Zuckerpuppen (Kerstin Merlin Tipp)
7. Nockalm Quintett - Mit den Augen einer Frau
8. Lindt Bennett - Wenns mir mal wieder gut geht (Neu)
9. Rainhard Fendrich - Die, die wandern
10. H&N - L.A. (Neu)

1. Stefan Zirkel - Sommerzeit
2. Achim Petry - Deine Liebe ist der Wahnsinn (Gute Laune TV Tipp)
3. Tom Mandl - Amore Mio
4. Beatrice Egli - Mein Herz (Kerstin Merlin Tipp)
5. Inka Wolf - Du sollst es sein
6. Nockalm Quintett - Mit den Augen einer Frau
7. Andreas Gabalier - Zuckerpuppen (Aufsteiger der Woche)
8. Rainhard Fendrich - Die, die wandern (Neu)
9. Vroni & Tobee - Über alle Berge
10. Pohlmann - Star Wars (Neu)

1. Die Cappuccinos - Wie geil ist das denn
2. Stefan Zirkel - Sommerzeit
3. Tom Mandl - Amore Mio
4. Achim Petry - Deine Liebe ist der Wahnsinn (Aufsteiger der Woche)
5. Inka Wolf - Du sollst es sein (Kerstin Merlin Tipp)
6. Beatrice Egli - Mein Herz (Gute Laune TV Tipp)
7. Nockalm Quintett - Mit den Augen einer Frau
8. Vroni & Tobee - Über alle Berge
9. Susan Ebrahimi - Grenzenlos (Neu)
10. Tim Bendzko - Am seidenen Faden (Neu)

1. Die Cappuccinos - Wie geil ist das denn
2. Beatrice Egli - Mein Herz (Aufsteiger der Woche)
3. Stefan Zirkel - Sommerzeit (Kerstin Merlin Tipp)
4. Tom Mandl - Amore Mio
5. Inka Wolf - Du sollst es sein
6. Vroni & Tobee - Über alle Berge (Gute Laune TV Tipp)
7. Nockalm Quintett - Mit den Augen einer Frau (Neu)
8. Petra Zieger - Wind
9. Michael Wendler feat. Anika - Honey Kiss
10. Larua Wilde - Umarm die Welt mit mir

1. Die Cappuccinos - Wie geil ist das denn
2. Franziska - Die Liebe ist ein Niemandsland
3. Stefan Zirkel - Sommerzeit (Gute Laune TV Tipp)
4. Tom Mandl - Amore Mio
5. Inka Wolf - Du sollst es sein (Aufsteiger der Woche)
6. Michael Wendler feat. Anika - Honey Kiss
7. Petra Zieger - Wind (Neu)
8. Larua Wilde - Umarm die Welt mit mir
9. Santiano - Gott muss ein Seemann sein (Neu)
10. Silly - Deine Stärken

1. Die Cappuccinos - Wie geil ist das denn
2. Franziska - Die Liebe ist ein Niemandsland
3. Linde Hesse - Komm bitte nicht (Kerstin Merlin Tipp)
4. Michael Wendler feat. Anika - Honey Kiss (Aufsteiger der Woche)
5. Stefan Zirkel - Sommerzeit
6. Tom Mandl - Amore Mio
7. Norman Langen - Mit dir was das alles am schönsten
8. Laura Wilde - Umarm die Welt mit mir (Gute Laune TV Tipp)
9. Silly - Deine Stärken
10. Reinhard Fendrich - Zwa schlapfn und a Sonnenbrühn (Neu)

1. Die Cappuccinos - Wie geil ist das denn (Gute Laune TV Tipp)
2. Franziska - Die Liebe ist ein Niemandsland
3. Norman Langen - Mit dir was das alles am schönsten
4. Olaf Berger - Ein zweites Leben lang
5. Tom Mandl - Amore Mio
6. Linda Hesse - Komm bitte nicht
7. Stefan Zirkel - Sommerzeit (Kerstin Merlin Tipp)
8. Silly - Deine Stärken (Aufsteiger der Woche) (Neu)
9. Keiner mag Faustmann - Stück von mir (Neu)
10. Bosse - Schönste Zeit (Neu)

1. Die Cappuccinos - Wie geil ist das denn (Kerstin Merlin Tipp)
2. Norman Langen - Mit dir was das alles am schönsten
3. Franziska - Die Liebe ist ein Niemandsland
4. Tom Mandl - Amore Mio (Aufsteiger der Woche)
5. Stefan Zirkel - Sommerzeit (Gute Laune TV Tipp)
6. Linda Hesse - Komm bitte nicht
7. Olaf Berger - Ein zweites Leben lang
8. Fantasy - Endstation Sehnsucht
9. Stefanie Hertel - Dirndlrock (NEU)
10. Alexandre Gern - Das Leben ist schön (La vie est belle) (Neu)

1. Norman Langen - Mit dir was das alles am schönsten
2. Franziska - Die Liebe ist ein Niemandsland
3. Linda Hesse - Komm bitte nicht (Gute Laune TV Tipp)
4. Die Cappuccinos - Wie geil ist das denn (Kerstin Merlin Tipp)
5. Fantasy - Endstation Sehnsucht (NEU) (Aufsteiger der Woche)
6. Stefan Zirkel - Sommerzeit (NEU)
7. Olaf Berger - Ein zweites Leben lang
8. Francine Jordi - Gegen dich (alle Wunder dieser Welt)
9. Michael Fischer - Durch die Nacht (NEU)
10. Nicole - Alles nur für dich

1. Claudia Pletz - Dein Tag wird kommen (Gute Laune TV Tipp) (Ein Lied das Mut macht)
2. Franziska - Die Liebe ist ein Niemandsland
3. Norman Langen - Mit dir was das alles am schönsten
4. Olaf Berger - Ein zweites Leben lang
5. Linda Hesse - Komm bitte nicht (Kerstin Merlin Tipp)
6. Francine Jordi - Gegen dich (alle Wunder dieser Welt)
7. Die Cappuccinos - Wie geil ist das denn (Neu) (Aufsteiger der Woche)
8. Troglauer Buam - Maria - The Elegance of Speed (Ein rockiger Song für Maria Höfl-Riesch)
9. Nicole - Alles nur für dich (Neu)
10. Dagobert - Ich bin zu jung (Neu)

Highlights auf Goldstar TV:

Mittwoch, 10.07.2013, 18:00 Uhr (Wiederholungen 00.00 Uhr, Donnerstag 08.00 Uhr und 14.00 Uhr und Samstag 10.00 Uhr)

Schlager Co Extra: Achim Petry
TV-Premiere
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Das Sprichwort trifft auf Achim Petry, den Sohn von Schlagerstar Wolfgang Petry, nur bedingt zu. Der charismatische Sänger kombiniert auf seinem aktuellen Album "Mein Weg" eingängigen Pop mit griffigem Rock. Wie es dazu kam und warum er vor seiner Künstlerkarriere eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann absolvierte, verrät er Moderatorin Sonja Weissensteiner.

Tracklisting wie sie in der Sendung gespielt werden: (Wiederholung)

00:00:54 Wolfgang Petry - Sommer in der Stadt (Live)
00:12:59 Achim Petry - Deine Liebe ist der Wahnsinn
00:23:59 Achim Petry - Keiner liebt dich...
00:36:07 Wolfgang Petry - Bronze, Silber und Gold (Live)
00:47:53 Münchener Freiheit - Oh Baby (Live)
00:52:34 Helene Fischer - Mitten im Paradies (Live)

Achim Petry ist total sympatisch er gab als einziger Moderatorin Sonja Weissensteiner die Hand zum anfang der Sendung.
Er erzählte u.a. das er bei seinen Konzerten oft als Zugabe u.a. von AC/DC Highway to Hell oder T.N.T. spielt.
Hat ja sein Vater (Wolfgang Petry) auch gerne gemacht z.b. von Status Quo - Rockin All Over The World
Dann hat er erzählt das Reinhard Mey ein Lied für Wolfgang Petry geschrieben hat das Wolle heisst! So wurde Wolfgang Petry von seinen Fans genannt.
Die Leute wo ihn früher verarscht haben in der Schule wegen seines Vater Wolfgang Petry die hören heute selber die Musik und es sind die besten Freunde von Achim Petry
Er hört alles an Musik von Rock bis Helene Fischer, Heinz Rudolf Kunze oder Münchener Freiheit und Udo Jürgens nicht zu vergessen und Reinhard Mey, Olaf Henning..............
Es gibt so vielen guten Schlager und man muss sich nicht mehr schämen diese Musik zu hören.
Seine Freunde im Fussballverein die 20 jährigen geben alle offen zu das sie Helene Fischer Fans sind und das findet er gut und jeder sollte da ehrlich sein wenn er Schlager gut findet.
Seine persönlichen Lieblingssong wo ihm am Herzen liegen auf seinem Album (Mein Weg) Sind Aufstehn (Geschrieben von seinem Vater Wolfgang Petry) und die Ballade Ich komme heim.
Achim Petry ist genau wie sein Vater Wolfgang Petry verdammt direkt und ehrlich und so sollte es sein!
Ich schliesse mit den Worten von Wolfgang Petry und auch ein Titel von ihm sowie ein Albumtitel Einfach geil!!!

Agnetha Fältskog - When You Really Loved Someone (Musikvideo zu sehen bei Goldstar TV)
Bonnie Tyler - Believe In Me (Musikvideo zu sehen bei Goldstar TV)

Aktuelle Highlights auf meiner Spin Seite unter Fotos Goldstar TV!!!

Donnerstag, 25.07.13, 20:00
GoldStar TV Spezial: Meine Hits - Michael Holm
TV-Premiere
Michael Holm versteht es, seit nunmehr 50 Jahren ein Millionenpublikum in seinen Bann zu ziehen. So auch als GoldStar TV-Moderator des Formats "SuperGoldies". In der eigenproduzierten TV-Premiere "GoldStar TV Spezial: Meine Hits – Michael Holm lässt der gebürtige Stettiner Lieder Revue passieren, die sein bewegtes Künstlerleben geprägt haben. Darüber hinaus spricht er über wichtige musikalische Stationen.

Freitag, 26.07.13, 21:00
SuperGoldies Spezial: Happy Birthday, Michael Holm!
TV-Premiere
Michael Holm stand im Scheinwerferlicht, als in den legendären siebziger Jahren große Klassiker des deutschen Schlagers entstanden. Darüber hinaus sorgte sein Modebewusstsein damals für einen Trend: Das von ihm bevorzugt getragene Seidenhalstuch wirkte stilbildend. Seither ist der Allroundkünstler fester Bestandteil der Unterhaltungsbranche. GoldStar TV beleuchtet die einzigartige Karriere der Schlagerlegende. Mit Gaststar und Schlager-Spaßvogel Ross Antony!

Mittwoch, 07.08.13, 18:00
Schlager & Co Extra: Markus Wolfahrt
TV-Premiere
In den 34 Jahren mit den Klostertalern hat Markus Wolfahrt alles erreicht, wovon man als Bandleader einer volkstümlich ausgerichteten Formation nur träumen kann. Trotz aller Wehmut, nun genießt der sympathische Sänger als Solokünstler seine "Grenzenlose Freiheit". So auch der Titel seines brandneuen Albums, über das er ausführlich mit GoldStar TV-Moderatorin Sonja Weissensteiner sprechen wird.

Mittwoch, 21.08.13, 18:00
Schlager & Co Extra: Andrea Rischka
TV-Premiere
Endlich ist es da, das famose Debütalbum "Wenn Du wüsstest..." von Andrea Rischka. Man spürt ihre Leidenschaft für Musik ebenso wie ihre Sehnsucht nach festen Werten in einer immer schneller werdenden Welt. Die Themen Liebe und Familie stehen denn auch im Mittelpunkt des Gesprächs mit Sonja Weissensteiner. Aber auch die große Schlagerkreuzfahrt von GoldStar TV im September, an der Andrea Rischka als Gaststar teilnehmen wird.

Samstag, 24.08.13, 19:00
Country Club
Große Hits und Stars aus der internationalen Country-Szene – das sind jeden Samstag die Zutaten des "Country Club" auf GoldStar TV. Hier treten Newcomer an, um die Szene aufzumischen sowie US-Legenden wie etwa Dolly Parton ("Travellin´Through"). Ebenfalls mit von der Partie sind Carrie Underwood und Toby Keith ("Love Me If You Can").

Mittwoch, 04.09.13, 18:00
Schlager & Co Extra: Aktuelles aus der Schlagerbranche
TV-Premiere, Eigenproduktion
Wer hat in den letzten Monaten musikalisch begeistert? Wer hat was Neues gewagt oder wieder zu sich selbst gefunden? Sonja Weisenssteiner präsentiert in der aktuellen Ausgabe von "Schlager & Co Extra" aktuelles Klangvergnügen von Reinhard Fendrich, Charly Brunner und Simone sowie Ute Freudenberg und Christian Lais. Auch Newcomerin Christin Stark überzeugt im Reigen der großen Namen.

Donnerstag, 12.09.13, 19:00
Viel zu lang gewartet - Howard Carpendale ist zurück
SchlagerBox Spezial: Howard Carpendale - die größten Hits LIVE
"Viel zu lang gewartet" heißt das neue Album von Howard Carpendale, mit dem er sich wieder einmal neu erfunden hat. Keinem anderen Künstler gelingt das so wie ihm. Im "SchlagerBox Spezial" kann man sich selbst ein Bild davon machen. Mit dabei sind Konzertausschnitte aus der "Alles ok-Tour", darüber hinaus Hits seines berühmten Abschieds- und legendären Comeback-Konzerts. 

Donnerstag, 12.09.13, 20:00
Viel zu lang gewartet - Howard Carpendale ist zurück
GoldStar TV Spezial: Howard Carpendale - das Portrait
Er selbst sieht sein neues Werk "Viel zu lang gewartet" als musikalische Expedition, die seine ganz persönliche Handschrift trägt. Im Frühjahr 2014 folgt dann die gleichnamige Tour. Und wenn Howard Carpendale endlich mal wieder etwas von sich hören lässt, wird das auf GoldStar TV mit einem exklusiven Künstlerportrait gefeiert.

Mittwoch, 18.09.13, 18:00
Schlager & Co Extra: Claudia Pletz
TV-Premiere, Eigenproduktion
"Aschenbrödel des Schlagers" hat die Presse sie genannt. Trotzdem steht Claudia Pletz heute im Licht und strahlt. Denn sie hat sich durchgekämpft – obwohl es hieß, eine Gesangskarriere käme für eine Asthmatikerin nicht in Frage. Ihr erstes Album trägt den bestmöglichen Titel, den es zu so einer Geschichte nur geben kann: "Dein Tag wird kommen". Mit Sonja Weissensteiner spricht die bayerische Künstlerin über den beschwerlichen Weg aufs Siegertreppchen.

Donnerstag, 19.09.13, 20:00
GoldStar TV Spezial: Ballermann im Ruhrgebiet! Oberhausen - Olé
TV-Premiere, Eigenproduktion
Zum größten Schlagerereignis im Ruhrgebiet reiste wirklich alles an, was in der Szene Rang und Namen hat. Jürgen Drews, Mickie Krause, Michael Wendler, DJ Ötzi, Norman Langen sowie DSDS-Gewinnerin Beatrice ließen sich das stimmungsvolle Festival nicht entgehen. Der Schweizer Shootingstar hatte spontan zugesagt. Die illustre Starriege startete während der Olé-Party eine Spendenaktion für die Flutopfer der Region. Es kamen 40.000 Euro zusammen.

Samstag, 21.09.13, 21:00
O'zapft is! Wies'n total auf GoldStar TV
GoldStar TV Spezial: Spider Murphy Gang LIVE! 25 Jahre Rock´n´Roll – Teil 1
Mit "Skandal im Sperrbezirk" und "Schickeria" produzierte die Spider Murphy Gang zeitlose Partyhymnen. Und so spielt die bayerische Kultband um Günther Sigl und Gerhard Gmell alias Barny Murphy bis heute in ausverkauften Hallen und gilt als einer der besten deutschsprachigen Live Acts. Genau der richtige Sounds also, um zum Oktoberfest für ausgelassene Stimmung zu sorgen. GoldStar TV zeigt das Jubiläumskonzert zum 25-jährigen Bandbestehen.

Samstag, 21.09.13, 22:15-01:00; Freitag, 27.09.13, 22:00-01:00;
Samstag, 28.09.13, 22:00-01:00
O'zapft is! Wies'n total auf GoldStar TV
Tanzparty Spezial: Wiesnhits
Es ist wieder soweit: Ab dem 21. September herrscht in der bayerischen Hauptstadt München 16 Tage lang der Ausnahmezustand, besser bekannt als Oktoberfest. Millionen Menschen aus aller Welt machen die berühmte Theresienwiese zur Party- und Schunkelmeile. Und während in den Bierzelten ein irres Gedränge herrscht, heißt es bei GoldStar TV: Ein Prosit auf die Gemütlichkeit! Mit DJ Ötzi, Antonia, Michael Holm u.v.m.

Donnerstag, 26.09.13, 20:00
O'zapft is! Wies'n total auf GoldStar TV
GoldStar TV Spezial: Spider Murphy Gang - 30 Jahre Rock´n´Roll
Zu ihrem 30-jährigen Jubiläum hat die Spider Murphy Gang die Türen in ihren Backstage Bereich geöffnet. Spannende Momente wenige Minuten vor der Show sind darin ebenso enthalten wie Aufbau und Soundcheck. Außerdem erzählen die Bandmitglieder und einige enge Mitarbeiter ihre Geschichte zur legendären Spider Murphy Gang.

Samstag, 28.09.13, 21:00
O'zapft is! Wies'n total auf GoldStar TV
GoldStar TV Spezial: Spider Murphy Gang LIVE! 25 Jahre Rock´n´Roll – Teil 2
Das Jubiläumskonzert fand im Münchner Circus Krone statt, jener legendären Pilgerstätte, an der bereits in den sechziger Jahren die beiden größten Rockbands der Welt auftraten: die Beatles und die Rolling Stones. Der Geist besagter Tage war auch zu spüren, als die Spider Murphy Gang im November 2002 mit tausenden Fans und hochkarätigen Gästen wie Michael Mittermeier, Peter Kraus, Willy Astor, Dr. Will und Sportfreunde Stiller losrockte.

Mittwoch, 02.10.13, 18:00
Schlager & Co Extra: Tommy Steiner
TV-Premiere, Eigenproduktion
"Die Fischer von San Juan" verhalfen Tommy Steiner vor genau 30 Jahren zum Karriere-Blitzstart, zu einer Zeit, in der alle auf der Neuen Deutschen Welle ritten. Der Texter, Komponist, Produzent und Verleger konnte sich ungeachtet dessen künstlerisch behaupten und wurde über Nacht berühmt. Seither genießt Steiner das Leben in vollen Zügen, nachzuhören auf dem neuen Album "Folge dem Fieber".

Donnerstag, 03.10.13, 19:00
SchlagerBox Spezial:
Zum Tag der Deutschen Einheit: Die größten deutschen Stars
Sonderprogrammierung
In den Charts tummeln sich immer mehr deutsche Interpreten auf den Spitzenplätzen. Dabei könnten die Genres nicht unterschiedlicher sein: Pop, Rock, Schlager. Musik aus Deutschland ist in und GoldStar TV zeigt zum Tag der Deutschen Einheit Trendsetter und Langzeithelden.
Mit: Helene Fischer, Karat, Andrea Berg, Puhdys, Nicole u.v.m.

Donnerstag, 03.10.13, 20:00
GoldStar TV Spezial: O´zapft is - GoldStar TV auf der Wiesn 2013
TV-Premiere, Eigenproduktion
GoldStar TV lädt auch in diesem Jahr zum traditionellen Wiesn-Stammtisch ins Kufflers Weinzelt ein, wo Prominenz aus Show, Musik und Unterhaltung bei bester Stimmung feiert. Frederic Meisner und Sarah Winkhaus stürzen sich neben Interviews mit den Gästen auch außerhalb der Bierzelte ins Getümmel, um die Attraktionen zu zeigen, die die Besucher des Oktoberfests seit 1810 begeistern.

Sonntag 06.10.13, 22:00
Star des Monats: Tom Astor
Zum 50-jährigen Bühnenjubiläum
Alles Liebe V.I.P.: Tom Astor
TV-Premiere, Eigenproduktion
Im Februar feierte Tom Astor seinen 70. Geburtstag und dazu kam wenig später das 50-jährige Bühnenjubiläum. Für den Cowboy der Nation die richtige Zeit, einmal inne zu halten. Bei Gastgeber Alexander-Klaus Stecher stehen aber nicht nur seine vergangenen Erfolge, sondern auch seine kürzlich erschiene Biografie "50 Jahre live on Stage" auf dem Programm, die mit vielen Bildern die Stationen seines Lebens erzählt.

Donnerstag, 10.10.13, 20:00
Star des Monats: Tom Astor
Zum 50-jährigen Bühnenjubiläum
GoldStar TV Spezial: Tom Astor LIVE
Tom Astor trat als einer der ersten deutschen Sänger im Jahr 2000 in der Grand Ole Opry in Nashville auf, der heiligen Halle des Country auf. Dorthin zurück führt es ihn im Rahmen des "GoldStar TV Spezial: Tom Astor LIVE". Des Weiteren werden Ausschnitte aus Live-Konzerten in Elspe und auf dem Nürburgring gezeigt.

Mittwoch, 16.10.13, 18:00
Schlager & Co Extra: Aktuelles aus der Schlagerbranche
TV-Premiere
Alle 14 Tage präsentiert Sonja Weissensteiner die aktuellen Chart-Hits sowie bekannte und neue Künstler des deutschen Schlagers. Dazu gibt's Infos aus der Schlagerszene und die neuesten Tourneedaten. Außerdem begrüßt Sonja regelmäßig namhafte Künstler im Studio und präsentiert die GoldStar TV-Hitparade.

Donnerstag, 17.10.13, 20:00
Herbstgaudi mit den Klostertalern
Sonderprogrammierung
GoldStar TV Spezial: Klostertaler & Freunde
Zu ihrem Abschiedskonzert am 14. August 2010 in Klösterle am Arlberg hatten die Klostertaler zahlreiche Schlagerkollegen eingeladen, um ein letztes Mal gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Natürlich kamen alle, darunter Francine Jordi, Bernhard Brink, Claudia Jung und Jürgen Drews. Sie zollten den Hauptakteuren um Frontmann Markus Wolfahrt ihren Respekt mit großartigen Show-Darbietungen.

Freitag, 18.10.13, 21:00
Das große 80er-Jahre-Wochenende
Sonderprogrammierung
SuperGoldies Spezial: Stars und Hits der 80er Jahre
TV-Premiere, Eigenproduktion
Megastar mit 23! Für NDW-Girl Nena wurde der Traum wahr: Ihre Single "99 Luftballons" dominierte 25 Wochen lang die Charts und wurde sogar in Amerika ein Hit. Auch Hubert Kah, Peter Schilling, Modern Talking oder Sandra machten erfolgreich Popmusik und sind Teil des großen 80er-Jahre-Wochenendes. Als der Hype losging, war Moderator Michael Holm in den USA und staunte, dass dort zu deutschen Hits getanzt wurde.

Samstag, 19.10.13, 20:00
Das große 80er-Jahre-Wochenende
Sonderprogrammierung
GoldStar TV Spezial: Münchener Freiheit - LIVE: Geile Zeit
Pop, Rock, moderner Schlager: Musikalisch vielseitig ist die Münchener Freiheit seit jeher. Wie spannungsreich dieser Mix ist, zeigt ein umjubelter Konzertmitschnitt aus dem Jahr 2005, den GoldStar TV präsentiert. Mehr 80er-Feeling geht nicht. Seit ihrer Gründung spielt die fünfköpfige Kultformation in derselben Besetzung. Ein Novum im unberechenbaren Musikgeschäft.

Samstag, 19.10.13, 21:00 und Sonntag, 20.10.13, 21:00
Das große 80er-Jahre-Wochenende
Sonderprogrammierung
Goldies Spezial: Die größten Hits der 80er Jahre
TV-Premiere, Eigenproduktion
Outfits in Neonfarben, dazu Dauerwellen und ausgeflippte Musik: Die 1980er Jahre waren ein schillerndes Jahrzehnt. Neben elektronischer Tanzmusik etablierte sich die Neue Deutsche Welle (kurz NDW), die für eine paar Jahre dem traditionellen Schlager den Rang ablief und damalige Newcomer wie Nena ("99 Luftballons") oder Peter Schilling ("Major Tom") über Nacht zu Stars machte.
Mit: Nena, Tom Schilling, Spider Murphy Gang, Münchener Freiheit u.v.m.

Sonntag, 20.10.13, 20:00
Das große 80er-Jahre-Wochenende
Sonderprogrammierung
GoldStar TV Spezial: Münchener Freiheit: das Portrait
Die Münchener Freiheit hält ihre Fahne seit drei Jahrzehnten hoch in den Musikhimmel. Es gibt nicht viele Bands, die so lange auf höchstem Niveau erfolgreich und inspiriert „ihr Ding“" machen. GoldStar TV zeigt ein Portrait der Gruppe – von Anfang der 80er Jahre bis heute. Dabei werden auf einem Weg durch die bayerische Landeshauptstadt die Orte besucht, an denen alles begann, wie zum Beispiel die U-Bahnstation "Münchener Freiheit", nach der sich die Band benannt hat.

Donnerstag, 24.10.13, 20:00
Herbstgaudi mit den Klostertalern
Sonderprogrammierung
GoldStar TV Spezial: Klostertaler Open Air:
Die großen Drei der Volksmusik
Am 14. August 2010 fand im Klostertal das letzte Open-Air-Konzert der Klostertaler statt. Zahlreiche Musiker-Kollegen waren anwesend, um das Rahmenprogramm zu bestreiten. So auch "Die großen Drei der Volksmusik": Norbert Rier, Gottfried Würcher und Markus Wolfahrt spielten Hits wie "Junge Träume" oder "Wir sind stolz".
Mit: Markus Wolfahrt, Gottfried Würcher, Norbert Rier

Mittwoch, 30.10.13, 18:00
Schlager & Co Extra: Aktuelles aus der Schlagerbranche
TV-Premiere
Alle 14 Tage präsentiert Sonja Weissensteiner die aktuellen Chart-Hits sowie bekannte und neue Künstler des deutschen Schlagers. Dazu gibt's Infos aus der Schlagerszene und die neuesten Tourneedaten. Außerdem begrüßt Sonja regelmäßig namhafte Künstler im Studio und präsentiert die GoldStar TV-Hitparade.

Donnerstag, 31.10.13, 20:00
Herbstgaudi mit den Klostertalern
Sonderprogrammierung
GoldStar TV Spezial: Klostertaler Abschiedskonzert
Beim Abschiedskonzert standen 30.000 Anhänger vor der Bühne. Dabei erlebten sie eine Vorstellung, die schöner, stimmungsvoller und emotionaler nicht hätte sein können. Die teilweise heftigen Regengüsse während der Show wurden weder von den Fans noch von den Klostertalern richtig wahrgenommen. Zu tief ging jeder einzelne Titel, zu herzergreifend waren diese letzten Stunden.

Mittwoch, 06.11.13, 22:00
Star des Monats: Semino Rossi
Sonderprogrammierung zum Tour-Start
Alles Liebe V.I.P.: Semino Rossi
Sonderprogrammierung
In der eigenproduzieren Interview-Sendung "Alles Liebe V.I.P." spricht der frauenumschwärmte Schlagersänger Semino Rossi mit Gastgeber Alexander-Klaus Stecher über seinen späten Karrieredurchbruch, den hohen Stellenwert der Familie, kräftemobilisierende Auszeiten und Zukunftspläne. Auf sehr bescheidene, unverwechselbare Art.

Donnerstag, 07.11.13, 20:00
Star des Monats: Semino Rossi
Sonderprogrammierung zum Tour-Start
GoldStar TV Spezial: Semino Rossi LIVE:
Einmal ja – immer ja, Teil 1
Flotte Rhythmen, elegante Tanzeinlagen und eine unvergleichliche Stimme machen die Konzerte von Semino Rossi zum Ereignis. Wie das aussieht, zeigt GoldStarTV in einem zweiteiligen Konzertmitschnitt aus der ausverkauften Grazer Stadthalle. Im Mittelpunkt des Auftritts steht das Nr. 1-Album: "Einmal ja – immer ja".

Sonntag, 10.11.13, 19:00
Star des Monats: Semino Rossi
Sonderprogrammierung zum Tour-Start
GoldStar TV Spezial: Semino Rossi LIVE: Einmal ja – immer ja, Teil 2
An die 300.000 Besucher klatschten sich während der Europa-Tour vor Begeisterung die Hände heiß. Neben großen Hits wie "Komm küss mich Corazon" oder "Himmel, Sonne, Mond und Sterne" nahm Semino Rossi vier neue Songs ins Live-Repertoire auf: die Eröffnungsnummer "Una Y No Mas", das "Milonga-Medley", "La Cumparsita" und "El Bacalao".

Mittwoch, 13.11.13, 18:00
Schlager & Co Extra: Aktuelles aus der Schlagerbranche
Alle 14 Tage präsentiert Sonja Weissensteiner die aktuellen Chart-Hits sowie bekannte und neue Künstler des deutschen Schlagers. Dazu gibt's Infos aus der Schlagerszene und die neuesten Tourneedaten. Außerdem begrüßt Sonja namhafte Künstler im Studio und präsentiert die GoldStar TV-Hitparade.

Donnerstag, 21.11.13, 20:00
GoldStar TV Spezial: DJ Ötzi LIVE: DJ Ötzi & Friends
Sonderprogrammierung
DJ Ötzi ("Anton aus Tirol", "Hey, Baby!") hat hart dafür gearbeitet, um mit 16 Millionen verkaufter CDs einer der erfolgreichsten Entertainer im deutschsprachigen Raum zu werden. Und so strömen die prominenten Gäste herbei, wenn Österreichs Exportschlager Nummer 1 zum großen Live-Konzert ruft. Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend mit Peter Kraus, Marc Pircher, Kate Hall Nik P. – und natürlich DJ Ötzi!

Freitag, 22.11.13, 21:00
SuperGoldies Spezial: Die größten deutschen Coversongs
TV-Premiere, Eigenproduktion
1980 hatte Roland Kaiser den ersten Nummer-Eins-Hit seiner Karriere mit "Santa Maria". Im Original stammt die Ballade vom italienischen Pop-Duo Oliver Onions. Auch Jürgen Drews ("Ein Bett im Kornfeld"), Howard Carpendale ("Ti amo") und andere haben internationale Titel mit großem Zuspruch neu eingespielt. GoldStar TV-Moderator Michael Holm kennt sich ebenfalls aus mit deutschen Coversongs. Sein Millionenseller "Tränen lügen nicht" basiert auf dem Instrumentalstück "Soleado".

Mittwoch, 27.11.13, 18:00
Schlager & Co Extra: Aktuelles aus der Schlagerbranche
Alle 14 Tage präsentiert Sonja Weissensteiner die aktuellen Chart-Hits sowie bekannte und neue Künstler des deutschen Schlagers. Dazu gibt's Infos aus der Schlagerszene und die neuesten Tourneedaten. Außerdem begrüßt Sonja namhafte Künstler im Studio und präsentiert die GoldStar TV-Hitparade.

Donnerstag, 28.11.13, 20:00
GoldStar TV Spezial: Ostrock in Klassik
Rock trifft Klassik. Diese Idee ist nicht neu, wurde aber selten so überzeugend umgesetzt wie beim Ostrock-Projekt von 2007. Damals tat sich die Creme der ehemaligen DDR-Musikszene mit dem Babelsberger Filmorchester zusammen – um 17 Ost-Hits in neuem Gewand aufzunehmen. Das Musikereignis wurde auch live inszeniert, vor der Kulisse der legendären Berliner Wuhlheide. Mit dabei: Karat, Silly, Ute Freudenberg, Veronika Fischer, Dirk Michaelis, Werther Lohse, Puhdys.

Highlights auf Gute Laune TV:

Aktuelle Highlights auf meiner Spin Seite unter Fotos Gute Laune TV!!!

Erstes Highlight

Michael Wendler und Anika 2013

Michael Wendler „Ranchfest am 19. Mai 2013"
Das wird eine fantastische Party mit mehr als 3.000 Zuschauern.
Am Sonntag, den 19. Mai 2013 findet zum 3. Mal das Ranchfest bei Claudia und Michael Wendler in Dinslaken statt.
NUNA.tv ist für Euch LIVE vor Ort und wird ab 16.15 Uhr das Konzert von
Michael Wendler in voller Länge übertragen.
Der Wendler ist wieder da! Eigentlich war er nie weg, aber jetzt gibt es einen Grund zum Feiern: Die Veröffentlichung seines neuen Albums „Come Back“ steht bevor, und das zelebriert der Wendler gebührend auf seiner Ranch in Dinslaken mit vielen Freunden und Kollegen. Antonia, NIC und Achim Petry werden zum Beispiel da sein.
Zusammen mit Anika und einem Überraschungsgast wird der Wendler einen live-Auftritt der Extraklasse hinlegen. Und das Beste für alle, die nicht vor Ort dabei sein können:
Das Live Konzert ist ausser auf Nuna.tv auch noch auf GuteLaunetv.de und auf Goldstartv.de zu sehen.
Mit freundlicher Unterstützung von NUNA.tv

War total geil das Konzert! In Oberhausen dann geht es 20 mal so geil ab
vor über 13.000 Fans!!! Das sind die Wendler Fans!!!
Moderiert hat der DJ und Sänger Frank Neuenfels
Der Überraschungsgast war Dr. Alban

Das waren die Songs:

  1. Nina
  2. Sie liebt den DJ
  3. Wenn alle Stricke reissen
  4. Was wäre wenn
  5. 180 Grad
  6. Nie mehr
Songs aus dem neuen Album Come Back
  7. Honey Kiss
  8. Bad Boy
  9. What A Lie
10. I Miss You Lover
11. Lovely Killer
12. In The Heat Of The Night
13. Come Back
14. Not Your Baby
15. I Pay For You
16. Summer Rain
17. Tears From Indian Girl
18. Baby Burn
19. What A Lie feat. Dr. Alban
20. Honey Kiss (Deutsche Version) (Auftritt am 20.05.2013 im ZDF Fernsehgarten)
21. Sie liebt den DJ (Version 2013)

Anika ist halb Inderin und für sie hat Michael Wendler das Lied geschrieben Tears From Indian Girl
(Tränen vom indischen Mädchen)
Dr. Alban war beim auftirtt heute dabei einer der besten Dance Künstler der 90er Jahre.
Anika hat Michael Wendler ein Marzipan Herz geschenkt wo Honey Kiss 2013 für Micha von Anika drauf steht.
Was aber viel zu schade zum essen ist!
Sie hat sich bei ihm für alles bedankt und hatte tränen in den Augen.
90er Jahre Dance waren z.b. DJ Bobo, Scooter, Snap, Culture Beat, Captain Jack, La Bouche, Das Modul, Blümchen, Ace of Base, Charly Lownoise & Mental Theo, Vengaboys, Marusha, 2 Unlimited, Fun Factory, B.G. The Prince Of Rap, Garcia, Dune, Corona, Aqua und viele viele mehr und natürlich Dr. Alban 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld